Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Blume85:

Hi hab da nun auch ma 2 fragen habe jetzt soweit alle monomente Aufgaben fertig außer die mit 15000 Kindern in der Grundschule will nicht klappen.

und wie sieht das aus wenn ich jetzt ein neues Spiel starte zählt das den zur 1001 Nacht trophy dazu oder muss ich alles mit einer Stadt machen?

danke schon ma

Du kannst mehrere Grundschulen bauen, das zählt dann zusammen. Und wenn du viele Einwohner hast, kommt das irgendwann automatisch. Am besten Wohngebiete mit geringer Kapazität (also das hellgrüne), da leben eher Familien als in den "Platten". Und dann halt so viele Schulen bauen, bis Du ausreichend Kinder in den Schulen hast. Sollte somit eigentlich kein Problem sein. :)

 

Das zählt aus jeder Stadt. Jede Nacht wird dazu gezählt, wurde hier aber auch schon mehrfach erläutert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du 150.000 Einwohner hast kannst du die Steuern der Wohngebiete auf 15%  erhöhen, dann geht's rapide bergab mit den Einwohnern. Wenn du circa 15 bis 20.000 Einwohner verloren hast sitzt du die Steuern der Wohngebiete wieder auf 9 % dies machst du so lange bis du nur noch ungefähr 70.000 Einwohner hast und jetzt legst du die Steuern den Wohngebiete auf ein Prozent dann hast du ziemlich schnell 15000 Schüler

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Arbeitlosen Geschichte nicht hin. Habe alle Gewerbe und Industrie gelöscht. Ging dann recht schnell auf 50% hoch. Nun musste ich noch Feuerwehr, Parks etc schließen. Dann rutschte ich auf die geforderte Marke. Aber konnte das nur eine Woche halten dann zogen Massen weg und ich rutschte wieder auf 35% zurück. Wie kann ich das schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Wenn du 150.000 Einwohner hast kannst du die Steuern der Wohngebiete auf 15%  erhöhen, dann geht's rapide bergab mit den Einwohnern. Wenn du circa 15 bis 20.000 Einwohner verloren hast sitzt du die Steuern der Wohngebiete wieder auf 9 % dies machst du so lange bist du nur noch ungefähr 70.000 Einwohner hast und jetzt die Steuern den Wohngebiete auf ein Prozent dann hast Du ziemlich schnell 15000 Stühler

Leider klappt das irgendwie auch nicht so ganz komme wenn alles klappt auf 13600 ab da fällt es wieder.schul Platze hab ich genug,muss ich eve die Richtlinien für Schulen ausmachen oder was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2017 um 12:38 schrieb Moe2001:

1001 Nacht 1001 Nacht
Erleben Sie 1001 Nacht im Spiel.

[Trophäenart]
Hier muss man das Spiel 1001 Nächste lang spielen. Ein Ingame Tag dauert bei einer kleinen Stadt ca. 8 Minuten, bei einer großen Stadt (wegen der erhöhten Rechnerleistung) ca. 13 Minuten. Man kann daher natürlich einfach so lange spielen, bis die Trophy kommt, was aber wohl etwas langweilig wird, da man nach ca. 40 Stunden eigentlich alles andere erreicht hat. Ich habe mir daher für die 1.001 Nacht auch eine ganz kleine Stadt gebaut mit einer Polzeiwache und einer Feuerwehr. Ich habe aber meine dritte Stadt genommen (meine Müllstadt mit der ich alles negative gemacht habe) und noch so lange gespielt, dass ich 17.000 Einwohner hatte, um die Müllverbrennungsanlagen zu bekommen, damit ich dann Krematorien und Verbrennungsanlagen bauen konnte, da man somit nichts mehr machen muss. Ohne diese Gebäude sind irgendwann immer die Friedhöfe und Mülldeponien voll. Also von daher auf 17.000 Einwohner spielen, dann fast wieder alles abbauen und dann darauf achten, dass man leicht im Plus ist, da man die PS dann ja sehr lange laufen lassen muss. Ein Tag dauert dann ca. 8 Minuten, also sind es ca. 8.008 Minuten (~133 Stunden). Bei einer großen Stadt mit ca. 13 Minuten wären es immerhin ca. 13.013 Minuten (~216 Stunden) und die Gefahr ist höher, dass etwas passiert was die Stadt vernichtet, wenn man die PS einfach laufen lässt. Bei einer sehr kleinen Stadt mit ca. 2.000 Einwohnern kann eigentlich nichts passieren.

Ich raff es nicht ganz 1001 Nacht sind doch ca 3 Jahren oder seh ich das falsch?Ich glaube man startet im Jahr 2018 und ich bin jetz im Jahr 2023... Müsste doch da schon die trophäe bekommen haben?? Hab aber auch die Zeit auf 3x schneller gestellt(L3)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Boxxxstar:

Ich raff es nicht ganz 1001 Nacht sind doch ca 3 Jahren oder seh ich das falsch?Ich glaube man startet im Jahr 2018 und ich bin jetz im Jahr 2023... Müsste doch da schon die trophäe bekommen haben?? Hab aber auch die Zeit auf 3x schneller gestellt(L3)??

Warum ließt du hier nicht mal die letzten Seiten? Haben doch schon einige Leute sehr gut erklärt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Boxxxstar:

Ich raff es nicht ganz 1001 Nacht sind doch ca 3 Jahren oder seh ich das falsch?Ich glaube man startet im Jahr 2018 und ich bin jetz im Jahr 2023... Müsste doch da schon die trophäe bekommen haben?? Hab aber auch die Zeit auf 3x schneller gestellt(L3)??

 

Steht doch im ersten Satz: "Ein Ingame Tag dauert bei einer kleinen Stadt ca. 8 Minuten, bei einer großen Stadt (wegen der erhöhten Rechnerleistung) ca. 13 Minuten."

 

Es geht nicht um einen Tag im Spiel sondern um einen Tag am Bildschirm. Also wie du sicherlicht festgestellt hast, ändert sich alle paar Minuten (8) deine Stadt von Tag auf Nacht und es gehen überall die Lichter in der Stadt an und dann wird es irgendwann wieder Tag. Und das passiert eben nicht alle 5 Sekunden (so lange ein Gametag dauert) weil man sonst blind werden würde sondern alle ca. 8 Minuten :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Moe2001:

 

Steht doch im ersten Satz: "Ein Ingame Tag dauert bei einer kleinen Stadt ca. 8 Minuten, bei einer großen Stadt (wegen der erhöhten Rechnerleistung) ca. 13 Minuten."

 

Es geht nicht um einen Tag im Spiel sondern um einen Tag am Bildschirm. Also wie du sicherlicht festgestellt hast, ändert sich alle paar Minuten (8) deine Stadt von Tag auf Nacht und es gehen überall die Lichter in der Stadt an und dann wird es irgendwann wieder Tag. Und das passiert eben nicht alle 5 Sekunden (so lange ein Gametag dauert) weil man sonst blind werden würde sondern alle ca. 8 Minuten :)

 

 

Danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moe2001:

 

Steht doch im ersten Satz: "Ein Ingame Tag dauert bei einer kleinen Stadt ca. 8 Minuten, bei einer großen Stadt (wegen der erhöhten Rechnerleistung) ca. 13 Minuten."

 

Es geht nicht um einen Tag im Spiel sondern um einen Tag am Bildschirm. Also wie du sicherlicht festgestellt hast, ändert sich alle paar Minuten (8) deine Stadt von Tag auf Nacht und es gehen überall die Lichter in der Stadt an und dann wird es irgendwann wieder Tag. Und das passiert eben nicht alle 5 Sekunden (so lange ein Gametag dauert) weil man sonst blind werden würde sondern alle ca. 8 Minuten :)

 

 

ich hab den Tag / Nacht-wechsel deaktiviert, nervt mich das alle paar minuten alle lichter an und aus gehen ^^

jemand erfahrung ob das die verhindert das ich die trophaee bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...