Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu flOw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich möchte gerne die Trophäe Mode machen und möchte dazu die im Leitfaden empfohlene Kreatur wählen -> "die Kreatur, die rot wird".

Welche ist das? Es werden doch alle rot, wenn man andere Gegner frisst, oder verstehe ich da was falsch?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich möchte gerne die Trophäe Mode machen und möchte dazu die im Leitfaden empfohlene Kreatur wählen -> "die Kreatur, die rot wird".

Welche ist das? Es werden doch alle rot, wenn man andere Gegner frisst, oder verstehe ich da was falsch?

MfG

Die durch Drücken von X zB rot wird... Ich hab die Trophy auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so immernoch 2 Trophäen.

diese 10 Flügel erhalten

Das sind doch diese "Harven" Teile die man da sammeln muss. aber irgendwie ist nicht in jeder ebene eins. und das futter oder die anderen gegner machen mich ja nur länger :/

und Kanibale.

Raf ich auch noch net wirklich. habe alle gefuttert und gleich mich gelb gemacht aber anscheinend frisst er dann dennoch was ich weiss es nicht.

Sehr sehr nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so immernoch 2 Trophäen.

diese 10 Flügel erhalten

Das sind doch diese "Harven" Teile die man da sammeln muss. aber irgendwie ist nicht in jeder ebene eins. und das futter oder die anderen gegner machen mich ja nur länger :/

und Kanibale.

Raf ich auch noch net wirklich. habe alle gefuttert und gleich mich gelb gemacht aber anscheinend frisst er dann dennoch was ich weiss es nicht.

Sehr sehr nervig

Ja die sehen so ähnlich aus ^^

Bei Kannibale kann ich auch nur das Hakentier empfehlen was "untertauchen" kann. Sobald der Gegner tot ist wieder untertauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, bekomme einfach die mode trophäe nicht ( Mit den 10 verschiedenen teilen ). Habe bestimmt schon 10x das level mit der roten kreatur gemacht und alles gefressen, trotzdem erscheint se nicht ? Hat irgendjemand einen recht sinnvollen tipp was i da beachten muss, bzw. jetzt eig genau machn muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, bekomme einfach die mode trophäe nicht ( Mit den 10 verschiedenen teilen ). Habe bestimmt schon 10x das level mit der roten kreatur gemacht und alles gefressen, trotzdem erscheint se nicht ? Hat irgendjemand einen recht sinnvollen tipp was i da beachten muss, bzw. jetzt eig genau machn muss?

Lynsch hat den größten Scheiß in den Leitfaden reingeschrieben.

Hier, ist auf englisch, aber wirst schon verstehen.

http://www.ps3trophies.org/forum/flow/25677-flow-dlc-trophy-guide-road-map.html

Kurz gesagt: Essen füllt deine Kreatur (von schwach bis stark), "Red Gems", also dieses Rote Zeug mit so drei Fäden, das kommt wenn eine Kreatur stirbt oder einfach so schwebt, bringt dir Flügel. (Im Zusammenspiel mit Essen)

Nun isst du immer bis deine Kreatur einen kreis voll hat, und dann Flügel, immer abwechselnd Leer, Flügel. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:01

flow-fashion.jpg

So sollte die Kreatur am Ende aussehen. (Eine Möglichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinschaft,

ich habe ein Problem mit der Erweiterung.

Ich besizte auch das 3er Pack (Flower, Journey und Flow) und habe mir die Erweiterung für Flow aus dem Store gekauft, runtergeladen und installiert.

Lt. der Beschreibung im Store hat man eine neue Kreatur (Kugelfisch). Muss ich den erst freispielen, da dieser in der Kapitelauswahl bzw. Kreaturenauswahl nicht zu finden ist?

Die neue Nahrung, die so aussehen soll wie das Trophäenbild, wo und wie oft kommt diese vor? Oder findet sich diese nur im Kapitel Kugelfisch, den ich nicht finde?

Wäre toll, wenn jemand ausführlich antworten kann, der die Erweiterung auch gekauft und die Trophäe erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinschaft,

ich habe ein Problem mit der Erweiterung.

Ich besizte auch das 3er Pack (Flower, Journey und Flow) und habe mir die Erweiterung für Flow aus dem Store gekauft, runtergeladen und installiert.

Lt. der Beschreibung im Store hat man eine neue Kreatur (Kugelfisch). Muss ich den erst freispielen, da dieser in der Kapitelauswahl bzw. Kreaturenauswahl nicht zu finden ist?

Die neue Nahrung, die so aussehen soll wie das Trophäenbild, wo und wie oft kommt diese vor? Oder findet sich diese nur im Kapitel Kugelfisch, den ich nicht finde?

Wäre toll, wenn jemand ausführlich antworten kann, der die Erweiterung auch gekauft und die Trophäe erspielt hat.

Habe alle Trophäen, somit auch die Erweiterung. Über einen Kugelfisch weiß ich nichts, das Trophäenbild als Nahrung kam bei mir jedenfalls nur 1-2 pro Level vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...