Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Hakuoki - Kyoto Winds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Du hast ihnen aber auch dazu geschrieben, dass es nur noch sie 3 sind?

Einer von Ihnen möchte sich bitte nach seiner aktuellen PK Zeit hierfür nehmen.

Irgendwie sind es immer die gleichen, die am Ende übrig sind.

 

Das kommt daher, weil sie sich oftmals auf den letzten Drücker anmelden, wenn die PK eigentlich schon fast zu Ende ist. Zumindest einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-:

Das kommt daher, weil sie sich oftmals auf den letzten Drücker anmelden, wenn die PK eigentlich schon fast zu Ende ist. Zumindest einer

Nope, das kommt eher daher, dass wir unsere PKs so planen, dass wir immer als nächstes die PK annehmen, wo die wenigsten leute übrig sind um die weitergabe effizient zu gestalten und nicht wegen UNS stau aufkommen zu lassen.

in meinem fall bin ich grade nirgendwo letzte und ziemlich stolz drauf, vor einiger zeit waren es noch gute 4 spiele... und bei allen war ich schon seit monaten angemeldet.

 

Ich habe Hakuoki grade abgeholt, danke dafür, montag fange ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Nope, das kommt eher daher, dass wir unsere PKs so planen, dass wir immer als nächstes die PK annehmen, wo die wenigsten leute übrig sind um die weitergabe effizient zu gestalten und nicht wegen UNS stau aufkommen zu lassen.

in meinem fall bin ich grade nirgendwo letzte und ziemlich stolz drauf, vor einiger zeit waren es noch gute 4 spiele... und bei allen war ich schon seit monaten angemeldet.

 

Ich habe Hakuoki grade abgeholt, danke dafür, montag fange ich an.

Dich meinte ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Tigress:

Glückwunsch.

 

Du hast jetzt aber nicht gelesen, oder?  Denn Mittagspausen alleine bei nur 5 Tagen erscheint mir etwas wenig, um nur zu lesen. Und du hättest ja 14 Tage Zeit gehabt.

ich hatte schon etwas mehr zeit, habe gut 10h gelesen aber irgendwann wurde es langweilig immer das gleiche. das ist bei anderen novels besser. davon ab hab ich durch den neuen job ja nun weniger zeit als ursprünglich geplant, das passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Timo mit x PK's für Wochen blockiert ist, da er dort auch einer der letzten Teilnehmer ist, habe ich ihn jetzt heraus genommen. Tut mir zwar leid für ihn, aber ich möchte nicht, dass das Spiel ewig bei Aii hängt. Sollte FatLace nach seiner aktuellen PK auch schon was anderes bekommen und somit ebenfalls für die Abnahme verhindert sein, wird er leider auch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...