Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • Hallo und Willkommen zu meinem neuen Spielerprojekt.

    Nachdem es dann ohne Projekt doch etwas still war, habe ich mich entschlossen dieses neue hier zu eröffnen.

     

    Also nochmal eine kleine und kurze Vorstellung:

    Mein Name ist Tobias, lieber Tobi und ich bin 26 Jahre alt und BWL-Student. 

    Meine Hobbys sind zocken, Sport, was mit Freunden unternehmen, Filme, Serien, Animes, Musik, Bücher und alles um die Welt der BWL.

     

    Ich werde in diesem Projekt also nicht nur über meine Trophäenerfolge schreiben, sondern auch über andere Dinge, wie geschaute Filme oder Serien und Co.

    Natürlich lese ich auch viele andere Projekte und habe mir dementsprechend einige Ideen und Anregungen dazu für mein Projekt geholt, daher dankend an dieser Stelle erwähnt:

    (Alox Tagebuch Band 2; Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog; 50% wird doch wohl drin sein, und hör auf die Einkaufsliste anzustarren!)

     

     

    Gliederung:

    1. Post: Offene / Abgeschlossen / Aufgegebene Spiele

    2. Post: Updates und Danksagungen und Spieleuniversen

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • Ziele:

    • Trophäenschnitt auf 85% steigern
      • stand 30.06.2017: 82,95%
      • stand 13.08.2018: 84,00%

     

     

    Offene Spiele (Stand 06.10.2018):  [ -2 ]

    • Sims 4 4%
    • Assassins Creed Revelations 16%
    • Watch Dogs 2 
    • GTA San Andreas 21%
    • Strider 24%
    • Uncharted LL 24%
    • Grim Fandango Remastered 26%
    • Nex Machina 34%
    • Rock Band 4 43%
    • CoD MW 47%
    • TrackMania Turbo 54%
    • Cities Skylines 
    • Dirt 4  86%

     

     

    Aufgegebene Spiele:

    • Spoiler

       

      • Resident Evil Revelations 2 (zu oft durchzuspielen)
      • Pure Pool (zu schwer)
      • Dragon Age Inquisition (zu Zeitaufwendig)
      • Dragon Ball Xenoverse (zu viel Glück benötigt)
      • Trials of the Blood Dragon (zu schwer)
      • CoD Black Ops 3 (zu viel Zeitaufwand im farmen)
      • Guitar Hero Live (zu viel Zeitaufwand im strummen)
      • One Piece: Pirate Warriors 3 (zu Zeitaufwendig)

       

       

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • Updates:

     

    • Update #12
    • Update #13
    • Update #14
    • Update #15

     

    Spoiler

    w9gc9j3z.png

     

    So dann mein August Update mit zwei neuen Meilensteinen.

     

     

    Prozentveränderung: 83,75% --> 84,%

     

    Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

     

     

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 30h - 40h

    Schwierigkeit: 4/10

    Spielspaß: 7/10

     

    So

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 40h - 50h

    Schwierigkeit: 4/10

    Spielspaß: 9000/10

     

     Jahres.

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 23h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 3/10

     

    Gab

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 25h - 30h

    Schwierigkeit: 6/10

    Spielspaß: 7/10

     

    Habe

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 35h

    Schwierigkeit: 3/10

    Spielspaß: 8/10

     

    Nach 

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 10h

    Schwierigkeit: 1/10

    Spielspaß: 8/10

     

    Das 

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #3

    Zeitaufwand: 25h

    Schwierigkeit: 5/10

    Spielspaß: 7/10

     

    t.

    ________________________________________________________________________________________________

    Platin #3 

    Zeitaufwand: 25h

    Schwierigkeit: 3/10

    Spielspaß: 8/10

     

     

     

     

    Offene Spiele (unter 75%) Backlog: (/ )

     

    • im Startpost aktualisiert heute
    •  

    Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

     

     

    Serien:

    • Tote 

     

     

    Filme:

    • De

     

    Bücher:

     

    zu warm zum lesen ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________

     

    Dann danke ich für's lesen des Updates. Nächsten Monat sollte dann wieder ein richtiges Update raus kommen.

     

     

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x_jeanne_x   
  • Beiträge: 790
  • Erste! xD

     

    Da bist du ja doch schon wieder mit neuen Zielen. ;)

     

    Ein paar nette Dinge hast du dir rausgesucht, und min. eine PS3-Platin im Monat zusätzlich zu Platin in allem, was du für die PS4 beginnst, finde ich sehr sportlich. :D

     

    Schön, dass diverse Projekte hier ein paar Anregungen liefern konnten und ich wünsch dir dann schon mal viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

    Erste! xD

     

    Da bist du ja doch schon wieder mit neuen Zielen. ;)

     

    Ein paar nette Dinge hast du dir rausgesucht, und min. eine PS3-Platin im Monat zusätzlich zu Platin in allem, was du für die PS4 beginnst, finde ich sehr sportlich. :D

     

    Schön, dass diverse Projekte hier ein paar Anregungen liefern konnten und ich wünsch dir dann schon mal viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen. :)

     

    Ja, war dann doch zu langweilig ohne Projekt, irgendwie hat man sich dran gewöhnt ^^

    Früher hatte ich mal das Ziel jedes Spiel zu platinieren, welches ich auf der PS4 starte, dann kam Pure Pool und ich merkte ich muss Ausnahmen machen, weil ich mich sonst zu sehr aufrege bei manchen Spielen oder einfach nur die Lust dran verliere. Deshalb jetzt immer noch der Versuch jedes zu platinieren, aber Ausnahmen zu machen und sie wenigstens auf 75% zu bringen, was i.d.R immer gut machbar ist.

    Denke mit der PS3 Platin sollte immer machbar sein, habe ja viele Spiele die kurz davor stehen und ich früher aber immer dann zu viel auf einmal gespielt habe :D 

     

    Und danke :) 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fumaku   
  • Beiträge: 307
  • Willkommen zurück :) Irgendwie wird einem ohne Projekt doch sehr schnell langweilig, richtig? :D Schön so, Leben in der Bude :) werde gespannt mitlesen und wie ich sehe, hast du ja grad die Nostalgie-Schiene aufgefahren mit Crash. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • vor 10 Stunden schrieb fumaku:

    Willkommen zurück :) Irgendwie wird einem ohne Projekt doch sehr schnell langweilig, richtig? :D Schön so, Leben in der Bude :) werde gespannt mitlesen und wie ich sehe, hast du ja grad die Nostalgie-Schiene aufgefahren mit Crash. 

     

    Danke dir, schön dich als Leser dabei zu haben.

    Ja ich habe mich schon lange auf Crash gefreut, hatte es aber irgendwie nicht so schwer in Erinnerung, als Kind lief das irgendwie leichter damals ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raz-Noh   
  • Beiträge: 644
  • Jawollo! Hab schon drauf gehofft, dass du nochmal ein neues Projekt startest. Und dann lieber früher als später.

    Viel Spaß und 'nen guten Hunger beim neuen Projekt. Spieleuniversen scheinen ja gerade richtig beliebt zu werden. Finde ich gut! :D 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • Am 1.7.2017 um 12:44 schrieb Raz-Noh:

    Jawollo! Hab schon drauf gehofft, dass du nochmal ein neues Projekt startest. Und dann lieber früher als später.

    Viel Spaß und 'nen guten Hunger beim neuen Projekt. Spieleuniversen scheinen ja gerade richtig beliebt zu werden. Finde ich gut! :D 

     

    Danke dir ;)

    Joa irgendwie hat mich diese Idee mit den Universen gereizt, habe jetzt nochmal 2 hinzugefügt, werde ich aber noch erweitern, muss nur schauen wo was geht und was mich interessiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    glupi74   
  • Beiträge: 1.403
  • Von meiner Seite auch alles Gute für dein neues Projekt. Ich habe dein altes auch in den letzten Monaten als stiller Mitleser verfolgt, hab's aber nicht geschafft, auch was zu schreiben. In ein neues Projekt einzusteigen ist aber natürlich leichter, von daher werde ich mich hier sicher öfter melden. 

     

    Deine Ziele sind ambitioniert, aber schließlich muss man sich ja irgendwoher die Motivation holen. :biggrin5:

     

    Viel Erfolg und Spaß damit!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • vor 21 Stunden schrieb glupi74:

    Von meiner Seite auch alles Gute für dein neues Projekt. Ich habe dein altes auch in den letzten Monaten als stiller Mitleser verfolgt, hab's aber nicht geschafft, auch was zu schreiben. In ein neues Projekt einzusteigen ist aber natürlich leichter, von daher werde ich mich hier sicher öfter melden. 

     

    Deine Ziele sind ambitioniert, aber schließlich muss man sich ja irgendwoher die Motivation holen. :biggrin5:

     

    Viel Erfolg und Spaß damit!

     

    Danke auch dir :)

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • w9gc9j3z.png

     

    Dann Willkommen zu meinem ersten Update im Forum, welche jetzt auch mit einem Banner etwas unterlegt sind.

    Ich fasse mich bei diesem Update etwas kürzer, da ich alles seit meinem alten Projekt, also seit der Platin Nummer 300 in World of FF erreicht habe, hier niederschreiben werde. Ich werde Updates jetzt immer einmal pro Woche oder aller zwei Wochen bringen, je nachdem wieviel ich geschafft habe und ob es sich lohnt etwas zu schreiben. Das heißt ich werde jetzt unabhängig von Platins die Updates verfassen, anders als im anderen Projekt zuvor.

     

    Ich führe auch wieder die Kategorie Musik zum Update ein und stelle zu jedem Update einen link von YouTube mit rein, von Liedern welche mir gerade sehr gefallen und diese können somit auch als musikalische Untermalung dienen

    Spoiler

     

     

    Dann starten wir also ab dem Zeitpunkt, als ich die 300. Platin erreicht hatte und mir so überlegte, was jetzt?

     

    Platin #301 Nightmares from the Deep: The cursed Heart

     

    Zeitaufwand: 8h

    Schwierigkeit: 3/10

    Spielspaß: 7/10

     

    Nachdem ich bei Jeannys Projekt gesehen habe, dass es Wimmelbild-Spiele jetzt auch für die Konsole gab, ging ich in den Store und stöberte etwas, da fielen mir 3 Spiele auf, welche im Angebot waren und somit recht günstig für einen kleinen Wimmelbild-Spaß zu haben waren. Das erste gespielte war also Nightmares, welches vom Setting auf ein mysteriöses Piratenabenteuer einlädt. Hat mir echt sehr gut gefallen, auch die kleinen Schockmomemte welche eingebaut wurden in das Spiel und generell die Abwechslung der Orte und Co. Wenn man das Spiel einmal durch hat, muss man es für die anderen Trophäen nochmal im Mahjong Modus durchspielen, geht deutlich schneller weil man alles andere skippen kann und somit voller Konzentration Mahjong spielen kann.

    Das Spiel vereint also Wimmelbilder, FROG und Mahjong in einem, was will man also mehr, als Freund und Fan dieser genannten Dinge, außer Spaß haben und manchmal etwas länger Rätseln, was man als nächstes machen muss.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #302 Clockwork Tales

     

    Zeitaufwand: 6h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 5/10

     

    Das zweite gespielte Wimmelbild-Spiel ist Clockwork Tales. Leider hat mich das gar nicht so richtig begeistern wollen, hätte mich vorher eventuell mehr informieren sollen, aber diese Steampunk Art, welche das Spiel mit sich bringt, ist nicht so wirklich mein Fall gewesen und irgendwie war es auch recht wenig zu Wimmeln, sondern eher allgemeine Rätsel und Co. Daher war das hier leider gar nicht so mein Spiel und ich würde es auch nur für eine schnelle Platin weiter empfehlen.

    ______________________________________________________________________________________________________________

    100% #01 UNO

    Zeitaufwand: k.a

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 8/10

     

    Auch im Angebot gekauft und joa ist halt UNO nur jetzt digital und nicht mehr offline mit Freunden. Hat auf jedenfall Spaß gemacht und manchmal auch gefrustet. Die 100% gehen zum Glück recht schnell, wenn man jemanden hat, mit dem man online alles erledigen kann ^^

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    100% #02 A KING'S TALE: FINAL FANTASY XV

    Zeitaufwand: 6h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 8/10

     

    Gab es kostenlos im Store, also ab dafür. Ein Sidescroller zu FF15, geht auch recht fix von der Story, aber ist cool gemacht. Dann die Challenges alle abschließen, wovon nur 2-3 frustrierend sein konnten. Ansonsten ist es einfach was kurzweiliges für nebenher.

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    100% #03 Octodad: Dadliest Catch

    Zeitaufwand: 5h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 7/10

     

    Nachdem ich immer gehofft hatte, dass es ins PS+ kommt und nie kam, habe ich es mir im Sale gekauft und fand es lustig. Sobald man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat, macht es echt Laune und geht gut von der Hand. Kann man ebenfalls bei kurzer langeweile zocken ^^

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Trials of the Blood Dragon™ 00% --> 84%

     

     

    Das neue Spiel zu Trials Fusion, diesmal mit einer Platin. Aber genauso krank, also mind. eine 8 für geübte Spieler und sonst eine 10. Das schwerste ist jede Strecke auf A+ zu bekommen, da sind einige Strecken dabei die ich beim besten willen nicht weiß wie man es schaffen soll. Für mich persönlich sind das alle Strecken mit dem JetPack. Ansonsten macht das Spiel wieder sehr viel Spaß, es ist so eine Hass-Liebe, denn es kann echt gut frusten, aber genauso schnell wenn alles klappt wieder motivieren. Bin mal gespannt wie sich die DLC Politik bei diesem Teil verhalten wird.

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    STAR WARS™ Battlefront™ 00% --> 47%

     

    Auch dieses Spiel habe ich im Sale mit allen DLCs gekauft, man erkennt so langsam ein Muster bei meinen käufen :D

    Ich bin großer Star Wars Fan, also kam ich um das Spiel nicht drum herum. Es sind sehr viele Online Trophäen enthalten, deswegen ist die Platin sehr zeitaufwendig und schwierig. Aber mal schauen bis jetzt habe ich noch Just for fun mit meiner Crew gezockt, weiß noch nicht wann und ob wir das mal richtig aktiv angehen. Es ist schade das es keinen Storymode gibt, aber man kann es sehr gut als reinen Online Shooter nutzen.

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Dead By Daylight 00% --> 32%

     

    Auf dieses Spiel habe ich mich so extrem gefreut und es direkt zum Release geholt und jetzt sind wir es mit der Crew am suchten. Macht mit einer 4er Gruppe richtig viel Spaß und hat immer einen gewissen Nervenkitzel. Solo kann man sehr gut als Killer spielen und auch mal die andere Seite erleben und ausprobieren, was so geht und was nicht. Die Platin ist unnormal Zeitaufwendig und wohl auch mit etwas Glück versehen. Aber das Spiel macht im Team eben viel Laune, mal schauen wie lange noch und was dabei noch so an Trophäen raus springt.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    So das waren dann alle erreichten Platin, 100% und gespielte Spiele, die letzten Tage.

    Zu Crash Bandicoot wird es ein extra Update geben, sobald ich dort in allen 3 Teilen was vorzuweißen habe.

     

    Ansonsten wünsche ich jedem noch eine schöne Restwoche und bedanke mich für's lesen meines ersten Updates :) 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x_jeanne_x   
  • Beiträge: 790
  • Hey!

     

    Schönes erstes Update, da gibt's ja einiges an Fortschritten zu verzeichnen - Glückwunsch, auch gleich 2x Platin und 3x 100% dabei, coole Sache. :)

     

    Bei Clockwork Tales fand ich an sich gut, dass es mehr Rätsel und weniger zum Wimmeln gab, allerdings hat mich gestört, dass die Story irgendwie total aus der Luft gegriffen ist, weil man so reingeworfen wird, als müsste man Charaktere etc. schon Ewigkeiten kennen... Ich weiß aber leider nicht, ob damit wieder mal ein Teil 2 oder so veröffentlicht wurde und nicht der Vorgänger... :(

     

    Mach weiter so! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    glupi74   
  • Beiträge: 1.403
  • Na das ist eine ganz schöne Ausbeute! 

    Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich keines gespielt habe. Vielleicht sollte ich auch mal ein Wimmelbild-Spiel probieren, bisher habe ich um diese Spiele immer einen Bogen gemacht, weil sie mich irgendwie immer an Handyspiele erinnern. Aber offensichtlich tue ich diesem Genre unrecht, nachdem es soviele gibt, die es auch auf Konsole spielen. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

     

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • Am 6.7.2017 um 13:53 schrieb x_jeanne_x:

    Hey!

     

    Schönes erstes Update, da gibt's ja einiges an Fortschritten zu verzeichnen - Glückwunsch, auch gleich 2x Platin und 3x 100% dabei, coole Sache. :)

     

    Bei Clockwork Tales fand ich an sich gut, dass es mehr Rätsel und weniger zum Wimmeln gab, allerdings hat mich gestört, dass die Story irgendwie total aus der Luft gegriffen ist, weil man so reingeworfen wird, als müsste man Charaktere etc. schon Ewigkeiten kennen... Ich weiß aber leider nicht, ob damit wieder mal ein Teil 2 oder so veröffentlicht wurde und nicht der Vorgänger... :(

     

    Mach weiter so! :)

     

    Danke dir :)

    Ja stimmt die Story war echt schwer nach zu vollziehen.

     

    Am 7.7.2017 um 10:32 schrieb glupi74:

    Na das ist eine ganz schöne Ausbeute! 

    Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich keines gespielt habe. Vielleicht sollte ich auch mal ein Wimmelbild-Spiel probieren, bisher habe ich um diese Spiele immer einen Bogen gemacht, weil sie mich irgendwie immer an Handyspiele erinnern. Aber offensichtlich tue ich diesem Genre unrecht, nachdem es soviele gibt, die es auch auf Konsole spielen. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

     

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

     

    Danke auch dir :)

    Ja kenne die Wimmelbild Spiele auch von früher vom PC und wollte es mal auf der Konsole ausprobieren. Kann ich dir also nur empfehlen, diesem Genre eine Chance zu geben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • So ich habe als neues Universum noch CoD mit aufgenommen in den Startpost.

     

    Außerdem habe ich meine "Gedanken" zu den Universen nochmal neu nieder geschrieben.

     

    Sobald ein Spiel über 75% Trophäen hat, bekommt es den grünen Haken als abgeschlossen in diesem Universum, wenn es Platiniert wurde, erhält es die kleine Platintrophäe. Da ich nicht jedes Spiel auf Krampf auf Platin spielen will, aber gerne ganze Reihen Spiele wie im Fall von CoD, habe ich diese Änderung für mich eingefügt und Versuche dementsprechend in jedem Spiel über 75% Trophäen zu schaffen und als Bonus wenn ich Lust habe die Platin zu erreichen.

     

    Update wird es dann nächstes Wochenende wieder eins geben :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.205
  • w9gc9j3z.png

     

    So dann gibt es im Juli nochmal ein Update :)

     

    Zuerst wieder einen YT-Link für ein Musikvideo zur Untermalung, da es zu viele gute Linkin Park Lieder gibt, aber ich unbedingt eines nehmen wollte, fiel meine Wahl auf:

    Spoiler

     

     

    Prozentveränderung: 82,95% --> 83,07%

     

    Dann fangen wir mal mit den Trophäenerfolgen an:

     

     

    DLC #01 Rocket League - DLC 8 Champions Field 00% --> 100%

     

    Zeitaufwand: 1-2h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 9/10

     

    Rocket League hat also wieder einen neuen DLC bekommen (gratis), also direkt mal wieder angeworfen und mit Kumpel online wieder paar Leute zerstört und somit die Trophäen auch schnell abgearbeitet. Danach direkt wieder aus gemacht, kann mich einfach nicht mehr motivieren ernst zu zocken und auf hohe Ränge zu gehen.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #303 That's You

     

    Zeitaufwand: 10-20h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 8/10

     

    Ebenfalls ein kostenloses Spiel, für welches man ein Handy bzw. Tablet braucht. Es gab einige witzige Runden online mit Kumpels und es hat echt Laune gemacht. Dann gibt es ja noch die Trophäe für welche man 6 Geräte offline braucht, war ein mega witziges spontanes Wochenende, ich habe wieder gemerkt wie verrückt manche meiner Freunde sind. Ich sag nur spontan über 4 Stunden mit dem Auto eine Strecke zu mir fahren :D 

    Danach war das Spiel aber irgendwie tot, weil kaum Langzeitmotivation, aber eine Platin immerhin mehr und paar spaßige Runden gezockt.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #304 Silence

     

    Zeitaufwand: 10-20h

    Schwierigkeit: 2/10

    Spielspaß: 7/10

     

    Diesmal ein Spiel aus einer PK, welches eine Art Point&Click Adventure ist. Die Story fängt gut an und wurde für mich zum Ende hin eher merkwürdig und nicht mehr so cool. Auch beide Enden haben mir nicht so wirklich zugesagt, weil sie einfach nicht wirklich für mich als erfüllend eingestuft wurden und keinen so tollen Abschluss geboten haben. Von der Grafik und der Atmosphäre kann man nicht meckern, aber im Großen und Ganzen hat mich das Spiel jetzt nicht so extrem begeistert, wie zuvor erwartet.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Platin #305 Sniper Ghost Warrior 2 (PS3)

     

    Zeitaufwand: k.a

    Schwierigkeit: 4/10

    Spielspaß: 7/10

     

    So dann kurz vor knapp noch die PS3 Platin für diesen Monat heute geholt und endlich Sniper Ghost Warrior zu Ende gebracht. Im Endeffekt gingen die letzten 4 Level doch etwas schneller und leichter als gedacht und somit habe ich es nach über 3 Jahren auf 100% abgeschlossen. Das Spiel hat mich damals begeistert, weil es ganz cool ist als reiner Sniper zu spielen und somit hat es mir auch jetzt nochmal Spaß gemacht, es durch zu zocken.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Dead By Daylight 32% --> 51%

     

    Auch DbD habe ich weiter gezockt und noch ein paar Trophäen mehr frei gespielt. Im Endeffekt gibt es nicht mehr zu sagen, es ist immer das selbe und macht trotzdem unglaublich Spaß in der Gruppe.

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    The Disney Afternoon Collection 00% --> 60%

     

    Habe mir die Collection im Sale gekauft und direkt mit Chip & Chap angefangen und spiele jetzt nach und nach die alten Klassiker, es macht einfach so viel Spaß und man erinnert sich noch sehr gut an die Spiele aus seiner Kindheit. 

     

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    DLC #02 BO3 - DLC 4  Salvation ??% --> 100%

     

    Heute endlich das letzte Easter Egg aus der Mainstory geschafft und somit den 4. DLC auf 100% gebracht. Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäen aus dem letzten Remastered DLC und dann habe ich wieder alle Treyarc Zombie Trophäen aus allen Spielen zusammen.

    ______________________________________________________________________________________________________________

     

    Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

     

     

    Anime:

    • The Seven Deadly Sins: alle 24 Folgen

    • Castlevania: alle 4 Folgen

    Serien:

    • The Magicians: Folge 1; 2

    Filme:

    • Always Shine
    • Resident Evil: The Final Chapter
    • Wer - Das Biest in dir

    Bücher:

    • Insomnia
    • Mädchenfänger
    • Silent Scream

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    koroyosh   
  • Beiträge: 156
  • Also das Youtubevideo ist bei mir nicht verfügbar.

     

    Gratuliere zu deinen Erfolgen, ich selber kenne keines der von dir gespielten DLC oder Spiele... daher kann ich auch nichts dazu sagen xD

     

    Zu The Seven Deadly Sins: Da gibt es auch eine zweite Season... aber ich weiss gerade nicht ob die schon fertig ist. Hat dir die Serie gefallen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    glupi74   
  • Beiträge: 1.403
  • Na da geht es ja flott dahin! Gratulation zu deinen Erfolgen!

     

    Der Tod von Chester Bennington hat mich sehr getroffen. Ich hab die Band in den letzten Jahren zwar nicht mehr so genau verfolgt, aber vor allem in den Anfangszeiten hab ich jedes neues Album sofort gekauft und war auch bei einigen Konzerten. Es sit traurig, dass in so kurzer Zeit nach Chris Cornell der nächste charismatische Rock-Sänger von uns gegangen ist.

     

    Bei That's you bin ich immer noch am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll. Es hört sich witzig an, allerdings bin ich kein großer Fan solcher Partyspiele. Ich werde es aber jetzt mal in die Bibliothek geben.

     

    Bei Rocket League geht es mir genauso: wenn ein neuer DLC kommt, spiele ich gerne ein paar Stunden, dann wende ich mich aber auch gleich wieder anderen Spielen zu. Bei mir kommt noch dazu, dass ich eher ein schlechter Spieler bin und so manche Kommentare der Mitspieler dann schon mal unter die Gürtellinie gehen.

     

    Beim Rest der Spiele muss ich passen, da ich sie nicht kenne.

     

    Weiterhin viel Spass!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×