Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sexy Brutale

Recommended Posts

Geschrieben

Nando hat schon wieder Internetausfälle. Ich suche jetzt für ihn nen Abnehmer. Bin aber durch Notdienst erst Dienstag nachmittag wieder da. Falls ich also bis 10 Uhr keine Rückmeldung morgen habe, kann ich die Adresse erst Dienstag weiterleiten.

Er entschuldigt sich und meinte auch schon, dass das hier dann erst mal seine letzte PK ist, wenn sein Anbieter so unzuverlässig ist :(

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb susu:

Nando hat schon wieder Internetausfälle. Ich suche jetzt für ihn nen Abnehmer. Bin aber durch Notdienst erst Dienstag nachmittag wieder da. Falls ich also bis 10 Uhr keine Rückmeldung morgen habe, kann ich die Adresse erst Dienstag weiterleiten.

Er entschuldigt sich und meinte auch schon, dass das hier dann erst mal seine letzte PK ist, wenn sein Anbieter so unzuverlässig ist :(

Falls er die Platin noch nicht hat kann er auch verlängern. So lange ich bescheid weiß ist alles okay

Geschrieben

Ne Platin hat er schon erspielt, wenn ich ihn richtig verstanden habe. 2 Absagen kamen jetzt schon, der Rest hats noch nicht gelesen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Tybalt_13:

Bitte doch nicht eintragen, habe es mir nochmal angeschaut, ist doch nichts für mich. Sorry.

Mit Guide würdest du nur 5 Stunden brauchen

Geschrieben
Am 19.9.2017 um 22:03 schrieb susu:

Die Adresse von Amedala wurde übermittelt. Das Spiel sollte morgen an sie rausgehen :)

Danke für die Info und fürs Kümmern

Geschrieben

Ich hatte mich gewundert, dass Nando mir nicht antwortet, dass das Spiel raus ist...gab Übertragungsprobleme...morgen geht das Spiel aber wirklich raus :( sorry wegen der Verzögerung

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Am 22.9.2017 um 06:58 schrieb Archethim:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

I

Aufgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...