Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Man benötigt Schatzkarten um Schatztruhen auszugraben. Ohne geht es nicht.

Ah, alles klar, danke. Und muss man sie dann mit nem Dietrich knacken oder kann man sie einfach so öffnen?

Und dann noch eine Frage zum Verwerten. Ich habe 2 Bögen im Inventar, die mir aber zum Verwerten nicht zur Verfügung stehen. Analysieren könnte ich sie aber. Wie kommt das denn?

Ich dachte, bis auf Schmuck kann man alles verwerten/herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Schatzkarten angeht, ich habe es gerade ausprobiert und kann sie einlagern, war also vorher nur der Behälter, bei dem es nicht ging.

Aber brauche ich die jetzt oder kann ich den Schatz auch ohne finden, wenn ich an dem Ort bin?

Du musst die Schatzkarte bei dir haben und dann zu dem Ort gehen, der auf der Schatzkarte markiert ist. Da liegt dann auf dem Boden ein Schlammhaufen, den du nur siehst, wenn du die passende Schatzkarte dazu hast. Wenn du die Truhe ausgebuddelt hast, erscheint die Truhe, die du ohne Dietrich öffnen kannst. Danach verschwindet auch die Schatzkarte aus deinem Inventar, weil du den Schatz entdeckt hast. :)

Also bei mir ist der Download seit heut Nacht beendet, habe ihn gestern um 23 Uhr angeworfen. Hat ca. 5 Stunden gedauert.

Heute alle vor 15 Uhr anmelden, weils danach sonst bis 20 Uhr nicht mehr geht ;) (EDIT: Haben sie doch auf Montag von 16:30 - 21:30) verschoben)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Schatzkarte bei dir haben und dann zu dem Ort gehen, der auf der Schatzkarte markiert ist. Da liegt dann auf dem Boden ein Schlammhaufen, den du nur siehst, wenn du die passende Schatzkarte dazu hast. Wenn du die Truhe ausgebuddelt hast, erscheint die Truhe, die du ohne Dietrich öffnen kannst. Danach verschwindet auch die Schatzkarte aus deinem Inventar, weil du den Schatz entdeckt hast. :)

Also bei mir ist der Download seit heut Nacht beendet, habe ihn gestern um 23 Uhr angeworfen. Hat ca. 5 Stunden gedauert.

Heute alle vor 15 Uhr anmelden, weils danach sonst bis 20 Uhr nicht mehr geht ;)

Ok, schade, dass ich dann ein paar zerstört habe, aber nun bin ich dafür schlauer, danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schnelleres Leveln, mehr Kronen, Handwerk und Gold ist für mich schon ein Vorteil. Aber gut. So ist es halt. Jeder spielt halt wie er es für richtig hält :)
Die 10% fallen nicht wirklich ins Gewicht um einen gravierenden Vorteil zu haben.

Tränke als Exp-Boost kann man jetzt im Spiel selbst herstellen (zwar ein großer Aufwand), aber kostet ja kein Echtgeld.

Und es gibt F2P (wie Lotro) in denen man sogar im Spiel Währung für den Shop verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist er abgebrochen, habe dann auf dem Symbol nochmal gestartet mit "Auf Updates überprüfen" dann lief er durch.

Das doch zum Mäuse melken. Egal wie ich es mache, der Download bereitet sich immer zwischen 20-30% vor, springt dann wieder auf 0% bricht ab und sagt mir ich solle doch 134,4 mb frei machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte hier nicht jemand gesagt, dass die 15 GB nicht komplett geladen werden? Sieht für mich nicht danach aus. Läd schon seit gestern mittag und auch über Nacht und ist immernoch nicht fertig. Aber solange ich noch mit Witcher beschäftigt bin stört mich das weniger.

ja hatte einer hier geschrieben... aber scheint nicht so zu sein, denn er lädt scheinbar alle 15 GB... und das seit gestern 18 Uhr... noch 41 std steht bei mir -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte einer hier geschrieben... aber scheint nicht so zu sein, denn er lädt scheinbar alle 15 GB... und das seit gestern 18 Uhr... noch 41 std steht bei mir -,-

Dieser Download ist höchst merkwürdig. Wie gesagt hatte ja 31 GB frei und habe dann irgend ein PSN Spiel gelöscht (glaube um 1GB ) und danach ging der Download ja endlich und auch recht zügig. Habe jetzt noch 28,22 GB frei was dann ja so eine Größe von ca. 4 GB wären. Also lädt er angeblich 4 GB runter, 15 stehen da und man benötigt über 30 GB freien speichern.... Ehm okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Download ist höchst merkwürdig. Wie gesagt hatte ja 31 GB frei und habe dann irgend ein PSN Spiel gelöscht (glaube um 1GB ) und danach ging der Download ja endlich und auch recht zügig. Habe jetzt noch 28,22 GB frei was dann ja so eine Größe von ca. 4 GB wären. Also lädt er angeblich 4 GB runter, 15 stehen da und man benötigt über 30 GB freien speichern.... Ehm okay :D

Man benötigt immer mehr als das doppelte, so lässt sich zumindest die über 30 GB erklären. Zum Rest wird wohl nur das gespeichert worden sein, was noch nicht auf der Konsole drauf war und "neu" war. Um das abzugleichen muss man aber wohl die kompletten 15 GB laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast auch keine Geduld geerbt oder? Das Spiel ist neu auf der Konsole. Wenn es dich so sehr stört hör auf und komm wieder wenn es besser läuft.

ja das stimmt manchmal ist Geduld bei mir so ne sache. Ich habe aber auch gewisse Erwartungen an ein Spiel was 60 Euro kostet und nen Jahr schon auf einer anderen Plattform draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr könnt froh sein. Ich habe es mir gestern im PSN Store gekauft ( kaufe sonst nur CD ), weil ich dachte, wenn ich das Spiel lange spiele, muss der CD wechsel nicht sein. So ich lade nun 45! Std alleine nur das Spiel. Das Update steht bei 20 Std. Also selbst wenn das Update fertig ist, muss ich noch auf das Spiel warten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...