Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

So ich habe mir nun die DLC geholt, leider bisschen Quark gemacht :)

 

Dachte mir, es wäre doch eine klasse Idee ein Abo abzuschließen und dann mit den vorhanden und neuen Kronen 2000 davon zu besitzen. Noch 3.500 dazu holen und ich kann mir den DLC mitsamt 1 Abo holen.

Leider ging die Rechnung nicht so ganz auf. Leider kann man entweder nur 3k oder 5,5k Kronen kaufen. Beim Einzelkauf mit 3k und 500 wäre ich teurer gekommen. Also musste ich mir 5.500 kaufen um mir den DLC leisten zu können. Die 12 Euro Monatsabo hätte ich mir also komplett sparen können.

Aber gut...habe jetzt einen Monat Abo und noch 2000 Kronen über...passt schon :)

 

Habe ich jetzt ein dauerhaftes Abo abgeschlossen? Unter den PS Diensten wird nichts angezeigt...außer PS Plus. Mein Ahnung ob da auch Game-Abos stehen. Oder muss ich das über eine Website kündigen? Ich habe keine Ahnung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Habe ich jetzt ein dauerhaftes Abo abgeschlossen? Unter den PS Diensten wird nichts angezeigt...außer PS Plus. Mein Ahnung ob da auch Game-Abos stehen. Oder muss ich das über eine Website kündigen? Ich habe keine Ahnung.

Ja, es verlängert sich automatisch bei Guthaben oder automatischer Aufladung.

Bei mir steht da auch nur PS Plus. Ich habe jetzt auf die schnelle auch nirgendwo den Eintrag gefunden.

Wenn deine Kreditkarte hinterlegt ist, dann schau am besten, dass du die automatische Aufladung deaktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Trotzdem seltsam dass ich nicht kündigen kann. Ich meine wenn ich etwas abonniere, aber kein Geld auf dem Konto ist, dann heißt es ja nicht das ich nichts mehr schuldig bin. Etwas merkwürdig???

Schau mal unter Kontoinformationen - Serviceliste - ESO. Meine es war da versteckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101:

Schau mal unter Kontoinformationen - Serviceliste - ESO. Meine es war da versteckt. :)

Tatsache...da war es versteckt. Danke :)

 

Und schon wieder musste ich mir gestern an den Kopf fassen. Auf einmal gibt es 50% für Kronen, was gerade einmal 18 Euro für 5.500 Kronen macht. So kann man sich für diesen günstigen Preis jetzt alle DLCs kaufen. Mit meinem Abo-Experiment habe ich leider 45 Euro gezahlt :(

Aber jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir nicht für diesen günstigen Preis spontan nochmals 5,5k Kronen hole? Ist halt wirklich extrem günstig und dann kann man sich auch mal ein nettes Spielzeug gönnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Tatsache...da war es versteckt. Danke :)

 

Komisch, ich habe gestern nach dem Post auch direkt da geguckt, aber da war ESO gar nicht aufgeführt. Offenbar sind da nur die letzten Spielservices aufgeführt, wozu auch die DLs zählen. Wo bitte soll man nachsehen, wenn ESO nicht auftaucht? Weitere laden ging nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, das liebe Geld... wie mans macht,  fühlt man sich hinterher doch ein bisserl verarscht.

 

Was anderes... was hat das Update, bzw der Patch von gestern eigentlich gebacht? Nur ein paar Korrekturen an den DLCs, oder auch etwas Interessantes, was man als Nicht-DLCler wissen sollte?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wetterwax:

Komisch, ich habe gestern nach dem Post auch direkt da geguckt, aber da war ESO gar nicht aufgeführt. Offenbar sind da nur die letzten Spielservices aufgeführt, wozu auch die DLs zählen. Wo bitte soll man nachsehen, wenn ESO nicht auftaucht? Weitere laden ging nicht. ^^

 

Bei mir stehen da alle Spiele, die ich je auf PS4 gespielt habe. Man kann doch mit dem rechten Stick runter scrollen. Ich habe ESO seit Januar nicht mehr gespielt. Dennoch ist es noch drin. Alles seltsam ....... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

 

Bei mir stehen da alle Spiele, die ich je auf PS4 gespielt habe. Man kann doch mit dem rechten Stick runter scrollen. Ich habe ESO seit Januar nicht mehr gespielt. Dennoch ist es noch drin. Alles seltsam ....... :)

Öhm, dann muss ich nachher noch mal schauen, womöglich liegt doch ein Bedienungsfehler vor. :D

 

Was das Update betrifft, ich war gestern Abend zwar noch online, mir ist aber nichts Besonderes aufgefallen, also genau genommen gar nichts. ^^

 

edit: Komisch, eben stand es wieder an zweiter Stelle. :)

Werde mal versuchen mir zu merken, wo ich es finde, wenn ich das Abo kündigen werde später. ^^

Bearbeitet von wetterwax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Was anderes... was hat das Update, bzw der Patch von gestern eigentlich gebacht? Nur ein paar Korrekturen an den DLCs, oder auch etwas Interessantes, was man als Nicht-DLCler wissen sollte?

 

Das meiste war wohl in der Tat auf die DLC gerichtet und dann noch ein paar kleinere Questbugs u.ä. für das Hauptspiel. Das einzige, was mir aufgefallen ist: In den letzten Wochen gab es einen Anzeigebug bei den Handwerksschrieben, der ist jetzt wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2016 um 09:22 schrieb DefenderOfAll:

Jaja, das liebe Geld... wie mans macht,  fühlt man sich hinterher doch ein bisserl verarscht.

 

Was anderes... was hat das Update, bzw der Patch von gestern eigentlich gebacht? Nur ein paar Korrekturen an den DLCs, oder auch etwas Interessantes, was man als Nicht-DLCler wissen sollte?

Das wichtigste ist woll das "kleinerer Schlächter"gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2016 um 08:20 schrieb DefenderOfAll:

OK, also muss ich keine Notfall-Massnahmen einleiten, besten Dank. :)

 

In der Tat, es bestand zu keiner Phase Gefahr für die Bevölkerung Tamriels ;-)

 

Das nächste größere Update wird dieses "One Tamriel"-Konzept im Oktober sein. Dazu gehört dann wohl

- keine Allianzbeschränkungen mehr bzl. PvE-Gebieten: Bananen (Aldmeri), Tomaten (Ebenherz) und Schlümpfe (Dolchsturz) können sofort in alle Gebiete und zusammen PvE machen - Was ich gut finde

- alle PvE-Gebiete werden auf die jeweilige Stufe des Spielers runter oder hoch skaliert - Was ich nicht so gut finde

- Kargsteien wird insoweit angepasst, dass die dortige Hauptquest auch solo machbar sein wird - sehe ich mit gemischten Gefühlen
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine eigene Resistenz geht über Ausrüstungsfähigkeiten oder Schmuck, soweit ich mich erinnere.

Auch an den Waffen kann man eine Fähigkeit für verbesserte Krit. legen.

Ansonsten fällt mir dann nur noch die Champion-Punkte ein.

 

 

In der Tat, es bestand zu keiner Phase Gefahr für die Bevölkerung Tamriels ;-)

 

Das nächste größere Update wird dieses "One Tamriel"-Konzept im Oktober sein. Dazu gehört dann wohl

- keine Allianzbeschränkungen mehr bzl. PvE-Gebieten: Bananen (Aldmeri), Tomaten (Ebenherz) und Schlümpfe (Dolchsturz) können sofort in alle Gebiete und zusammen PvE machen - Was ich gut finde

- alle PvE-Gebiete werden auf die jeweilige Stufe des Spielers runter oder hoch skaliert - Was ich nicht so gut finde

- Kargsteien wird insoweit angepasst, dass die dortige Hauptquest auch solo machbar sein wird - sehe ich mit gemischten Gefühlen
 

 

Das mit den Allianzen finde ich soweit auch sehr gut&sinnvoll, das sollte sich auch positiv auswirken, wenn die Spielerzahl sinkt und man muss einen Freund nicht mehr in seine Allianz zwingen ;)

Kargstein weiss ich jetzt nicht, was ich denken soll.... generell deuten für mich diese Massnahmen darauf hin, dass die Serverpopulation wohl gesunken sein wird und man darauf reagiert und dass evtl. demnächst eine grössere Veränderung eintritt, entweder neuer Content, oder man drosselt die Server.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2016 um 13:23 schrieb Karpfen:

Eigentlich beides. Bei "Kritische Waffentreffer" hab ich nur 10%. Bei "Kritische Resistenz" hab ich 0...das geht wohl auch höher. (?)

 

Sowohl für die Wahrscheinlichkeit als auch die Höhe des Schadens gibt es jeweils einen Mundusstein (Dieb und Schatten glaube ich)

 

Je nachdem, welche Klasse Du spielst hast Du auch nochmal spezielle (passive) Fähigkeiten. Darüber hinaus gibt es auch bei den allgemeinen Fähigkeiten, welche, die Dir weiterhelfen (zB bei mittlere Rüstung). Bei den Rüstungssets fällt mir spontan Hundings Zorn ein, dass gibt auch Boni für kritische Waffentreffer. Und wie Defenderofall schon sagte, kannst Du die Höhe des Schadens auch nochmal durch CP steigern (im blauen Baum gibt es da etwas). Das wären so ein paar Möglichkeiten...

 

Die kritische Resistenz ist glaube ich nur für PvP relevant, NPC landen angeblich keine kritischen Treffer.

 

 

Am 19.9.2016 um 09:44 schrieb DefenderOfAll:

Kargstein weiss ich jetzt nicht, was ich denken soll.... generell deuten für mich diese Massnahmen darauf hin, dass die Serverpopulation wohl gesunken sein wird und man darauf reagiert und dass evtl. demnächst eine grössere Veränderung eintritt, entweder neuer Content, oder man drosselt die Server.

 

Ich glaube auch, dass der Zulauf allmählich geringer wird, dies und Serverdrosselung könnte durchaus Hand in Hand gehen. An neuen Content soll es wohl im nächsten Jahr ein neues Gebiet als DLC geben. Für Kargstein finde ich es insofern schade, weil das eigentlich als Hardcoregebiet ausgezeichnet war. Schön, wenn man da demnächst viel alleine machen kann, aber da geht für mich dann schon etwas Flair verloren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2016 um 11:45 schrieb Heimschläfer:

 

I An neuen Content soll es wohl im nächsten Jahr ein neues Gebiet als DLC geben.

 

Nungut, wenn neuer Content angekündigt wurde, oder man zumindest die Erwartung geweckt hat, dann haben Bethesda und Zenimax wohl noch weitergehende Pläne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...