Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

 

vor 33 Minuten schrieb Siwz:

 

 

Ja, das war ärgerlich, bin zu weit an den Randsteinen gekommen und weg war ich. Ist dann nur Platz 9 herausgesprungen.

 

Monza ärgert mich aber immer noch. Da war ich 2.:(

 

Monza war n großer Bugmist. Der Gewinner is ne Runde vorher reingefahren, weil er den Frontspoiler kaputt hatte, sonst wären alle disqualifziert worden.

 

Auf den RB-Ring bricht der RB an dieser Stelle fast immer beim Rausbeschleunigen aus. In 16 Runden musste ich ihn 16 mal abfangen ?.

 

@Chrissy Um längere Rennen zu fahren muss man selbst eine Lobby eröffnen und dann beim Rennlängenregler mehr nach rechts gehen oder unter benutzerdefinierte Rennen alle öffentlichen Lobbys beobachten. Die Länger der Rennen steht dann in der ersten Spalte ??/18 oder ähnliches je nach Kurs. Bei kurzen dann halt immer ??/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

 

na ob sich das wirklich lohnt...   

 

pflichtstopp und man kann nicht durchgehend pushen wegen des reifenabbaus. dazu das risiko, dass das rennen nicht gewertet wird wegen irgendwelcher bugs.    ich dürfte momentan im schnitt 4,5 rennen benötigen um zu leveln, erwischt man dazu noch eine lobby mit wenigen leuten und einer kurzen strecke (japan, bahrain) ist man ein 5 runden rennen ohne qualifying  in etwas über 5 min gefahren bei 7000 punkten die es gibt. 

 

Sehe ich ähnlich, ich häng mich keine 45 Minuten mit den Pissern dahin und reg mich dann noch auf wenn das Spiel abraucht, nö nö, dann lieber 5 Runden Rennen, da ist es nicht so schlimm wenn man mal ein Rennen nichts bekommt

 

vor 6 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Naja bei Far Cry 2 brauchst du mit Boosten eine reine Onlinespielzeit von weit über 1 Monat ohne Pausen. Also wer da Platin hat, der hat echte Ausdauer

 

Naja, ich hab fast 3 Wochen gebraucht nur für diese bekackten 5000 Km voll zu bekommen, aber ist ja auch egal, ich hab mich bei Far Cry 1 schon mit dem Ninja Trophäe abgestrampelt, und Ausdauer habe ich eigentlich auch, man muss ja nicht immer gleich der erste sein der Platin hat, dann eben in nem Monat oder auch 2.

 

 

Edit:

Wenn man selber eine Lobby öffnet bekommt man da aber keine Punkte, man muss bei der öffentlichen Suche den Regler ganz nach vorne schmeißen, irgendwann findet man auch ne Lobby mit langen Rennen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

Ganz nach vorne? Du meinst nach ganz rechts?  Lonks sind ja kurze rennen.

 

bei den benutzerdefinierten (öffentlichen) lobbys gibts keine punkte?

 

Das ist vorne, links=hinten, rechts=vorne.

Nein, man bekommt auschließlich bei dem öffentlichen Matchmaking Punkte, selbsterstellte Lobby's, ob privat oder öffentlich, geben keine EP.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp, für alle, bei denen die Trophy "Voll auf die 11" während der Karriere einfach nicht klappen will.

 

Championship- Blitzquali an- Gegner auf sehr einfach.

Nur die Qualis fahren und Rennen überspringen. Trophäe kommt pünktlich nach der Pole in Ungarn. Zeitaufwand mit Ladezeiten ca. 40 min. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ballabu1978:

Noch ein Tipp, für alle, bei denen die Trophy "Voll auf die 11" während der Karriere einfach nicht klappen will.

 

Championship- Blitzquali an- Gegner auf sehr einfach.

Nur die Qualis fahren und Rennen überspringen. Trophäe kommt pünktlich nach der Pole in Ungarn. Zeitaufwand mit Ladezeiten ca. 40 min. ?

 

Das wollte ich grade schreiben, hier kommt man auch zu nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

 

Das wollte ich grade schreiben, hier kommt man auch zu nichts :D

 

??? sorry ?

vor 3 Minuten schrieb purzel 234:

 

Das ist vorne, links=hinten, rechts=vorne.

Nein, man bekommt auschließlich bei dem öffentlichen Matchmaking Punkte, selbsterstellte Lobby's, ob privat oder öffentlich, geben keine EP.

 

Die Länge ist das einzige, was ich verändern kann, ohne das die Lobby von öffentlich auf benutzerdefiniert umspringt. Sobald man andere Sachen (Schaden, Regeln usw.) ändert switcht es zu benutzerdefiniert und geht auch durch zurückstellen nicht mehr auf öffentlich.

 

Also nicht benutzerdef. erstellen sondern bei "Öffentliches Matchmaking" den Regler ganz nach rechts schieben. Ist keine bestehende Lobby zugriffsbereit, wird eine neue aufgemacht, die der gewünschten Rennlänge entspricht.

 

Btw noch n Tipp. Bei öffentlichen Rennen Hosts mit weissen 5 Balken Verbindungsstärke meiden. Da hängt sich das Spiel immer auf und man muss es verlassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ballabu1978:

 

??? sorry ?

 

Die Länge ist das einzige, was ich verändern kann, ohne das die Lobby von öffentlich auf benutzerdefiniert umspringt. Sobald man andere Sachen (Schaden, Regeln usw.) ändert switcht es zu benutzerdefiniert und geht auch durch zurückstellen nicht mehr auf öffentlich.

 

Also nicht benutzerdef. erstellen sondern bei "Öffentliches Matchmaking" den Regler ganz nach rechts schieben. Ist keine bestehende Lobby zugriffsbereit, wird eine neue aufgemacht, die der gewünschten Rennlänge entspricht.

 

Btw noch n Tipp. Bei öffentlichen Rennen Hosts mit weissen 5 Balken Verbindungsstärke meiden. Da hängt sich das Spiel immer auf und man muss es verlassen ?

 

Da man aber nicht immer, wenn man auf lange Rennen stellt, auch eine Lobby mit langen Rennen findet, gehe ich eben davon aus, dass diese Lobby's permanent laufen, von Codemasters gehostet werden, die Einstellungen fixiert sind, und eben nur der Horst, sry Host, wechselt. Und eben bei den Leuten mit voller Verbindung läuft es wie Öl, es ist genau anders rum, wenn einen da hast der nur 1 Balken hat, immer auf der Strecke rum glitcht, kackt die Lobby ab. Aber ich werde das mal mit den Lobby's testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Experimente haben folgendes ergeben:

 

Erst über benutzerdef. Suche gecheckt ob Lobby zur Verfügung stehen (kurz oder lang ist egal) wenn eine lange nicht offen war, hab ich auf "öffentliches Matchmaking" ganz nach rechts gestellt und war plötzlich allein in einer frischen Lobby. Ganz rechts ist volle Renndistanz, etwas mehr als 75%. Macht man weniger kommen Mischlobbys in denen sich die Rennlängen immer ändern 25%-50% (auch ob Quali kurz, Oneshot oder gar keine). Unter 50% kommt man meist nur in die 5 Rundenrennen.

 

Wenn ich einem Spieler zugelost werde, der 5 weisse Balken hat, steht bei mir immer Inhalte werden heruntergeladen+ Spielername+ % da passiert dann nichts mehr. Wenn ich solche Hosts( was sie ja eig. nicht sind weils sie auch nix verändern könnnen ?) aus der Benutzerdef.-Suche auswähle: das gleiche Spielchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ballabu1978:

Also meine Experimente haben folgendes ergeben:

 

Erst über benutzerdef. Suche gecheckt ob Lobby zur Verfügung stehen (kurz oder lang ist egal) wenn eine lange nicht offen war, hab ich auf "öffentliches Matchmaking" ganz nach rechts gestellt und war plötzlich allein in einer frischen Lobby. Ganz rechts ist volle Renndistanz, etwas mehr als 75%. Macht man weniger kommen Mischlobbys in denen sich die Rennlängen immer ändern (auch ob Quali kurz, Oneshot oder gar keine). Unter 50% kommt man meist nur in die 5 Rundenrennen.

 

Wenn ich einem Spieler zugelost werde, der 5 weisse Balken hat, steht bei mir immer Inhalte werden heruntergeladen+ Spielername+ % da passiert dann nichts mehr. Wenn ich solche Hosts( was sie ja eig. nicht sind weils sie auch nix verändern könnnen ?) aus der Benutzerdef.-Suche auswähle: das gleiche Spielchen.

 

 

Okay, das mit den Lobby's ist schon klar, aber mit dem was du über den Host mit 5 Balken sagst, klingt eher als seist du bzw. deine Leutung das Problem, hast du mal gecheckt was du für nen Ping hast? Denn ich habe solche Probleme eigentlich nicht, nur wenn einer mit nur 1 Balken im Rennen rum glitcht kackt dann die Lobby ab, weil es sich tot lädt, hat man aber Geduld wechselt der Host im Ladebildschirm und es geht dann weiter. Und dass du alleine in ne Lobby mit langem Rennen kommst, liegt einfach daran, dass eben die meisten kurze Rennen fahren, die werden nicht extra erstellt (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Bin gerade in ner lobby gewesen und hab das mal gechexkt - es gibt leute mit 5 balken = grün , dann mit weniger balken die gelb und rot sind und dann noch welche mit 5 weissen balken. Bei denen lädt es ähnlich lang wie bei denen mit rotem balken.

 

Ah, okay.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check morgen nochmal meine Leitung. Aber da ich ne 100 Mbit hab und alles andere reibungslos funzt, glaub ich eher nicht, dass das das Problem ist. ?

 

Zu den Lobbys nochmal: War gestern um 7:00 morgens online, da war keine einzige andere Seele online (Benutzersuche war komplett leer), da hab ich das mit der Länge getestet und verschiedene öffentliche Lobbys erstellt.  ?

 

Aber im Grunde ists eh wurscht, da man ja immer auch andere braucht um zu farmen. Und sobald man öffentlich spielt, kann man auch nicht mehr "versteckt" farmen, weil die Lobbys ja angezeigt werden in der Suche.

Einzig, dass man bei den längeren Rennen weniger von den Kiddies belästigt wird und auch mal in Ruhe ein Rennen "fahren" kann. Das wiegt für mich (noch) das Risiko durch einen Chrash oder Bug die Punkte zu verlieren wieder auf.

 

Gerade ein Monzarennen gefahren, in dem in der ersten Kurve 15 von 18 Fahrern chrashten und ich selbst mit AI-Steuerung nicht durchkam ?‍♂️. Wenn solche Gamer unbedingt was zerstören wollen, sollen sie doch bei Battlefield oder CoD bleiben ?. Da ist sowas gewollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man mal hier eine blacklist mit den idioten erstellen, die nur auf der piste sind um absichtlich andere zu crashen...  

 

ich gerade dritter, 2. und 1. bekämpfen sich und plötzlixh zieht der erste beim überholvorgang des 2. links rüber und fährt in ihn rein und beide hauts raus

 

edot:  was es für idioten gibt.. der letzte ist gerade langsam gefahren und hat das zeitlimit ausgereizt und noch vor der ziellinie stehen geblieben... und dann erst 2 sek vor zeitablauf ins ziel.

 

in der lobby zieht er den gleichen scheiss ab...

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also lange rennen sind online nichts für mich. Vorhin ein 50% rennen in abu dhabi gemacht. Zwar 3. geworden nach knapp 50min fahrtzeit aber bei jeder überholsituation ins schwitzen gekommen. Danach ein 25% rennen in japan kurz  gerockt und eben nochmal 25% in australien. B|

 

Bis zum boxenstopp hing mir einer einer mit 2 sek rückstand hinten dran - ich bin wie er auf der härteren mischung los gefahren und wollte eine runde länger draussen bleiben (wie es die strategie vorgegeben hatte) aber blieb dann auch die runde mit draussen - beide auf ultrasoft aus der box und dann konnte ich aber davon ziehen. 

 

Zu beginn des rennens hatten sich der 1. und 2. bekämpft, den 2. hats den flügel gekostet und als ich dann aufgeschlossen hatte wollte er mich abschiessen (was den 4. erst an mich ram brachte) - allerdings zerstörte er sich die karre dabei xD

 

und der erste konnte dadurch über 10 sek vorsprung rausholen und was macht der in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt? Wartet auf mich (oder sein auto wurde durch den vorherigen 2 beschädigt) und versucht mir dann in die karre zu fahren.:facepalm:

 

wenns auto angeschlagen war hätte er nur in die box fahren müssen, da wäre er mindestens noch 3. geworden - aber da setzt er die kiste gegen die wand...

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ballabu1978:

Ich check morgen nochmal meine Leitung. Aber da ich ne 100 Mbit hab und alles andere reibungslos funzt, glaub ich eher nicht, dass das das Problem ist. ?

 

Zu den Lobbys nochmal: War gestern um 7:00 morgens online, da war keine einzige andere Seele online (Benutzersuche war komplett leer), da hab ich das mit der Länge getestet und verschiedene öffentliche Lobbys erstellt.  ?

 

Aber im Grunde ists eh wurscht, da man ja immer auch andere braucht um zu farmen. Und sobald man öffentlich spielt, kann man auch nicht mehr "versteckt" farmen, weil die Lobbys ja angezeigt werden in der Suche.

Einzig, dass man bei den längeren Rennen weniger von den Kiddies belästigt wird und auch mal in Ruhe ein Rennen "fahren" kann. Das wiegt für mich (noch) das Risiko durch einen Chrash oder Bug die Punkte zu verlieren wieder auf.

 

Gerade ein Monzarennen gefahren, in dem in der ersten Kurve 15 von 18 Fahrern chrashten und ich selbst mit AI-Steuerung nicht durchkam ?‍♂️. Wenn solche Gamer unbedingt was zerstören wollen, sollen sie doch bei Battlefield oder CoD bleiben ?. Da ist sowas gewollt...

 

Ich glaube dir ja, hatte gar nicht auf die Farbe geachtet, die mit den weißen 5 Balken sind mir nie als Problem aufgefallen. Und meine Meinung muss ja nicht richtig sein ;)

 

vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

Eigentlich sollte man mal hier eine blacklist mit den idioten erstellen, die nur auf der piste sind um absichtlich andere zu crashen...  

 

ich gerade dritter, 2. und 1. bekämpfen sich und plötzlixh zieht der erste beim überholvorgang des 2. links rüber und fährt in ihn rein und beide hauts raus

 

edot:  was es für idioten gibt.. der letzte ist gerade langsam gefahren und hat das zeitlimit ausgereizt und noch vor der ziellinie stehen geblieben... und dann erst 2 sek vor zeitablauf ins ziel.

 

in der lobby zieht er den gleichen scheiss ab...

 

Solche Pisser wollen mit dem stehen bleiben dass andere Spieler aus der Lobby gehen, um eventuell noch 1-2 Plätze gut machen zu können, die gehen mir fast genau so auf den Sack wie die anderen Pisser.

 

vor 7 Stunden schrieb Audi4Live:

Sieht bei euch der Hungaroring in Ungarn auch so scheußlich aus? Überall Flecken und dunkle Zonen auf der Strecke, die da definitiv nicht hin gehören. 

 

Das ist nicht speziell bei dieser Strecke, dass sind Grafik Bugs, die Strecke ist dann nicht richtig geladen, musst das Spiel dann am besten neu starten. Das sind die Wasserstellen bzw. Schatten die nicht exakt geladen werden, und dann fehlt die Grafik an der Stelle einfach. Was mir aber auch auf den Nerv geht sind an manchen Strecken die Wolken, ey da könnte ich ausflippen wenn die immer so zucken.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb purzel 234:

Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen :D

Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden :D

 

Doch, ich habe auch WRC platiniert und dafür ca. 70-80 Stunden gebraucht... war das selbe wie hier bei F1 2017, immer und immer wieder die selbe Strecke zu fahren bis man endlich die 1000 WP zusammen hatte... Gott war ich froh als ich die Platin hatte... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...