Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man das Getriebe gar nicht manuell einstellen kann?

 

Was der Realität entspricht, denn die Teams müssen sich zu Saisonbeginn auf eine Getriebeübersetzung für die Saison festlegen. Dies darf imho 1x in der Saison geändert werden (das hat bugmasters aber nicht integriert). Wenn die Änderung aber gemacht wurde, gilt sie für den Rest der Saison. 

 

Darum gibt es da keine Option in F1 2017, die Getriebeübersetzung vor jedem Rennen anzupassen. ;)

 

Zu den Settings: Teilweise fahre ich standardsettings, teilweise schaue ich im internet oder im zeitfahren. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

 

Was der Realität entspricht, denn die Teams müssen sich zu Saisonbeginn auf eine Getriebeübersetzung für die Saison festlegen. Dies darf imho 1x in der Saison geändert werden (das hat bugmasters aber nicht integriert). Wenn die Änderung aber gemacht wurde, gilt sie für den Rest der Saison. 

 

Darum gibt es da keine Option in F1 2017, die Getriebeübersetzung vor jedem Rennen anzupassen. ;)

 

Zu den Settings: Teilweise fahre ich standardsettings, teilweise schaue ich im internet oder im zeitfahren. 

 

Das stimmt so aber nicht ganz.

 

Zitat

Antrieb

Erlaubt sind maximal zwei angetriebene Räder. Ein Rückwärtsgang ist Vorschrift. Acht Gänge sind ebenfalls im Reglement festgelegt. Für das komplette Jahr müssen acht verschiedene Getriebeübersetzungen ausreichen. Die Rennställe haben während der Saison nur eine Möglichkeit, ihre Auswahl zu verändern.

 

https://www.motorsport-total.com/f1/formel-1-regeln-reglement-2017.html

 

Mich wundert es aber nicht, dass CM das wieder vergessen oder ignoriert hat, die haben ja auch 2 Jahre gebraucht um das mit dem Quali-Reifen auf die Kette zu bekommen, dass man eben den Reifen aus Q2 im Rennen drauf hat, und nicht mehr den aus Q3.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Als Beispiel, Monza Classic Autos C1, der Ferrari von 2004, da gibts ein Setup wo du mit diesem Wagen auf den langen Graden 360 machst, der Red Bull kommt egal mit welchem Flügel nur auf <310 Sachen.

 

Wo gibt es dieses Setup?

 

P.S

Es nervt auch mega das man von jedem egal wie man fährt wegedrängt wird oder alle einem ins Heck fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb *METALLICA*:

Wo gibt es dieses Setup?

 

P.S

Es nervt auch mega das man von jedem egal wie man fährt wegedrängt wird oder alle einem ins Heck fahren.

 

Stell einfach mal die Flügel auf 2, vorne und hinten, aber ich garantiere dir du kommst damit gar nicht klar, wenn du schon ohne hin Probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Ich hab ja noch nix upgegradet...

 

Wenn ich vor kurven früher vom gas gehe, schaffe ich die zeit einfach nich tmehr. vielleich tlags jetzt auch an china, die strecke ist einfach bescheiden. 

 

Bei mir gehts in Russland wieder ohne Probleme. War wohl doch nur streckenbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R:

Danke für die Erläuterung, das hört sich echt gut an . Wäre eine große Zeitersparnis.

 

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

ähm. das dauert damit doppelt so lang.

 

Naja, klar dauert es von der Zeit doppelt so lange. Aber ob ich 50 Stunden echt spiele und meine Zeit investiere oder 100 Stunden nur die PS laufen lasse ist ja schon ein Unterschied und man spart sich 50 Stunden nerviges Online fahren mit Crashkids (das ich z.B. selbst schon mal bis Level 28 gemacht hat). Also von daher ist es schon eine Zeitersparnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

50 h in denen man teilweise selber spaß hat oder 100 h in denen man einfach nur strom verschwendet... :ph34r:

 

Naja, ich habe mit Einzelspieler und bis Rang 28 bereits ca. 100h gespielt und Spaß gehabt und jetzt einfach keinen Spaß mehr daran. Da ich aber gerne jedes Game auf Platin habe (weil ich Platin süchtig bin :D ) lass ich es halt noch laufen. Wären mir Trophies egal, würde ich es jetzt so lassen und auf die eine Trophy kacken und das Game verkaufen. Und das ganze ist ein Hobby, ein Hobby kann man nicht erklären. Klar kostet es mich ein paar Cent Strom für die Platin und das ist rational nicht wirklich erklärbar, aber wie erklärbar ist es, dass Leute Geld ausgeben für diverse Sammlungen, die andere wie ich nur als Müll ansehen :) Wie gesagt, Hobby, rational nicht erklärbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine freundin hat auch nur mit dem kopf geschüttelt als ich am WE meinte ich muss noch level 50 erreichen bevor es zurückgesetzt wird :D  Sie hat ja auch mitbekommen, wie ich am fluchen war, wenn mich wieder gegner von der strecke abräumten.

 

eigentlich total bescheuert mit dieser trophäenjagd :D 

 

zum glück spiel ich jetzt bei den restlichen sachen wegen des spaßes weiter und die trophäen werden dann schon irgendwann aufploppen.  finde dieses gezielte trophäen erspielen eh nervig, erwische mich aber selber immer dabei, dass ich in die listen der spiele schaue, was an trophäen noch offen ist. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ja, das kenne ich wo her. In meinem Freundeskreis haben auch einige eine PS4 und da muss ich mich auch oft rechtfertigen, warum ich zum Teil manche Sachen mache (weil ich eben Trophy süchtig bin :D ). Aber wenigstens spiele ich dann doch nur Titel, die mich auch echt interessieren. Also so weit, dass ich mir Hanna Montana kaufe nur weil es ne einfach Platin ist, bin ich zum Glück noch nicht! :D

 

Wie gesagt, ist eh alles bekloppt aber eben ein Hobby und so etwas kann man Freunden / der Freundin nicht erklären! :D:D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Moe2001:

Also so weit, dass ich mir Hanna Montana kaufe nur weil es ne einfach Platin ist, bin ich zum Glück noch nicht! :D:D:D 

 

Diese Grenze hab ich schon vor Jahren überschritten xD!!!

Und Hanna is def. Stromverschwendung, So sehr, dass da sogar ne extra Steuer draufkommen sollte :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke wenn man an einem Wochenende 3 Nachtschichten einlegt um den MP fertig zu bekommen, kann sie auch nicht mehr alle haben (damit meine ich ausschließlich mich selbst :D ), aber ein Hanna Montana oder Barbie und ihre Schwestern retten die Welpen, oder 3 mal Rugby 15 zu kaufen, so weit bin ich dann doch noch nicht, nur wegen einer Platin irgend einen Müll zu kaufen, da ist mir mein Geld doch zu schade für.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

verstehe das problem nicht. dir fehlen noch einige teile zur trophäe...   was genau meinst du mit session?  

 

edit: meinst du Saison? 

 

ja genau, zusammen gezählt komme ich zurzeit auf 71. es fehlen damit ja noch 16 upgrades, habe aber nur noch saison 9 und 10. laut meiner berechnung, ca 15000 punkte brauch ich noch. dies wird für die letzten 2 saison doch nicht reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergünstigungen werden in der Prozentanzeige und den gekauften Teilen NICHT mitangezeigt, zählen aber trotzdem mit. 115 Upgrades sind insgesamt zu bekommen. Wenn du die restlichen 2 Saisons voll nutzt kannst du ca 30.000 RP bekommen. Sollte knapp reichen um die letzten nötigen Upgrades zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...