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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


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ja das Spiel ist aber mittlerweile 2 Jahre draußen da sollte sowas nicht mehr vorkommen. War heute wieder 2 Stunden in entsprechenden Raum ohne erfolg.

Wieviel Leute darf man eigentlich auf seiner Bann Liste haben maximal? Habe Dank teso bestimmt schon 60 oder 70 Leute gesperrt

Erstmal ist das Spiel erst ~1 Jahr draußen und auf der Konsole nichtmal 2 Monate.... was erwartest du den da? Außerdem auf den Boss einfach mit draufhauen... ich hatte nie PRobleme irgendwelche Questkills zu bekommen, da 1 Treffer auf den Boss reicht um den Kill für deine Quest gezählt zu bekommen - zumindest ist das mein Empfinden... ich habe so oft nur 1 oder 2 Hits auf einen Boss machen können, u nd dennoch meinen Kill bekommen.

Wenn ihr natürlich nebendran steht und die Welt anschaut bekommt man die Quest nicht fertig...

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Erstmal ist das Spiel erst ~1 Jahr draußen und auf der Konsole nichtmal 2 Monate.... was erwartest du den da? Außerdem auf den Boss einfach mit draufhauen... ich hatte nie PRobleme irgendwelche Questkills zu bekommen, da 1 Treffer auf den Boss reicht um den Kill für deine Quest gezählt zu bekommen - zumindest ist das mein Empfinden... ich habe so oft nur 1 oder 2 Hits auf einen Boss machen können, u nd dennoch meinen Kill bekommen.

Wenn ihr natürlich nebendran steht und die Welt anschaut bekommt man die Quest nicht fertig...

bringt alles nichts wenn der Boss nicht spawnt. Keine Ahnung was genau da los ist.

ist übrigens diese quest ganz am Ende ab 15.00 Minuten

https://youtu.be/bKFeAjMBTtQ

da sind dann 30 bis 20 Leute mit drinne. Der Boss spawnt nicht.

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da 1 Treffer auf den Boss reicht um den Kill für deine Quest gezählt zu bekommen - zumindest ist das mein Empfinden...

Ich würde sagen, dein Eindruck täuscht dich nicht. ^^

Heute Morgen bin ich von einem unbekannten Phänomen angelockt worden (und weiß immer noch nicht genau, was es war). Aber was auch immer es war, ich habe auch nur einmal getroffen und kurz danach war's schon vorbei.

Ich habe sogar kurz gehofft, dass es nicht zählt, weil och dachte, der geringe Einsatz würde auch nicht belohnt werden, konnte mich aber auch in der Truhe bedienen. ;)

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Kann mich nicht entsinnen das hier schon eine Frage beantwortet wurde was mit der Ware passiert die bereits eingestellt wurde wenn wir keinen Händler ersteigern. Bzw. nicht mitbieten.

Wenn du meine Posts gelesen hättest (1-2 Seiten zurück) wüsstest du es.

Der Gildenladen besteht IMMER, auch ohne Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der Gilde, um bei der Gilde einzukaufen. Ansonsten ist der Handel nur unter Gildenmembern möglich.

Besuch einen Bank-npc und geh auf die 3. Option.

Ich hoffe wirklich, dass es jetzt angekommen ist ;)

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Heute um 12 Uhr sollen die Server down gehen zwecks Wartungsarbeiten.

Oh, vielen Dank, hast mir grad 'ne riesige Enttäuschung erspart! :smile:

@Dementius

Hattest du mir erklärt, dass man bei Seelenmagie (Seelenfalle) nicht wie bei den anderen Skills durch Anwendung, sondern durch Vorankommen in der Hauptstory hochlevelt?

Darf ich nach weiteren Details fragen? :xd::'> Ich bin da nämlich immer noch bei Stufe 1 und so langsam wüsste ich zu gerne, ab wann sich da überhaupt etwas tut oder was genau meintest du? Hängt das von den besuchten Bereichen ab?

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Oh, vielen Dank, hast mir grad 'ne riesige Enttäuschung erspart! :smile:

@Dementius

Hattest du mir erklärt, dass man bei Seelenmagie (Seelenfalle) nicht wie bei den anderen Skills durch Anwendung, sondern durch Vorankommen in der Hauptstory hochlevelt?

Darf ich nach weiteren Details fragen? :xd::'> Ich bin da nämlich immer noch bei Stufe 1 und so langsam wüsste ich zu gerne, ab wann sich da überhaupt etwas tut oder was genau meintest du? Hängt das von den besuchten Bereichen ab?

Das sind 2 verschiedene Dinge. Seelenmagie durch Hauptstory und durch auffüllen von Seelensteinen. Die Unerschrockenen sind die dritte Gilde im Spiel.
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Das sind 2 verschiedene Dinge. Seelenmagie durch Hauptstory und durch auffüllen von Seelensteinen. Die Unerschrockenen sind die dritte Gilde im Spiel.

Meine Frage bezog sich eigentlich nur auf Seelenmagie, sorry. Bei den Unerschrockenen habe ich noch nichts gemacht, weil ich entweder erst kürzlich den nötigen Level erreicht habe oder demnächst erreichen werde.

Also doch nicht ausschließlich durch die Hauptstory, sondern auch durch das Auffüllen der Seelensteine? Das habe ich schon mehrmals gemacht und der Balken ist bei Stufe 1 noch leer, absolut leer, nicht ein bisschen gelb. :frown:

Wenn ich bedenke, dass ich bei manchen Handwerksskills schon bei 4 bin, obwohl ich bisher nur ein bisschen veredelt und verwertet habe, kommt mir das komisch vor.

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Meine Frage bezog sich eigentlich nur auf Seelenmagie, sorry. Bei den Unerschrockenen habe ich noch nichts gemacht, weil ich entweder erst kürzlich den nötigen Level erreicht habe oder demnächst erreichen werde.

Also doch nicht ausschließlich durch die Hauptstory, sondern auch durch das Auffüllen der Seelensteine? Das habe ich schon mehrmals gemacht und der Balken ist bei Stufe 1 noch leer, absolut leer, nicht ein bisschen gelb. :frown:

Wenn ich bedenke, dass ich bei manchen Handwerksskills schon bei 4 bin, obwohl ich bisher nur ein bisschen veredelt und verwertet habe, kommt mir das komisch vor.

Bei mir hat es auch gedauert, bis sich da was getan hat, aber mittlerweile bin ich da "schon" auf Stufe 5, obwohl mir für Seelenmagie nie ein stufenaufstieg angezeigt wurde.

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Bei mir hat es auch gedauert, bis sich da was getan hat, aber mittlerweile bin ich da "schon" auf Stufe 5, obwohl mir für Seelenmagie nie ein stufenaufstieg angezeigt wurde.

Manchmal werden aber auch so schnell so viele Stufenaufstiege angezeigt, dass ich nicht gleich alle mitbekomme. ;)

Aber bei Seelenmagie gucke ich ja immer extra nach, ob sich was tut.

Wenn es extrem langsam ginge, ok. Aber null? :frown:

Du weißt nicht mehr, ab welchem Punkt in der Hauptstory es überhaupt angefangen hat, oder?

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grad ist das eso update am laden, 15,8 GB patch?? sind die noch ganz dicht?!

HEHE hab vorgestern angefangen mit TESO, das ist jetzt schon mein zweiter

15GB Patch seit dem :banghead:

Aber naja wenns hilft...

Kennt denn jemand schon die Patch-Notes??

EDIT: Hab da was gefunden und einfach mal durch den Goggle Übersetzer gejagt:

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unbegrenzte V01.04 ist das erste inkrementelle Patch für PlayStation®4. Neben der Verbesserung der Gesamtleistung im Spiel, haben wir das Warteschlangen-System-Bildschirm und einige der häufiger im Spiel abstürzt verbessert. Wir haben auch die Frequenz, in dem du in unsichtbare NPCs laufen, obwohl beachten Sie, dass es sich um eine fortlaufende unfertige reduziert. Schließlich haben wir einige Fragen im Zusammenhang mit der Technik, Gameplay, Quests, UI und mehr gerichtet.

FIXES & Erweiterungen

Allianz War

General

Das Problem, dass Ihr Spiel könnte beim Teleportieren in eine vordere Lager Absturz zu bringen oder zu halten in Cyrodiil.

Das Problem, dass Sie nicht auf Kampagneninformationen oder POIs auf der Karte Cyrodiil nach dem Beitritt eine neue Kampagne zu sehen waren.

Trickfilme & Kunst

General

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, Gras zu flackern.

Ein Problem wurde behoben, das dazu führen Lyris nicht richtig auf Treppen im Tutorial Quest gehen würde.

Das Problem, dass Partikeleffekte wäre Ihrer Meinung nach in einigen Fällen, während in der ersten Person zu blockieren.

Kampf-Gameplay &

General

Verringert die Häufigkeit, mit der es in unsichtbare NPCs laufen und sorgt für sie erscheint, wenn Sie in das Problem laufen.

Dies ist ein fortwährender work in progress, und Sie können immer noch gelegentlich in einem unsichtbaren NPC laufen. Ist dies der Fall, warten Sie bitte und der NPC sollte innerhalb von 30 Sekunden angezeigt.

Gruppiert Veteran Rang Spieler-Charaktere von jeder Ebene erhalten nun sowohl Erfahrung und Beute Kredit, unabhängig von ihrem Beitrag.

Nicht-Kampf Haustiere wird nun manchmal ist schief in das Spiel auf dem Boden stehenden korrekt spawnen, statt.

Ein Problem wurde behoben, der verursacht wurde, um Monster im Kampf desynched erscheinen.

Sie werden nicht mehr an einer Bewegung nach dodge rollen während der Interaktion mit einem Objekt verhindert werden.

Waffe

Bogen

Snipe: Ein Problem wurde behoben, wo die Grafikeffekte für diese Möglichkeit könnte auf dem Bogen stecken.

Mounts

Das Problem, dass das Spiel abstürzte, sobald Sie voll aufgerüstet Ihr Fahrkönnen.

Crafting & Wirtschaft

General

Lebensmittel in der Welt gefunden werden nun sehen und richtig zu animieren, wenn verbraucht, statt immer erscheinen, als wenn Sie essen eine Putenkeule sind.

Crown Store

General

Verwenden Sie das Element "Crown Lesson: Mount Stamina" wird nun Ihre Montierung Ausdauer Fähigkeiten innerhalb des Zeichen UI korrekt aktualisiert.

Dungeons & Group Content

General

Ein Problem wurde behoben, in seltenen Fällen die Schwierigkeit Dungeon einer Gruppe würde unerwartet ändern.

Dungeons

Direfrost Halten

Es gibt jetzt eine sichtbare Rostbelag ein Loch in den Boden.

Veteran Dungeons

Veteran Elden Hohl

Bogdan die Nightflame wird nun warten etwas länger, um Pulverize geworfen, wenn er gerade Gießen Daedra Flamme, und wird auch kaum erwarten, Daedra Flamme nach Beendigung Pulverize gegossen.

Exploration & Einzelnachweis

Aufstellung

Ein Problem wurde behoben Glyphen Waffenschaden wurden mehr Wirksamkeit als beabsichtigt, wenn gepaart mit der Infused Merkmal Gewährung.

Item Sets

Skirmisher Biss: Das Problem, dass der Artikel den Satz Tooltip falsch angegeben wurde zunehmenden kritischen Trefferwert um einen Prozentsatz; nun korrekt angezeigt einen Flach Wert.

Verschieden

General

Ein Problem wurde behoben, wo das Video zu Beginn des Spiels nicht flüssig spielen.

Ein Problem wurde behoben, wo Sie Ihr Spiel könnte, während auf einem Berg abstürzen.

Verbessert die Performance des Spiels, wenn eine große Zahl von Spielercharakteren würden in den gleichen sichtbaren Bereich zu laden.

Verbesserte Leistung des Spiels in Bereichen Anzeigen einer Menge von Partikeleffekten.

Ein Problem wurde behoben, bei der Anmeldung, die Sie während der Reise zu einem anderen Spielercharakter synchronen werden könnte, wenn Sie sich angemeldet haben.

Quests & Zones

General

Der ramponierte Bear Trap Questbelohnung nicht mehr Schaden verursachen, wenn sie manuell unter Feinden ausgelöst.

Sie werden in der Lage, nach der Interaktion mit dem Symbol der Arkay im Blut Matrone Gruft bewegen nicht mehr verlieren.

Alik'r Wüste

Affe-Magie: Ferhad wird nun immer sichtbar in allen Phasen dieser Suche sein.

Auridon

Sever Alle Krawatten: Die Vollendung des Kohlebecken Puzzle wird Quest Progression von Gruppenmitgliedern, die in der Nähe stand nicht mehr blockieren.

Bangkorai

Sie ungewöhnlich lange Ladebildschirme nicht mehr, in denen die Wiederbelebung bei der Razak Rad wayshrine, während in den Kerker.

Coldharbour

Licht von der Finsternis: King Dynar wird nun zuverlässig erstellen ein Portal für Sie zu nutzen, um zum Hollow City zu bekommen.

Craglorn

Slithering Brood: Takara die Eggbearer wird nun respawnen zuverlässiger, ob sie oder einer ihrer Erziehungsberechtigten stecken.

Khenarthi Der Rastplatz

Tränen der Two Moons: Das Problem, dass man nicht mit Rurelion interagieren.

Hauptquest

God of Schemes: Das Problem, dass es möglich, vor der Sie Ihre Begleitung Rennen war, die Sie sehen, Grafikfehler zur Folge hätte.

Das Rift

Zerschmetterte Hoffnung: Sie werden nicht mehr vom Weiterkommen dieser Quest verhindert werden, wenn Sie während der Quest Schritt ausloggen "Witness das Opfer."

UI

General

Aktualisiert die Login-Warteschlange so zeigt es nun eine Statusleiste, die bis zur vollständigen füllt, und eine Spinn ouroboros.

Das Problem, dass Anbieter könnten gelegentlich vom UI abgedeckt werden, während ein anderer Spieler-Charakter ist mit diesem Anbieter gehandelt.

Die Aufgabenübersicht werden nun korrekt nach dem Zugriff auf die Weltkarte aus der Quest-Tagebuch, wählen Sie dann eine neue aktive Quest von einer Weltkarte pin aktualisieren.

Entfernt ein Duplikat "erneut Bestätigung" Bildschirm bei der Bestätigung Ihres Kontos bei der Anmeldung.

Das Leaderboard-Symbol wird nicht mehr von den Leader Benachrichtigungen fehlte.

Sie werden nicht mehr Funktionalität zu verlieren, aus dem linken Analog-Stick nach der Wahl zerstören und Zurück gleichzeitig auf einem Gegenstand im Inventar.

Der Text zu erklären, dass Sie genug Kronen, um ein Element zu kaufen wird nicht mehr sperren Sie Ihre Kontrollen nach einem Tutorial popup tritt nicht haben.

Sie werden nicht mehr ausweichen Rolle, dann die Interaktionsmenü öffnen danach.

Ein Problem wurde behoben, wo man in einer Schleife bei dem Versuch, eine Gruppe oder Gilde Voice-Chat-Kanal anzuschließen stecken.

Das Problem, dass alle eingestellten Spieleinstellungen nicht zu retten, während Sie zu Besuch ein Crafting-Station.

Der "Controller Disconnected" Fehlermeldung wird nun erzählen Sie die X-Taste zu drücken, um einen neuen Controller zu aktivieren.

Ein Problem wurde behoben Spiel Eingabe wurde nicht, und ziehen Sie die PlayStation®-Netzwerk-Overlays aktiviert.

Das Problem, dass man ungewollt umgehen den Realm Wählen Sie Bildschirm und gehen Sie direkt zum Charakter wählen.

Charaktererstellung & Select

Ein Problem wurde behoben Schaltfläche Abbrechen würde auf dem Bildschirm bleiben, nachdem Sie ein Zeichen gelöscht und an den Charakter wählen Sie Bildschirm.

Das Problem, dass man nicht in der Lage, innerhalb der Charaktererstellung Bildschirm zu navigieren, wenn Sie Controller-Funktionalität verloren, und später kam es.

Ein Problem wurde behoben, wo man alle Funktionen in allen Navigations in Character Creation verlieren, wenn Sie, während zuvor in der Charaktererstellung abgeklemmt wurden.

Sie erhalten eine Fehlermeldung, wenn UI einmal bewegt sich von der Drachenklasse in der Charaktererstellung und Drücken der X-Taste nicht mehr erhalten.

Crafting

Bereinigt den Text im Spiel im Schmieden Forschungs UI so dass Akzenten wird der Text nicht überlappen.

Grouping-Tool

Sie werden nun mit anderen Veteranen Rang Spielercharakteren innerhalb von 5 Veteran Ränge bei der Verwendung der Verbund-Tool zusammengefasst werden.

Das Problem, dass normale Dragonstar Arena Gruppen wurden nicht durch die Gruppierung Werkzeug geformt.

Das Problem, dass die Bildung von Gruppen, wenn nicht alle Mitglieder waren in 2 Ebenen oder Reihen voneinander verhindern könnten.

Guilds

Durch wiederholtes Drücken der X-Taste bei der Eingabe auf die Registerkarte Guild Geschichte wird nicht mehr ein UI-Fehler anzuzeigen.

Bereinigt den Text Positionierung auf der unteren rechten Seite des Bildschirms in der Guild Trader UI.

Post

Beim Senden von Mail, werden Sie nicht mehr benötigen, um eine COD eingeben Gebühr doppelt, wenn Sie im Feld "Senden Gold" gefüllt.

Karten

Lange Ortsnamen überlappen nicht mehr über die Zoom-Symbolen auf Karten.

Bearbeitet von Puschman
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Der zieht nicht erneut 15GB, er pflegt die neuen Dateien nur in die Patchdatei ein. War bei Destiny dasselbe, bei jedem kleinen Patch wird immer die volle grosse Patchdatei angezeigt.

Siehst du beim downloaden, wenn er immer mal wieder kleinere und grössere Sprünge macht. Der Download dauert nur solange, weil Millionen Spieler den Patch ziehen, und das PSN halt noch immer nicht unbedingt das schnellste Netzwerk ist.

Bearbeitet von Reiner
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