Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin... Gibt es hier jemanden, der/die schon das Bru-Tal betreten kann und mich dorthin einladen mag, damit ich das Malachit farmen kann ? Ich habe die Super Schredder und die Belagerungsbrecher nun so weit das ich das Malachit zum herstellen der Waffen benötige. Leider bin ich noch Ewigkeiten davon entfernt das Bru-Tal betreten zu können :/

 

Wäre wirklich toll :)  Anbieten werde ich wohl nur meinen Dank können, denn was braucht jemand, der schon im Bru-Tal ist, von einem Lowbob wie mir ? ^^

 

Einfach eine FA über`s  PSN an oO___Kay___Oo  ( 3 Unterstriche jeweils )

 

Vielen lieben Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht weiß welche Voraussetzungen manch einer hat. Biete und ersuche ich auch nach Hilfe . Bin zwar erst Level 34 aber denk ich ganz juter Spieler. Aktuell steh ich kurz vor Brutal Seite 12. Neue Mitspieler vielleicht auch mal im Alter von 18+ wäre ne gesunde Abwechslung  in Fortnite :D Schreibt einfach in die Fa: Fortnite 100% danke für eure Zeit. MFG Leif

PS. Ordentliches Headset wäre vom Vorteil und wünschenswert

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

suche hier für den Battle Royal Modus ein paar Leute zum zocken,

Habe selber den Battle Pass und suche Leute, die diesen auch habe, für den XP Boost.

Bitte keine Kinder, erst ab 20+ mit Headset - bin selber 28.

Ich bin kein Profi ,will einfach nur ab und an mal ein paar chilligen Runden zocken :)

 

PSN: VoWPunisher

 

MfG      Mugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...