Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist euch mal was aufgefallen? die demo von pes die im japan store ist, ist laut konami zu 85-90 % fertig. die demo im de store dagegen nur 75%.

ladet euch mal die japan demo herunter und urteilt selbst ;)

was soll denn daran besser werden? war bei 09 ja auch nicht großartig anders...

und dafür legt sich wohl kaum einer 'nen japan account an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal was aufgefallen? die demo von pes die im japan store ist, ist laut konami zu 85-90 % fertig. die demo im de store dagegen nur 75%.

ladet euch mal die japan demo herunter und urteilt selbst ;)

ich will mir jetzt nich extra wegen pes nen JP Acc. machen....

erzähl man wo liegen die unterschiede ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Schade, dass FiFa immer um einige Wochen früher erscheint. Ich würd jetzt liebend gerne immer meine 2-3 Partien am Abend mal spielen und wieder in den Genuß von Fußball kommen. PES 2009 habe ich schon so durchgespielt und die Meisterliga zum xxten mal bereits gewonnen.

Ich hoffe nur, dass man wenigstens diesmal ein paar deutsche Teams bekommt. Ich weiß noch aus Pro Evolution Soccer 4, damals auf der PS2, wie genial es war, als man die Deutsche Liga komplett hatte, wenn auch mit Fakenamen. Sowas konnte man aber ohne Weiteres ganz flott dank dem Editiermodus korrigieren.

Nun denn, 11 Tage sinds noch und die kriegt man auch noch rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freue mich auch tierisch auf das spiel... das wird der absolute hammer!

spiele seit einigen wochen nur noch gta gta gta noose noose noose (mittwoch endlich platin)... will endlich mit meinen neuen stars bei real spielen :-D!!

bis ende dezember könnte es mit platin hinhauen...

ich hoffe mal das es DIESMAL nicht online so laggt wie sonst auch immer. hoffe doch das es konami hinbekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal das es DIESMAL nicht online so laggt wie sonst auch immer. hoffe doch das es konami hinbekommt!

ja, hoffentlich kann man auch freunde einladen. der online-modus soll ja besser werden, glaube ich zwar noch nicht so ganz (bekommt man ja jedes jahr versprochen), wäre aber schon wichtig, auch im hinblick auf die online trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder sagt dass die trophäen leicht wären z.b. die Gold trophy aus 35 metern entfernung ein tor schießen.Was ist wenn man das nicht zu zweit machen kann und nur gegen computer? hab zuletzt pes 07 gespielt und da war es sehr schwer aus dieser entfernung ein tor zu schießen.

hab' ich ja auch schon geschrieben... im vorraus ist immer alles kinderleicht, aber das behaupten auch nur diejenigen, die am ende wieder mal ohne platin da stehen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol jungs, ende dezember? anfang/mitte november wirds platinm, genauso wie uncharted 2 ;) weil dann kommen schon mw2 und ac2 :)

freu mich auch tierisch auf pes ;)

bei pes ist die platin auch nicht so zeitintensiv, die meisten trophies hat man schnell, online muss man sich halt ma dahinterklemmen...

trophäen jagen wird auf jeden fall spaßig bei pes, das gameplay wohl nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...