Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat hier jemand einen Tipp, welche Stelle (Stadt, Gebäude etc) hierfür zu empfehlen ist?

Habe jetzt zuletzt viel in Riften gefarmt, in der Bank, Tavernen und Gildengebäuden.

Und vorher viel in Windhelm.

---

@jaguar xk8

Nein, goldenen habe ich noch nicht gesehen (bin aber erst Stufe 9 Veteran und noch in Silbermission)

Ich empfehle Gramfeste zum farmen, und dort die beiden Gebäude Kriegergilde + Magiergilde, die gleich gegenüber liegen. Beide Gebäude beherbergen Unmengen an Schränken und Truhen, so dass das gut droppen müßte.

Ich selbst hatte mir zu Anfang auch die beiden Stilbücher bei Gildenhändlern gekauft. Später habe ich sie dann doch (mit Glück) mehrmals gefunden und dann über den Gildenhändler wieder verkauft, so dass ich durch den Kauf keinerlei Verlust gemacht hatte.

Wie Letzer Wunsch schon schrieb, kaufe sie erstmal beim Gildenhändler und wenn du sie doch findest, verkaufe sie wieder.

Geschrieben
OK, Gramfeste... also gehts zurück, und stimmt schon, bei den beiden Orten, die ich nutzte, waren zu wenig Schränke etc

Lali, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, obwohl ich das grad erst gelesen hatte...

Wenn du als Silber Ebenherz hast, versuche es mal in der Armatur der Inneren See (Fackel). Da habe ich bei mir (Goldquest) schon mehrfach die Alten Elfen und Daedra gefunden.

Geschrieben

Drei seltene Bücher hatte ich gekauft, je 33k für Barbaren udn Wilde, und gestern Daedra für 39k... konnte für keinen der Stile einen preiswerteren Händler finden, und mir wird die Zeit etwas knapp, wollte eigentlich Ebenherz noch bis zum Erscheinen von Fallout 4 fertig bekommen, wird aber wohl nicht klappen wegen der vielen Missionen (ich glaube in Rift warens über 60)

Die preise waren gut. Billiger wirst du sie kaum oder sehr selten finden. Kauf auf keinen fall ein buch über 40 k weil dann ist es schon überteuer. Schau in kalthafen bei händler vorbei. Da findest du manchmal welche für lächerlichen preis wie für 25 k aber mit viel glück. Die werden meistens sofort gekauft.

Geschrieben
Die preise waren gut. Billiger wirst du sie kaum oder sehr selten finden. Kauf auf keinen fall ein buch über 40 k weil dann ist es schon überteuer. Schau in kalthafen bei händler vorbei. Da findest du manchmal welche für lächerlichen preis wie für 25 k aber mit viel glück. Die werden meistens sofort gekauft.

Mann muss sich wirklich aufraffen, und Gildenhändler nach diesen Büchern durchstöbern (kostet halt viel Zeit). Man findet bestimmt 1x pro Woche einen Preisknaller. Ich hatte vor 4 Tagen das Stilbuch der Daedra für 8k bei einem Gildenhändler gekauft. Ist eigentlich kaum zu glauben, warum das einer macht.

Geschrieben
Mann muss sich wirklich aufraffen, und Gildenhändler nach diesen Büchern durchstöbern (kostet halt viel Zeit). Man findet bestimmt 1x pro Woche einen Preisknaller. Ich hatte vor 4 Tagen das Stilbuch der Daedra für 8k bei einem Gildenhändler gekauft. Ist eigentlich kaum zu glauben, warum das einer macht.

Das hätte ich sofort weiter verkauft. :biggrin5:

Ich habe mal eines für 20.000 gefunden und es direkt für 45.000 in meine Händlergilde reingestellt. Am nächsten Tag war es verkauft. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, könnten zwei Gründe für in Frage kommen, entweder der Anbieter war ahnungslos, bzw er informiert sich nicht genug, oder er hat das beim Eingeben verhauen.

Hatte neulich ein Stilbuch für einen Allianzstil gesehen, das für 100 Gold angeboten wurde... ich vermute mal, dass da jemand gepatzt hatte.

Habe gestern die empfohlenen Lokation ausproiert, in Gramfeste kann man tatsächlich sehr viele Schränke und Schreibtische durchstöbern und in der Armatur scheints auch gut zu gehen, dort waren aber andere Spieler am Farmen, selbst nach dem Neulade kam es mir so vor, als würde ich wieder auf den selben Spieler treffen *g*, beide haben halt den Nachteil, dass es im Anfangsbereich ist und dort noch aktive Spieler rumlaufen, das dünnt sich dann in den folgenden Regionen etwas aus, aber die haben nicht so gute Möglichkeiten um zu farmen.

Ich habe mich jetzt aber dazu entschlossen, die Silbermission erstmal zu beenden, das macht mehr Sinn und auf die Stellen kann man jeder Zeit zugreifen.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Geschrieben
Bist du dir da sicher? Das Stilbuch der Alten Elfen kann ich nämlich erst mit Stufe 8 erlernen. Deshalb die Frage wie das mit dem Kaiserlichen ist.

Wie gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Ich weiß genau, dass ich da nachgeschaut hatte, nachdem ich bei den seltenen Stilen gesehen hatte, dass es eben tw. erst bei 9 erlernbar ist und überrascht war, dass das bei den Kaiserlichen nicht der Fall ist.

Geschrieben
Wie gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Ich weiß genau, dass ich da nachgeschaut hatte, nachdem ich bei den seltenen Stilen gesehen hatte, dass es eben tw. erst bei 9 erlernbar ist und überrascht war, dass das bei den Kaiserlichen nicht der Fall ist.

Wenns so ist, dann nehme ich an dass es daran liegt, dass in diesen kleinen Kampagnen Spieler Kaiser werden können, die noch recht frisch im Spiel sind (theoretisch). Die sollen dann ihren Bonus auch nutzen können.

Geschrieben
Wenns so ist, dann nehme ich an dass es daran liegt, dass in diesen kleinen Kampagnen Spieler Kaiser werden können, die noch recht frisch im Spiel sind (theoretisch). Die sollen dann ihren Bonus auch nutzen können.

Was hat das denn mit dem Handwerksstil zu tun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...