Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt´s schon, also Nachfolger zu Derartigem. Dafür find ich flOw aber zu einfach gestrickt. Ich mein wie sollte da ein 2er aussehn? Da müsste man sich zum Gameplay generell mehr einfallen lassen (Herausforderungen etc. z.B.). Also mir genügt das in dem Fall so, brauch da jetzt nicht unbedingt mehr ´von. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mit dem Spiel angefangen und habe gleich mal ein paar fragen.

1. Ist in der Jouney Collector Edition auch das DLC von flow drin

2. Kann mir einer kurz erklären, welche Kreaturen was machen, was ich essen darf und was es bedeutet, wenn mein Körper rot ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit dem Spiel angefangen und habe gleich mal ein paar fragen.

1. Ist in der Jouney Collector Edition auch das DLC von flow drin

2. Kann mir einer kurz erklären, welche Kreaturen was machen, was ich essen darf und was es bedeutet, wenn mein Körper rot ist

1. Keine Ahnung.

2. Lese den Leitfaden durch bzw. wird klar wenn man das Spiel anspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Journey Collection ist der DLC nicht enthalten, was ich persöhnlich ziemlich schlecht finde.

Da kauft man sich eine Collection von 3 Spielen, die alle samt nur PSN Spiele sind, somit kaum eine Spielzeit von 20h zusammen bekommen und erhält für den Preis nicht mal das komplette Spiel.

Um jetzt flow auf 100% zu bekommen soll ich für 3€ eine Erweiterung kaufen, die mir eine Spielzeit von 6-10min einbringt. Ridiculous :cry2:

Für den Preis bekommt man komplette PSN Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend

mal eine frage weis einer ob an der ps4 das mit den Controller auch geht weil bei mir funktioniert das nicht für die Trophäe Freundschaft . Ich kann mir vorstellen das mann da wirklich 4 Controller braucht .

Hmm, also auf der guten, alten PS3 muss man halt schnell 4 Benutzer bzw. 3 Benutzer hinzufügen. Kein Plan ob dieses Feature mit einem PS4 Controller möglich ist. Ansonsten halt 3 Controller von Freunden ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt endlich 100 % habs sogar schon gelöscht gehabt . Gestern hat mir einer in psn erklärt wie das geht mit der freundschaft trophy und nun heute im ersten anlauft gleich geklappt. Habs echt nicht mehr nachgeschaut ob jetzt nun ne beschreibung fur ps4 schon im leidfaden ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie krieg ich es nicht hin...

Soweit ich das verstanden habe, muss ich beim Fressen der dreistrahligen Sonnen, welche mir zusätzliche Flossen o.ä. bringen, darauf achten, was mit meinen roten Lebenspunkten am Rückgrat (wenn man das mal so nennen darf) los ist. Aber was genau? Müssen alle aktuell angefressenen Punkte rot umrandet sein und dann darf ich erst die Sonnen fressen, und wenn ja, wieviele?

Den Tipp mit dem erst ganz runter Durchfressen und dann wieder hochschwimmen und den Rest fressen hab ich auch schon probiert. Es klappte nicht, vielleicht weil man beim nach unten Fressen die Kreaturen nur töten, nicht aber die roten Sonnen fressen soll? Aber manchmal fressen die Kreaturen, die noch im Level sind und die man noch nicht getötet hat, die Sonnen einem dann weg und dann wäre es ja schade drum... dachte ich mir so.

Also ich hab jetzt nach 3 Stunden erstmal keine Lust mehr, auf's Geradewohl herumzuprobieren. Vielleicht kann mich ja jemand bitte aufklären, auf was ich genau zu achten habe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so hat es geklappt. Man sollte die Hinweise im Leitfaden überarbeiten und vielleicht auch dort das Video verlinken. Man muss eben in einer gewissen Reihenfolge fressen, d.h. immer zwei weiße Punkte haben, dann zwei rote Sonnen fressen.

Ich habe auch noch eine Anmerkung zum Video. Da ich mich mit der großen Kreatur schwer tat, habe ich sie in Ruhe gelassen und habe die letzten Flossen in den zwei Ebenen darunter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Brauch ich zum Eintragen des Zeitaufwandes die Tatsächlichen 100% des Spiel oder nur die 13 Trophäen aus dem Hauptspiel.

Ist halt merkwürdig, dass es ein DLC für ein so kurzes Spiel gibt, das sogar 10mal mehr kostet als das Spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...