Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Vanyar1:

Also bei mir scheint es so zu sein, wenn man Dubli benutzt und dort 9.999 steht und man dann Schaden kassiert, dass es nicht sofort unter 9.999 rutscht. Was offenbar dafür spricht, dass man mehr als 10.000 Energie hat und es einfach nicht gezeigt wird.

 

Visiert euch mal selbst an in einem Angriff dann müssten oben links die genauen HP zahlen stehen.

 

Aber kurz und knapp du hast recht es geht mehr als 9.999. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :) ich frage mich wieso das Spiel das nicht automatisch anzeigen kann, also ohne anvisieren. 

Kann es sein dass es kein Gegner gibt der mehr als 9999 Schaden macht, mal abgesehen von Instantkills?

 

Wenn das so ist, macht es wohl wirklich keinen Sinn eine Esper dafür zu verschwenden damit ein Charakter dahinter ein TP-Feld aktivieren kann und dann 300-500 TP mehr hat.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HP über 9999 kann man nicht erkennen wieviel Schaden abgezogen hat. Aber man sieht trotzdem grüne Lebenbalken über Charakter Kopf wieviel Schaden abgezogen auch wenn über 9999 HP hat.

Das ist nicht alles habe gestern Prüfung Phase 100 und habe Esper Zodiak ausprobiert und er hält ewig aus obwohl Zodiak hat auch 9999 HP. Ich kann nicht genau sagen wieviel HP er hat und habe Gefühl er hat mehr alls 20k HP. Die Esper sein Lebenbalken kann man sehen nur die Zahl nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

Interessant :) ich frage mich wieso das Spiel das nicht automatisch anzeigen kann, also ohne anvisieren. 

Kann es sein dass es kein Gegner gibt der mehr als 9999 Schaden macht, mal abgesehen von Instantkills?

 

Wenn das so ist, macht es wohl wirklich keinen Sinn eine Esper dafür zu verschwenden damit ein Charakter dahinter ein TP-Feld aktivieren kann und dann 300-500 TP mehr hat.

 

Jo das kann dir wohl nur square selber beantworten.

Also ich kann es mir eig gar nich vorstellen wenn man sämtliche Rüstung und alles ablegt und auf Level mindest Level bleibt kann ich mir schon vorstellen das die mehr schaden anrichten aber das weiß ich leider nicht genau.

Aber ich finde es auch sinnlos dafür eine Esper zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "sinnlos" sind denn Potion- und Phönixfeder-Verbesserungen auf dem Lizenzbrett?

Braucht man das überhaupt? Weil ich bin gerade mal bei Belial und meine Charakteren zaubern sich gesund :)

 

Nur wenn gerade meine Magier sterben, wird ein Item verwendet. Aber im späteren Verlauf habe ich ja noch viel mehr Magier wie bspw. den Paladin.

 

Macht es da noch Sinn die Potion- und Phönixfeder-Verbesserungen hinter Espers freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wie "sinnlos" sind denn Potion- und Phönixfeder-Verbesserungen auf dem Lizenzbrett?

Braucht man das überhaupt? Weil ich bin gerade mal bei Belial und meine Charakteren zaubern sich gesund :)

 

Nur wenn gerade meine Magier sterben, wird ein Item verwendet. Aber im späteren Verlauf habe ich ja noch viel mehr Magier wie bspw. den Paladin.

 

Macht es da noch Sinn die Potion- und Phönixfeder-Verbesserungen hinter Espers freizuschalten?

 

Puh ich würde sagen das kommt auf deine Spielweise drauf an.

Ich finde beides sinnlos.

" X- Potion " heilt so schon genug

Und die Phönixfeder-Verbesserunge braucht man auch nicht wenn die Leute den wiederbelebten gleich heilt mit Potion oder so is es ja eigentlich auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich ist Phönixfeder und Potion sehr nützlich. Die Liezenbrett ist dafür da um Verbesserung um mehr HP gewinn.

Sage mal so. Man kann nicht alle Charakter Vita oder Engel lernen, weil z.B Weißmagier ist grade beschäftigt um Heilen und andere Charakter kann zum not Phönixfeder oder Potion oder auch X-Potion verwenden auch Äther Lienzenbrett ist nützlich um mehr MP Heilung. 

Die Lienzenbertt Potion  Verbesserung gilt auch Hit-Potion und X-Potion 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kani:

Ich persönlich ist Phönixfeder und Potion sehr nützlich. Die Liezenbrett ist dafür da um Verbesserung um mehr HP gewinn.

Sage mal so. Man kann nicht alle Charakter Vita oder Engel lernen, weil z.B Weißmagier ist grade beschäftigt um Heilen und andere Charakter kann zum not Phönixfeder oder Potion oder auch X-Potion verwenden auch Äther Lienzenbrett ist nützlich um mehr MP Heilung. 

Die Lienzenbertt Potion  Verbesserung gilt auch Hit-Potion und X-Potion 

 

Jop da hast du vollkommen recht.

Aber glaube es ging darum um eine Esper jemanden zu geben nur extra dafür damit man da rankommt und das finde ich persönlich Schwachsinn.

Soll aber nicht böse gemeint sein 9_9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bully90:

 

Jop da hast du vollkommen recht.

Aber glaube es ging darum um eine Esper jemanden zu geben nur extra dafür damit man da rankommt und das finde ich persönlich Schwachsinn.

Soll aber nicht böse gemeint sein 9_9.

 Ich nutze sehr selten Zodiak. Weil Zodiak ist stärkste Esper als andere. Zodiak beherrscht Mega Vita und ist für mich Potion oder Phönixfeder nutzlos. Allerdings kann man Phönixfeder nicht Esper verwenden. Wenn 1 Esper tot ist oder Charakter, ist Esper weg. Ich habe kein bock lange warten bist Metacritic voll ist. Was nun? Hau Elixier rein.

Ich weiss das um Thema nicht geht aber ich erkläre trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Chilla_1993:

Ist außer dem Omega Emblem, die Genji Rüstung, die Lieferware noch iPad verpassbar?

Die Emblem ist verpassbar. Nach dem Sieg gegen Omgea muss du von boden einsammeln bevor du Karte verlässt.

Die Genji Rüstung ist nicht verpassbar, es gib 2 wege wie man Genji Rüstung bekommen kann.

 

Punkt 1 bekommst du von Mobjagt wenn du Gilgmesh ihn stehlen (Klauen) 

Punkt 2 in Prüfung Phase 65 gegen Thanatos muss du stehlen er hat Genji Schild. In Phase 94 muss du Gilgmesh stehlen er hat Genji Helm, Masusame und Enkidu hat Genji Schild und Genji Rüstung.

 

Allerdings was fehlt ist Genji Kette (Name vergessen) der dropt nur Mobjagt Gilgmesh die ist verpassbar.

 

Die Handelware bin mir 100% nicht sicher. So ich weiss hat FFXII Remake geändert als Original PS2 aber nicht alle und ich glaube nicht ob einiges Handelware verpassbar ist solange wenn du fleißig von jeden Exo Gegner und Boss Gegner stehlen :)

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shibo93:

Hallo ich bin auf der Suche nach meinem letzten zauber und letzten Technik kann mir jemand sagen wo genau die Kiste it avir i der cerobi steppt steht und Magie Malus in der hennah Miene? 

 

Und wie zur Hölle besiegt man den zauber Pott? 

 

Danke schonmal 

 

Im Leitfaden sind in den allg. Infos englische Karten verlinkt. Dort gibt es bei den entsprechenden Trophäen auch Listen, wo die Zauber und Techniken mit den Gebietsangaben drin stehen. Du kannst dann also gucken, wie die Gebiete auf englisch heißen und dann die englische Karte aufrufen, dort sind die Schatzkisten genau eingezeichnet :)

 

Und beim Zauberpott: Nicht einfach angreifen! Das überlebst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wirf ihm ein Elixier zu, dann hoppst der nur noch doof durch die Gegend. Um das Elixier nicht zu verschwenden, kannst du es danach zurück stehlen und ihn dann erst töten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Was für ein Lvl hat der Esper Adrammelech: ?

 

Währe toll wenn man das mal erwähnen kann ???  

Probleme mit Adrammelch? Lege alle Charakter Diamantgreift dann bist du Blitz immun ohne Probleme auch wenn ich lvl 5 bin :)

Er ist lvl 39 und 39630 HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kani:

Probleme mit Adrammelch? Lege alle Charakter Diamantgreift dann bist du Blitz immun ohne Probleme auch wenn ich lvl 5 bin :)

Er ist lvl 39 und 39630 HP

Nein, nur ich war halt neugierig was der für ein Level hat bin ja bei Story erstmal das Grab ausrauben mit den guten Vossler und man kann schon in die Gruft rein auch wenn man erst Level 18 ist deswegen währe ne kleine Info nicht schlecht auf welchen Level die ganzen Esper sind die nix mit der Story zu tun haben ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...