Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konami fährt am 31.1.2012 die Onlineserver für PES 2010 runter:

http://www.maintemgr.konamistyle.jp/mds/2.0/client/web_pes2010/detail.php?os=o&pid=ps3&did=de&mid=10229

Wer also die Onlinetrophies noch benötigt, dem bleiben noch 4 Wochen. Allerdings ist der Server momentan aus Wartungsgründen offline, wie ich feststellen musste...hoffentlich nur kurzzeitig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konami fährt am 31.1.2012 die Onlineserver für PES 2010 runter:

http://www.maintemgr.konamistyle.jp/mds/2.0/client/web_pes2010/detail.php?os=o&pid=ps3&did=de&mid=10229

Wer also die Onlinetrophies noch benötigt, dem bleiben noch 4 Wochen. Allerdings ist der Server momentan aus Wartungsgründen offline, wie ich feststellen musste...hoffentlich nur kurzzeitig. :)

Danke für die Information! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klappt des nie wenn ich mit jemand boosten will

da steht immer ich soll in system einstellung -> download aber da gibts nichts zum downloaden bin auf dem akutellen stand 1.07 und 1.03

wenn ich in ein raum eintretten will ist da immer so ein Gesperrt schild vor dem fussballschuh kann mir jemand weiter helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klappt des nie wenn ich mit jemand boosten will

da steht immer ich soll in system einstellung -> download aber da gibts nichts zum downloaden bin auf dem akutellen stand 1.07 und 1.03

wenn ich in ein raum eintretten will ist da immer so ein Gesperrt schild vor dem fussballschuh kann mir jemand weiter helfen ??

Wenn man nicht im Download gibt dann gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machte es genauso wie unten beschrieben, aber Trophäe kam nach dem 5 Treffer nicht. Habe sogar jedes Spiel davon zuende gespielt.

Diese Methode:

Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid, drückt ihr r2.png. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch.

klappt zu 80% nicht.

Mußte etwa schon 1,5 Std. spielen um die 5 Treffer zu landen. etwa 3 habe ich verschossen. Jedenfalls foulen die Gegner ganz selten. Hab sogar versucht die Gegnerischen Abwehrspieler schlecht zu machen, aber foulen ist da sehr selten.

Weiß jemand eine bessere Methode, als diese? Merci

Die Alternative denk ich mal wird noch weniger klappen.

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams, gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich (1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen (Brasilien, FC Barcelona, Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts, den ihr zu Beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid, drückt ihr r2.png. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit kreis.png schiessen und l3.png (Der Stick mit dem ihr lauft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies fünfmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja damit wirst du wohl leben müssen. die trophy ist mehr oder weniger verbuggt da eigentlich fast jeder mehr als 5 tore gebraucht hat. zum einen weil nur direkte treffer zählen. also abgefälscht von der mauer vom tw oder vom pfosten nicht und zum anderen weil viel unerklärlicherweise nicht zählen. aber das hält sich glaube ich in grenzen. hatte die trophy nach 8-9 direkten toren bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielte die erste Saison in der Meisterliga mit Barcelona, holte in der Saison alle 3 Titel inkl. Konami Cup. Wurde bei Champions League - Liga und Spanischer Pokal jeweils mit dem gleichen Spieler Torschütze und Vorleger. Praktisch in allen 3 Spielmodus hatte ich immer meinen Spieler Henry in der Liste.

Bekam die Trophäen alle, nur nicht die Europas Fussballer des Jahres -.-

Habe schon Barcelona im Editor verbessert, weil es dann leichter ist, aber normal kann deswegen die Trophäe nicht beeinflussen.

Aber sah in der 1. Saison, dass kurz vor der Winterpause der Europas Fussballer des Jahres bekannt gegeben wurde.

Dann müßte theoretisch in der 2. Saison vor der Winterpause meine Trophäe kommen oder?

Wie war es bei euch?

Danke

Erledigt! :smile: Bekam sie in der 2. Saison in der 1. Dezember-Woche

18.png Europas Fussballer des Jahres

Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen.

[Offline-Trophäe]

Spielt bei einem Topteam (FC Barcelona, Manchester United, Real Madrid usw.). Gewinnt die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League. Werdet dazu noch Torschützenkönig und bester Vorlagengeber. Am Ende der Saison solltet ihr Europas Fussballer des Jahres sein. Diese Trophäe lässt sich mit "Perfekter Saison" und "10 Jahre im Einsatz" kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legenden - Modus

Kann mir einer etwa erklären was auf mich zu kommt?

Lese das man 5 Saison etwa mind. spielen muß und auch wechseln. Man darf auch nicht die Spiele simulieren -.-

1. Wie lang ist dann eine Saison?

2. Mit welchem Verein spielt man da, oder sind das nur National Mannschaften wie Deutschland/Spanien??

3. Wieviele Mannschaften sind in einer Saison, wenn ich die spanische Liga spiele, sind es 38 Spieltage, umgerechnet 5 Saison x 38 = 190 Spiele (á 5 Minuten) ist das so richtig? Wenn das so wäre, dauert es ja ewig.

4. Spielt man da nur den einen Spieler oder komplette Mannschaft?

5. Den Legenden-Spieler muß ich zuerst erstellen im Editor oder?

6. Ist es im Vorteil wenn ich seine Stärke gleich auf 99 stelle?

Ich habe noch nicht reingesehn, deshalb frage ich -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10 verschiedenen Vereinen ist klar, darf ich auch in 5 Länder sein, oder muß das exakt 4 sein?

Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid

England: Arsenal, Manchester

Italien: Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin

Frankreich: Olympique Marseille, Paris Saint Germain

Wenn ich so mache habe ich Trophäe nach frühesten 5 Saisonen?

Muß auch das Glück haben den Wechsel zu bekommen. Kann ich da praktisch beliebig rumspringen, Hauptsache 4 verschiedene Länder!

21.png Wanderer

Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben.

[Offline-Trophäe]

Wechselt einfach zu jeder halben Saison im "Werde zur Legende"-Modus den Verein. Viermal davon müsst ihr in andere Länder wechseln. Ihr müsst nur 9x wechseln, da euer erster Klub zu der Trophäe dazuzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Gibt es mal mehr Fokuspunkte für Spieler? Oder bleiben immer nur die 12 zum aufteilen?

2. Ist es normal das man immer in der ~65 Minute ausgewechselt wird? Bin mitte Saison 3 und werd immer noch ausgewechselt, jedes Spiel. so eigtl. egal, weil Tore inkl. Vorlagen schaffe ich eh.

Der Superheld - letzte Trophäe noch :P dann Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen doch jetzt die Server irgendwann abgeschalten werden oder?

Sind die für alle Versionen die gleichen? Also auch US und JP Version , damit ich das noch fix machen kann für eventuel wenigstens Doppelplatin^^

Ende Januar werden die Server abgeschaltet. So habe ich es rausgelesen.

Denk mal alle Versionen sind daran beteiligt -KA-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gibt es mal mehr Fokuspunkte für Spieler? Oder bleiben immer nur die 12 zum aufteilen?

2. Ist es normal das man immer in der ~65 Minute ausgewechselt wird? Bin mitte Saison 3 und werd immer noch ausgewechselt, jedes Spiel. so eigtl. egal, weil Tore inkl. Vorlagen schaffe ich eh.

Der Superheld - letzte Trophäe noch :P dann Platin

1: Nein

2: Ist so - Ende der 4. Saison kannst du dann durchspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: Nein

2: Ist so - Ende der 4. Saison kannst du dann durchspielen ;)

Wenn ich die Trophäe -Superheld- habe dann ist für mich das Spiel vorbei, weil Wanderer habe ich schon xD.

Ich hoffe nur das ich die Trophäe nach der 4. Saison bekomme. Bin mom kurz nach der Winterpause in der 3. Saison :P Bin Ende Saison bis jetzt immer MVP in allen Spielmodus. Vielleicht das ich einmal mal nicht die Wertung 8.0 habe, oder nur eins bis zweimal nur 2. bester aber denke wegen ein und anderem kann es bestimmt nicht liegen daran zu scheitern oder? Ich schau nur das ich in allen immer MVP werde.

1. Muß ich alle Pokale von Ländern besitzen und Torschützen & Torvorleger? Weil dann schaffe ich es nach der 4. Saison nicht. Und des wäre auch zuviel.

2. Was muß ich schaffen das ich Europas Fußballer des Jahres werde?

3. Was muß ich schaffen das ich Weltfußballer des Jahres werde?

Die anderen 2 Erfolge neben den Euro und Weltfußballer habe ich schon :]

Dankeschön für die Antwort:xD:

Lieber öfter Fragen als zu scheitern der Trophäe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gibt es mal mehr Fokuspunkte für Spieler? Oder bleiben immer nur die 12 zum aufteilen?

2. Ist es normal das man immer in der ~65 Minute ausgewechselt wird? Bin mitte Saison 3 und werd immer noch ausgewechselt, jedes Spiel. so eigtl. egal, weil Tore inkl. Vorlagen schaffe ich eh.

Der Superheld - letzte Trophäe noch :P dann Platin

1. Immer nur die 12 bleiben.

2. Ja, es ist normal, dass man immer in der 65 Minuten ausgewechselt wird. Sei froh, dass du nicht viel spielen musst.

Es sollen doch jetzt die Server irgendwann abgeschalten werden oder?

Sind die für alle Versionen die gleichen? Also auch US und JP Version , damit ich das noch fix machen kann für eventuel wenigstens Doppelplatin^^

Ja, es werden sehr bald alle die Server abgeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...