Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digger HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die 4 Monster + Digger mit einer Bombe brauch ich auch einen Tipp.

Ich habs nach dem Leitfaden probiert, aber bei mir verschwinden die Monster unten immer wenn sie den zweiten Spieler erwischt haben und die Bombe reißt keinen außer mich in den Tod :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich habs jetzt schon bestimmt 20 mal geschaft 4 monster und mich selbst mit einer einzelnen bombe getötet ,,,wies im leit faden beschrieben

nur leider machts kein bing ... müssen die fiecher nur vom feuer gekillt wwerden die , die bombe abgibt wenn sie hinfällt ??

weil sie nur erschlagen zu lassen von der bombe reicht anscheinend nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich habs jetzt schon bestimmt 20 mal geschaft 4 monster und mich selbst mit einer einzelnen bombe getötet ,,,wies im leit faden beschrieben

nur leider machts kein bing ... müssen die fiecher nur vom feuer gekillt wwerden die , die bombe abgibt wenn sie hinfällt ??

weil sie nur erschlagen zu lassen von der bombe reicht anscheinend nicht

steht drin, ja

nur durch die Explosion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 4 Monster + Digger mit einer Bombe brauch ich auch einen Tipp.

Ich habs nach dem Leitfaden probiert, aber bei mir verschwinden die Monster unten immer wenn sie den zweiten Spieler erwischt haben und die Bombe reißt keinen außer mich in den Tod :biggrin5:

weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da die Taktik vom Xframe empfehlen, hab es mit dem Aktiven Rückzug beim dritten Versuch ohne Lebensverlust bis level 5 und bin auch letztendlich erst in lvl 7 gescheitert, sollt mit bisschen konzentration sicherlich auch bis lvl 8 schaffbar sein = ), empfehlenswert ist es aber nebenbei immer noch das ein oder andere diamant zu sammeln, gibt halt nach 20.000 Punkten ein Extraleben, den man sicher gut gebrauchen kann. Naja werds morgen nochmal in Ruhe versuchen, bin da so ganz guter Dinge = ).

Achja, und nochma danke für den Tipp an Xframe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diggre.png"We need a sacrifice"

Kill Digger and 4 monsters with a single fire bomb napalm in arcade mode or in coop arcade mode.

Ich mache es genau nach der Beschreibung (die im Leitfaden), aber ein Monster geht nicht ganz nach unten sondern kommt in meine Richtung unter die Bombe. Das Monster wird zwar getötet, aber nicht durch die Explosion. Ich schaffe also nur 3 Monster + Digger zu töten, das passiert jedes mal.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, 100% in Digger sind geschafft und ich hab euch etwas mitgebracht. Für alle, die noch immer an der Vintage-Trophy hängen hab ich ein Vid gemacht, wie ich mir die Trophy holen konnte

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W6EqK8JqWgc]Digger HD - Vintage Mode (Old Schooler Trophy) - YouTube[/url]

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...