Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Siwz:

Darf ich für die 75 % Trophy und die F& E Sache eigentlich jetzt das Team wechseln oder nicht?

 Team darfst du wechseln, hat aber folgende Nachteile.

 

Alle RP sind weg, du weißt nicht, was die andren schon entwickelt haben (wird aus den Menüs ja nicht wirklich ersichtlich) und evtl. verlierst du deine 1.Fahrer Position. Wenn du mit Sauber oder McLaren angefangen hast vllt. mal n Versuch wert.

 

Sicherheitshalber solltest du deinen Spielstand in die Cloud laden und einfach mal testen, wenn es nix bringt, kannste es einfach wieder rückgängig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Siwz:

Darf ich für die 75 % Trophy und die F& E Sache eigentlich jetzt das Team wechseln oder nicht?

 

Ich hätte da auch immer etwas Angst, dass du selbst vielleicht die 75 % entwickeln musst. Also wenn du in ein Team kommst, dass schon 30 % entwickelt hat, kannst du ja gar keine 75 % mehr entwickeln. Aber wie gesagt, könnte sein, denke ich eher nicht. Aber bei Codemaster weiß man ja nie :) Ich bin auf jeden Fall bis zum Ende bei meinem Team geblieben...

vor 2 Stunden schrieb Dbz ass:

Du König hast den Erfolg schon ? 

Wenn ich daran denke soviel zu fahren wird mir schlecht haha

 

Ja, ich hatte die letzten Tage Urlaub, daher konnte ich gut Gas geben. Außerdem finde ich so leveln oft gar nicht so schlimm. Ich spiele am Beamer und habe daneben nen Fernseher stehen und fahre dann immer nebenbei und schau mir ne Serie an oder aktuell Abends oft irgend welche Politik Talk Shows oder Lanz. :D Nur konzentriert fahren wäre mir da auch zu langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Moe2001:

 

Ich hätte da auch immer etwas Angst, dass du selbst vielleicht die 75 % entwickeln musst. Also wenn du in ein Team kommst, dass schon 30 % entwickelt hat, kannst du ja gar keine 75 % mehr entwickeln. Aber wie gesagt, könnte sein, denke ich eher nicht. Aber bei Codemaster weiß man ja nie :) Ich bin auf jeden Fall bis zum Ende bei meinem Team geblieben...

 

Ja, ich hatte die letzten Tage Urlaub, daher konnte ich gut Gas geben. Außerdem finde ich so leveln oft gar nicht so schlimm. Ich spiele am Beamer und habe daneben nen Fernseher stehen und fahre dann immer nebenbei und schau mir ne Serie an oder aktuell Abends oft irgend welche Politik Talk Shows oder Lanz. :D Nur konzentriert fahren wäre mir da auch zu langweilig...

 

Habe jetzt nochmal neu angefangen bei mercedes direkt mal am anfang 3500 rp als Start ? Direkt alles in die effizienz bei Antrieb (die ersten drei rabatte) 

jetzt hab ich 11 Rennen fertig und habe 4480 RP jetzt soll ich weiter sparen oder bei chassis die rabatte holen ??

 

hatte ja erst überlegt 3-4 rabatte zu holen und dann alles weg kaufen danach und da strapazier eh jedes nur 500 da kostet

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ballabu1978:

Sind die Black Spots ein Virus???

 

Erst hatte ich tagelang garnix, dann fing es langsam auf Strecken mit Mittagssonne an, inzwischen hab ich das auf allen Strecken. Spa und Monza sind fast unfahrbar weil 100 Meter und mehr kohlrabenschwarz sind :banghead:

 

Hmm, hatte ich bis jetzt noch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Dbz ass:

 

 

hatte ja erst überlegt 3-4 rabatte zu holen und dann alles weg kaufen danach und da strapazier eh jedes nur 500 da kostet

Erst die Rabatte kaufen. So spart man 50%. Und die QA auch kaufen (mind2-3) sonst kannst du Entwicklungen versemmeln.

Auf die Haltbarkeit würde ich nur verzichten, wenn du eh für die Strafversetzung regelmäßig Teile wechselst und somit einen technische Ausfall verhinderst. 

Wechseln zu einem anderen Team bringt nicht wirklich was. Bin jetzt bei 42% laut Trend und Mercedes ist bei 46%. In dem trend steht zwar 460 und ohne Prozent aber das kommt ungefähr hin.

Wenn ich jetzt aber wechsel bin ich erstmal Nr. 2, was mich wieder 50 Bonuspunkte pro Wochenende kostet also hlt sich das alles iwie die Waage.

 

Ich glaub, so langsam, egal wie man es dreht, es kommt alles aufs selbe raus +/- 1 Stunde Spielzeit.

Ob man die Trainings überspringt und die 10 Saisons nur Rennen und Quali fährt, ob man alle Trainings mitmacht und nur 5 Saisons braucht, ob man zwischendurch wechselt. Alles iwie gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ballabu1978:

Erst die Rabatte kaufen. So spart man 50%. Und die QA auch kaufen (mind2-3) sonst kannst du Entwicklungen versemmeln.

Auf die Haltbarkeit würde ich nur verzichten, wenn du eh für die Strafversetzung regelmäßig Teile wechselst und somit einen technische Ausfall verhinderst. 

Wechseln zu einem anderen Team bringt nicht wirklich was. Bin jetzt bei 42% laut Trend und Mercedes ist bei 46%. In dem trend steht zwar 460 und ohne Prozent aber das kommt ungefähr hin.

Wenn ich jetzt aber wechsel bin ich erstmal Nr. 2, was mich wieder 50 Bonuspunkte pro Wochenende kostet also hlt sich das alles iwie die Waage.

 

Ich glaub, so langsam, egal wie man es dreht, es kommt alles aufs selbe raus +/- 1 Stunde Spielzeit.

Ob man die Trainings überspringt und die 10 Saisons nur Rennen und Quali fährt, ob man alle Trainings mitmacht und nur 5 Saisons braucht, ob man zwischendurch wechselt. Alles iwie gleich...

 

Aufjedenfall blöd gemacht dieses Jahr 

bei F1 2016 hatte ich nur eine ganze und ne halbe gebraucht für die 75% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein Entwicklungsteil gekauft für 1.200.

 

Kam aber keine Animation, ob die Entwicklung geklappt hat oder nicht.

 

Steht zwar als entwickelt da, aber jetzt steht halt da, das das Update in 42924267295 Wochen fertig ist. Also umgerechnet in 82,5 Millionen Jahren.

 

Ich wusste ja, das Renault nicht die schnellsten sind, aber so langsam....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Fummelpuppe:

Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten bzgl. des Online-Rank resets? Wurde hier bereits einmal gefragt aber getrost ignoriert. Die Information wäre sehr hilfreich, vielen Dank im voraus !

 

Wurde doch geschrieben, dass Codemasters für Anfang dieser Woche den Patch angekündigt hat. Wurde aber noch nicht auf die Konsolen losgelassen, neue Infos gibts aktuell auch nicht.

vor 8 Minuten schrieb Dbz ass:

Also 8000 rp in einer Saison sind drin bei Mercedes mit jedem Training :D

 

NUR??

 

Ich hol bei RB ca. 13000 :shocked3:.

11.500 für Rennwochenenden, 2000 für Saisonabschluss und 750 vom

Sponsor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...