Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

Was haben jetzt eigentlich genau die Level gebracht, für die man 10.000 Erfahrung für den Aufstieg pro Level brauchte? Einfach so, damit der Spieler sich befriedigt fühlt, wenn die Leiste hochgeht? Für den kommenden DLC kann ich mir da nix vorstellen, wofür das sinnvoll sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wryak:

Was haben jetzt eigentlich genau die Level gebracht, für die man 10.000 Erfahrung für den Aufstieg pro Level brauchte? Einfach so, damit der Spieler sich befriedigt fühlt, wenn die Leiste hochgeht? Für den kommenden DLC kann ich mir da nix vorstellen, wofür das sinnvoll sein sollte.

 

Gute Frage. Ich war am Ende auf Level 15, so gesehn also auf Level 65. Gebracht hat es aber Nix :wacky: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2017 um 22:02 schrieb Wryak:

So viel Vorbereitung war zum Glück gar nicht nötig (600 Lohe zum Start reichen z.B. völlig aus).  Habe auch nur den Profi Jägerbogen gekauft und das Stealth und alle anderen Waffen auf Schatten gehabt. Die Tipps und Tricks auf Seite 2 habe ich so ähnlich gemacht. Keine Verbündeten (ausser die, die man kriegt)  gehabt. 

 

Ich bin mit irgendwas knapp unter 400 Lohe in den Endkampf gegangen und das hat locker gereicht. Den letzten Todbringer habe ich als sehr feuerresistent empfunden, habe wie die Wilde Feuerpfeile auf den losgelassen und die Feuer-Anzeige ging nicht hoch, deswegen habe ich auch keine Feuerpfeile mehr verschossen. Allerdings habe ich auch nur aus der Ferne gekämpft, k.A. wie das ist, wenn man dem Boss nahe kommt. Mir hats gut geholfen, die Kanonen mit schnellen Jägerpfeilen zu beschießen. 

 

Ging ganz gut auch ohne Profi-Jägerbogen, dafür hatte ich wahrscheinlich mehr Verbündete.

 

Aber das ist das Gute an dem Game, es gibt viele verschiedene Wege um ans Ziel zu kommen und nicht DEN ultimativen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

gestern bin ich mal wieder dazu gekommen, im neuen Spiel + weiter zu machen, nachdem ich meinen Spieleberg um drei Games reduzieren konnte :) Ich bin in Schöpfers End auf den ersten Todbringer gestoßen und der kam mir im Vergleich zum Durchgang auf "normal" sehr schwach vor: insgesamt war der nach zwei mal drei Schockpfeilen (alle Slots mit lila Mods für Schockschaden) und etwa neun Pfeilen mit dem Scharfschussbogen down (ebenfalls alle drei Slots mit lila Mods für Schaden), Bögen jeweils Schatten- oder Logenvariante). Da war ich dann doch etwas überrascht, da ich an der Stelle schon damit gerechnet hätte, dass man "Ultra schwer" dort das erste mal "richtig merken" würde :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2017 um 05:55 schrieb Kroloc:

Moin ;)

gestern bin ich mal wieder dazu gekommen, im neuen Spiel + weiter zu machen, nachdem ich meinen Spieleberg um drei Games reduzieren konnte :) Ich bin in Schöpfers End auf den ersten Todbringer gestoßen und der kam mir im Vergleich zum Durchgang auf "normal" sehr schwach vor: insgesamt war der nach zwei mal drei Schockpfeilen (alle Slots mit lila Mods für Schockschaden) und etwa neun Pfeilen mit dem Scharfschussbogen down (ebenfalls alle drei Slots mit lila Mods für Schaden), Bögen jeweils Schatten- oder Logenvariante). Da war ich dann doch etwas überrascht, da ich an der Stelle schon damit gerechnet hätte, dass man "Ultra schwer" dort das erste mal "richtig merken" würde :) 

Genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Ich dachte nur: 'Ich bin doch noch gar nicht vorbereitet so früh gegen dich zu kämpfen'. Dann hab ich ihm die Lüftungen an den Seiten und der Mitte weggeschossen und noch paar Sprengbomben drauf und er war down. 

 

Ich war selbst überrascht, dass der so lasch war ;) Obwohl ich dann den 2. Todbringer schon etwas schwerer fand.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2017 um 07:54 schrieb Wryak:

Ich war selbst überrascht, dass der so lasch war ;) Obwohl ich dann den 2. Todbringer schon etwas schwerer fand.

 

jep, das bleibt sicher nicht so leicht ;) Gestern hab ich dann erstmal Petra als Verbündete gewonnen; die Quest war auch ein ziemlicher Spaziergang und ihre Waffe einfach genial :thumbsup:

was ich auch gut finde: die Verderbnis-Pfeile wirken immer noch wie gewünscht; ist doch nix witziger, als zuzuschauen, wie sich ne Herde Behemoths selbst auseinander nimmt :D

Edit: hab gestern Abend noch ein paar Nebenquests gemacht und beim Jagen für die Loge ist Aloy auf zwei Pirscher gestoßen: jeweils drei Zersprenger-Pfeile (gleichzeitig!) mit drei lila Mods für Abriss und die beiden Zeitgenossen humpelten nur noch in der Gegend rum. Der Rest war wieder ein Kinderspiel; so kann es gerne weitergehen :)

nochmal Edit ;): sodele, nachdem es mit "Der Grabhort" und "Rotschlund" doch ein wenig knackig wurde, ging es danach mit nem Banditenlager und zwei Behemoths und der Quest "Sonnenfels" weiter um mit Janeva die nächste Verbündete zu gewinnen :) was mich bei den Behemoths erstaunt hat: 

Spoiler

ich hab hab die beiden erstmal mit den Eispfeilen tiefgekühlt (2 x 3 Pfeile), und danach waren nur noch zwei Klebebomben notwendig, um sie down zu bekommen. Da hab ich im ersten Durchgang doch deutlich länger gebraucht. Möglicherweise erweist sich das auch als gute Taktik für den (die? sind es zwei?) Behemoth später in der Arena... :/ 

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' das Spiel nach langer Zeit auch mal wieder eingeschmissen, weil ich eigentlich vor hatte, das New Game Plus anzugehen - auf Ultraschwer natürlich. Jetzt bin ich seit gestern schon fleissig am farmen und habe erstmal meine Beutel vervollständigt. Jetzt farme ich in Ruhe weiter und dann...ich seh's schon kommen...dann trau ich mich nicht, aus Angst, daß ich keine 3 Meter vorwärts komme, ohne zu sterben. xD Nee, mal sehen - geplant hab' ich diesen Durchgang schon, seitdem dieses Update raus ist. Dafür ist HZD einfach zu schön, um nur 1 x durchgespielt zu werden.

 

Glückwunsch an alle, die den Ultraschwer-Durchgang schon bewältigt haben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaba:

Jetzt farme ich in Ruhe weiter und dann...

 

Moin ;)

zunächst mal: eine gute Entscheidung, den +Durchgang auf "Ultraschwer" anzugehen :thumbsup:

Neben den ganzen Herzen und Metallscherben solltest Du auch ordentlich Lohe und Draht farmen. Mir gehen diese beiden Rohstoffe nämlich immer mal wieder zur Neige, hab auf der anderen Seite aber auch noch knapp 17.000 Metallscherben, so dass ich mir die benötigten Rohstoffe für die finalen Bossfights ggf. auch kaufen könnte ;). Allerdings liegt das auch definitiv daran, dass ich diesen Durchgang mittlerweile komplett normal spiele, also so gut wie alle Quests erledige, lediglich die Sammelitems und Jagdgebiete lass ich außen vor.

Ich hänge gerade an dem Level25-Banditenlager, und feile da gerade noch ein bisschen an der Taktik, da mir Nil als optionaler und einer der letzten Verbündeter noch fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2017 um 10:39 schrieb Kroloc:

Edit ;): sodele, nachdem es mit "Der Grabhort" und "Rotschlund" doch ein wenig knackig wurde, ging es danach mit nem Banditenlager und zwei Behemoths und der Quest "Sonnenfels" weiter um mit Janeva die nächste Verbündete zu gewinnen :) was mich bei den Behemoths erstaunt hat: 

  Inhalt unsichtbar machen

ich hab hab die beiden erstmal mit den Eispfeilen tiefgekühlt (2 x 3 Pfeile), und danach waren nur noch zwei Klebebomben notwendig, um sie down zu bekommen. Da hab ich im ersten Durchgang doch deutlich länger gebraucht. Möglicherweise erweist sich das auch als gute Taktik für den (die? sind es zwei?) Behemoth später in der Arena... :/ 

 

 

 Liegt vielleicht daran, dass man beim normalen Durchgang einfach oft ungeplant auf die Gegner draufgeschossen hast (weil Ressourcen ausreichend vorhanden und leichtere Schwierigkeit) und du bei Ultraschwer dir fast für jeden einzelnen Gegner bzw. Gruppe eine Strategie zurecht legst (wie es eigentlich auch sein sollte ;))

 

Und es ist nur ein Behemoth in der Arena ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Wryak:

 

 Liegt vielleicht daran, dass man beim normalen Durchgang einfach oft ungeplant auf die Gegner draufgeschossen hast (weil Ressourcen ausreichend vorhanden und leichtere Schwierigkeit) und du bei Ultraschwer dir fast für jeden einzelnen Gegner bzw. Gruppe eine Strategie zurecht legst (wie es eigentlich auch sein sollte ;))

 

das wird es sein. Auf dem normalen Durchgang hab ich die "Einfriersachen" so gut wie nie genutzt, da es ja wie erwähnt, auch anders ganz gut ging xD

 

vor 35 Minuten schrieb Wryak:

Und es ist nur ein Behemoth in der Arena ;)

 

da bin ich beruhigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

zunächst mal: eine gute Entscheidung, den +Durchgang auf "Ultraschwer" anzugehen :thumbsup:

 

Danke. ^_^


 

Zitat

 

Neben den ganzen Herzen und Metallscherben solltest Du auch ordentlich Lohe und Draht farmen. Mir gehen diese beiden Rohstoffe nämlich immer mal wieder zur Neige, hab auf der anderen Seite aber auch noch knapp 17.000 Metallscherben, so dass ich mir die benötigten Rohstoffe für die finalen Bossfights ggf. auch kaufen könnte ;). Allerdings liegt das auch definitiv daran, dass ich diesen Durchgang mittlerweile komplett normal spiele, also so gut wie alle Quests erledige, lediglich die Sammelitems und Jagdgebiete lass ich außen vor.

Ich hänge gerade an dem Level25-Banditenlager, und feile da gerade noch ein bisschen an der Taktik, da mir Nil als optionaler und einer der letzten Verbündeter noch fehlt :D

 

 

Ja, die "Befürchtung" habe ich nämlich auch, daß ich diesen Run, wie den 1. Durchgang spiele - mit allem drum und dran. xD Ich will mich aber eigentlich zwingen, nur die Hauptquests zu spielen und einige oder auch die meisten Quests der Verbündeten. Btw. ich finde den Rohstoffbeutel immer noch viel zu klein. Zum Glück kann man anscheinend unendlich Schatzkisten ansammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kaba:

 

Danke. ^_^


 

 

Ja, die "Befürchtung" habe ich nämlich auch, daß ich diesen Run, wie den 1. Durchgang spiele - mit allem drum und dran. xD Ich will mich aber eigentlich zwingen, nur die Hauptquests zu spielen und einige oder auch die meisten Quests der Verbündeten. Btw. ich finde den Rohstoffbeutel immer noch viel zu klein. Zum Glück kann man anscheinend unendlich Schatzkisten ansammeln.

 

Die Quests für die Verbündeten kann ich auf jeden Fall empfehlen. Klar geht es auch ohne, aber mir haben die Verbündeten schon extrem gut geholfen beim finalen Kampf. Ich wurde von anderen Maschinen überhaupt nicht angegriffen und konnte mich so rein auf den Todbringer konzentrieren, was mMn schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist. Alles in Allem war ich im NG+ jedoch viel zu fleißig, das hätte es wohl eher nicht gebraucht. Ich habe alle Sidequests erledigt, sogar alle Brutstätten und verdorbenen Zonen gemacht und sogar fast alle Profi-Waffen und Profi-Outfits erledigt. Nur auf die Sammelsachen (Metallblumen, Banuk usw) hatte ich verzichtet, auf die Attrappen sowieso. Paar Jagd-Prüfungen hab ich auch noch gemacht.

Dadurch, dass ich viel zuviele Quests machte, war mein Vorrat an Schatzkisten natürlich enorm, das waren am Ende weit über 100, da hätte ich mir sogar die ganze Farmerei sparen können.

Mein Fazit beim NG+:  Hauptquests und ein wenig farmen sollten reichen, die Verbündeten-Quests sind trotzdem empfehlenswert. 

Profi-Equip ist auch nicht zwingend nötig, bringen aber schon gute Vorteile. 

Nach 3 gespielten Runs (Normal, Ultraschwer und Story-Modus) muss ich sagen, dass der NG+ Run am spannendsten war, weil man halt schon gut aufpassen und taktieren muss.

Drei Runs waren aber ganz klar einer zuviel. Eine fesselnde Story, eine wunderbare Aloy (vlt die beste Videospiel-Protagonisten ever?) und eine faszinierende Grafik, aber einen hohen Wiederspielwert seh ich bei HZD trotzdem nicht. Das liegt aber auch ganz klar daran, dass bei mir die Abstände zwischen den Runs viel zu kurz waren. 

 

.........und Angst musste definitiv keine haben. Wenn jemand wie ich das ng+ schafft, dann schafft das bestimmt jeder :yesnod:  

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pinki:

 

Die Quests für die Verbündeten kann ich auf jeden Fall empfehlen. Klar geht es auch ohne, aber mir haben die Verbündeten schon extrem gut geholfen beim finalen Kampf. Ich wurde von anderen Maschinen überhaupt nicht angegriffen und konnte mich so rein auf den Todbringer konzentrieren, was mMn schon ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist. Alles in Allem war ich im NG+ jedoch viel zu fleißig, das hätte es wohl eher nicht gebraucht. Ich habe alle Sidequests erledigt, sogar alle Brutstätten und verdorbenen Zonen gemacht und sogar fast alle Profi-Waffen und Profi-Outfits erledigt. Nur auf die Sammelsachen (Metallblumen, Banuk usw) hatte ich verzichtet, auf die Attrappen sowieso. Paar Jagd-Prüfungen hab ich auch noch gemacht.

 

Die eine Brutstätte mit dem dicken Teil da....ich glaube es war ein Brüllrücken....das muss doch der Horror gewesen sein. O.o Ich fand diese Stelle damals auf "leicht" schon sehr stressig - ok, da war mein Level auch noch nicht so geeignet...., aber trotzdem. Respekt auf jeden Fall, daß du auf Ultraschwer nochmal alles erledigt hast (bis auf den Sammelkack). B| Die Jagdprüfungen werde ich auf jeden Fall gekonnt ignorieren. xD

 

 

Zitat

Dadurch, dass ich viel zuviele Quests machte, war mein Vorrat an Schatzkisten natürlich enorm, das waren am Ende weit über 100, da hätte ich mir sogar die ganze Farmerei sparen können.

Mein Fazit beim NG+:  Hauptquests und ein wenig farmen sollten reichen, die Verbündeten-Quests sind trotzdem empfehlenswert. 

Profi-Equip ist auch nicht zwingend nötig, bringen aber schon gute Vorteile.

 

Ich denke, da wird's bei mir auch drauf hinauslaufen - ich bin da halt einfach viel zu gründlich. Einerseits möchte ich diesen Durchgang schnell hinter mich bringen und andererseits seh ich mich schon wieder abseits der Wege rumklüngeln. :D

 

 

Zitat

Nach 3 gespielten Runs (Normal, Ultraschwer und Story-Modus) muss ich sagen, dass der NG+ Run am spannendsten war, weil man halt schon gut aufpassen und taktieren muss.

Drei Runs waren aber ganz klar einer zuviel. Eine fesselnde Story, eine wunderbare Aloy (vlt die beste Videospiel-Protagonisten ever?) und eine faszinierende Grafik, aber einen hohen Wiederspielwert seh ich bei HZD trotzdem nicht. Das liegt aber auch ganz klar daran, dass bei mir die Abstände zwischen den Runs viel zu kurz waren. 

 

Bei mir liegen 3 Monate dazwischen - ich denke, das dürfte reichen für einen erneuten Spielgenuss. ^_^ Ich musste mich auch erstmal wieder einspielen..ich wusste nicht mal mehr, wie man Gegner markiert. O.o Aber zum Glück geht das bei HZD relativ fix.

 

 

Zitat

.........und Angst musste definitiv keine haben. Wenn jemand wie ich das ng+ schafft, dann schafft das bestimmt jeder :yesnod:  

 

Nu stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. ;) Ich finde das schon ein Unterschied, ob man irgendwie so durchrauscht oder ob man nebenbei auch noch sämtliche Quests etc. erledigt - auf dem höchsten SKG.

 

 

Eine Frage hätte ich da noch: habt ihr diese Banuk-Figuren und die Tassen da eigentlich verkauft ?  Ich bin damals nach Platin nicht mehr dazu gekommen und jetzt seh ich, daß der Krempel noch in meinem Inventar ist und in Meridian gibt es ja entsprechende Händler dafür. Also....lohnt sich der Verkauf überhaupt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaba:

Eine Frage hätte ich da noch: habt ihr diese Banuk-Figuren und die Tassen da eigentlich verkauft ?  Ich bin damals nach Platin nicht mehr dazu gekommen und jetzt seh ich, daß der Krempel noch in meinem Inventar ist und in Meridian gibt es ja entsprechende Händler dafür. Also....lohnt sich der Verkauf überhaupt...?

 

Also verkaufen lohnt sich jedenfalls mehr als sie zu behalten.

Bin nicht mehr ganz sicher, aber es gibt glaube ich ganz gutes Zeug dafür, z.B.lila Modifikationen.

 

 

NG+ auf Ultra hab ich jetzt fertig und muss sagen, ich hab (wegen eurer Tipps hier :hand:;)) viel zu viel unnötig Zeit mit Farmen vergeudet, nach dem Endkampf war mein Inventar immer noch voll und dazu noch massenweise Schatzkisten, die ich nicht mal angerührt habe.

Das Problem war bei mir nicht das Material, sondern die Zeit.

Ich hab alles auf den Todbringer draufgeballert aber 4x war die Zeit abgelaufen (gestorben bin ich übrigens nicht wirklich, mit Schild-Weber kein Problem, nur einmal hat sich ein Brüllrücken auf mich gesetzt und ich kam nicht mehr weg).

Mit Pfeilen bin ich dem nicht beigekommen, trotz Profibögen voll lila geskillt. Merkwürdigerweise hatten bei mir die Zersprengerpfeile Abrisstechnisch null Effekt :confused:... da musste die Sprengschleuder her (nur Loge, nicht Profi, auf Schaden geskillt+Handhabung) und zur Munitionsherstellung immer ins Menü um die Zeit anzuhalten, übers Waffenrad nimmts Zeit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaba:

Eine Frage hätte ich da noch: habt ihr diese Banuk-Figuren und die Tassen da eigentlich verkauft ?  Ich bin damals nach Platin nicht mehr dazu gekommen und jetzt seh ich, daß der Krempel noch in meinem Inventar ist und in Meridian gibt es ja entsprechende Händler dafür. Also....lohnt sich der Verkauf überhaupt...?

 

Moin ;)

wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, lohnt es auf jeden Fall, die Sachen zu verkaufen! Ich weiß nicht mehr genau wofür ich die bekommen hab, aber seit dem ersten Run schleppt Aloy auch

Spoiler

ein paar warme Socken

mit sich rum :D Nimmt zwar eigentlich einen Platz im Rohstoffinventar ein, aber ich find die so witzig, dass ich die einfach behalte xD

 

vor 23 Minuten schrieb Jansch:

zur Munitionsherstellung immer ins Menü um die Zeit anzuhalten, übers Waffenrad nimmts Zeit weg.

 

guter Tipp, vielen Dank schonmal dafür :thumbsup: (gleich geht´s weiter mit dem Level25-Banditenlager...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Kisten für die Banuk, Metallblumen, Gläser und Panoramen empfand ich jetzt nicht so unbedingt als den großen Börner :/

Die Modifikationen sind ja ganz ok, aber für den doch relativ großen Aufwand (zumindest den Zeitaufwand) hätts ruhig ein bisserl mehr sein dürfen. Die lila Modis kriegt man bei den großen Maschinen wesentlich schneller und einfacher (einen der beiden Behemoth überbrücken, kurz warten bis einer down ist ...und Loot abgreifen :tongue3:).

Die Banditenlager fand ich übrigens super, für mich als "Schleich-und Aussenposten-Experte":smug:  war das ideal, und es war eine gute Abwechslung zu den doch extrem vielen Maschinen. Aussenposten infiltrieren und schön brav snipern und per takedown meucheln macht riesig Spaß (drum bin ich auch großer Fan von Far Cry). 

Und ja, die Endgegner in den Brutstätten waren schon recht knackig auf ultraschwer, ich hab da immer dutzende Stolperfallen im ganzen Raum verteilt, vor allem rings um die Glaskuppel herum. Allerdings verschwanden da immer total viele von den Fallen, entweder ist das ein Bug odder die Dinger lösen sich nach einer bestimmten Zeit von selber auf.

 

@Kaba Du wohnst ja in einer netten Ortschaft, die kannte ich bisher noch gar nicht :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pinki:

Naja, die Kisten für die Banuk, Metallblumen, Gläser und Panoramen empfand ich jetzt nicht so unbedingt als den großen Börner :/

 

deshalb gibt´s bei denen ja fürs "erste Mal" auch ne Trophäe :smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb Pinki:

Allerdings verschwanden da immer total viele von den Fallen, entweder ist das ein Bug odder die Dinger lösen sich nach einer bestimmten Zeit von selber auf.

 

das ist mir auf "normal" auch schon ständig passiert, deshalb hab ich es da auch mit etwa 6-8 Fallen an den verschiedenen Öffnungen des Bereichs gut sein lassen; allerdings hab ich auf "Ultraschwer" auch bisher erst eine Brutstätte fertig gemacht; mir gefallen die vom Gameplay irgendwie nicht, und überbrücken find ich nicht so effektiv, wie verderben, da ja am Ende meistens einer - häufig der überbrückte - übrig bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2017 um 19:09 schrieb Kroloc:

Moin ;)

wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, lohnt es auf jeden Fall, die Sachen zu verkaufen! Ich weiß nicht mehr genau wofür ich die bekommen hab, aber seit dem ersten Run schleppt Aloy auch

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ein paar warme Socken

mit sich rum :D Nimmt zwar eigentlich einen Platz im Rohstoffinventar ein, aber ich find die so witzig, dass ich die einfach behalte xD

 

Ja, hab' das Zeug jetzt verkauft. :D Und die

Spoiler

Socken hab' ich in der Kiste gelassen - so nimmt's auch keinen Platz weg.

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb Pinki:

@Kaba Du wohnst ja in einer netten Ortschaft, die kannte ich bisher noch gar nicht :smilielol5:

 

Gelle? xD Das ist noch ein Relikt aus uralten Tagen. ^_^

 

 

 

Btw. ich bin immer noch am farmen...und habe erst knapp 35.000 Metallscherben. Im 1. Run habe ich so viel auch gar nicht gefarmt, weil ich es nicht brauchte. Ich würd' am liebsten endlich den neuen Durchgang anfangen, aber dann denk ich immer, nachher scheitert's an zu wenig Kohle. :S

 

 

Edit.
Ich konnte noch 15k Scherben drauflegen und nu.....hab' ich's einfach mal gewagt...das neue Spiel+ auf ultraschwer. :o:x

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pinki:

und grüß mir die Graser, meine netten "Lohe-Lieferanten" :tongue3:

 

Moin ;)

denen werd ich diese Woche wohl auch noch den einen oder anderen Besuch abstatten xD und @Kaba: ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg bei dem Durchgang. Von den 50.000 Scherben solltest Du wohl am Ende noch einige übrig haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...