Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digger HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophäe Endurant könntest du nach jedem geschafften Level deinen Spielstand auf einen USB-Stick kopieren und dann gegebenfalls zurückkopieren falls du es nicht geschafft hast.

Leider geht das im Vintagemodus nicht :(

Und die zweite versteckte Trophäe ist leider noch nicht gelöst worden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da spiel ist schon echt klasse. vor allem beim vintagemodus werden erinnerungen wach. aber irgendwie ist es schon nicht leicht. hab kein plan, was die viecher so alles drauf haben und wunder mich immer wieder aufs neue, warum die mich kriegen.

kann jemand mal bitte die versteckten trophies posten? eine hab ich schon bekommen. die mit dem tanzenden vieh erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophäe Endurant könntest du nach jedem geschafften Level deinen Spielstand auf einen USB-Stick kopieren und dann gegebenfalls zurückkopieren falls du es nicht geschafft hast.

Leider geht das im Vintagemodus nicht :(

Und die zweite versteckte Trophäe ist leider noch nicht gelöst worden !

Danke für den Tipp mit dem USB-Stick, ich probiers gleich mal aus.

da spiel ist schon echt klasse. vor allem beim vintagemodus werden erinnerungen wach. aber irgendwie ist es schon nicht leicht. hab kein plan, was die viecher so alles drauf haben und wunder mich immer wieder aufs neue, warum die mich kriegen.

kann jemand mal bitte die versteckten trophies posten? eine hab ich schon bekommen. die mit dem tanzenden vieh erledigen.

Guck mal hier, hatte ich bereits gepostet: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/15328-digger-hd-englisch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da bsolut kein plan, was das noch sein könnte. könnte eigentlich vieles sein. hab bis jetzt auch noch nix drüber gefunden.

es gibt zu viele Möglichkeiten wo die diese Trophy eingebaut haben

- habe in den Bonuslevels über 100 Edelsteine gsammelt -> keine Trophy

- in den ersten 10 Level nur die Gegner getötet -> keine Trophy

Aber das das überhaupt noch keiner auf der Welt (zumindestens lt google)geschafft hat, wundert mich etwas. Vielleicht wissen die Entwickler es selbst nicht mal, was man machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt zu viele Möglichkeiten wo die diese Trophy eingebaut haben

- habe in den Bonuslevels über 100 Edelsteine gsammelt -> keine Trophy

- in den ersten 10 Level nur die Gegner getötet -> keine Trophy

Aber das das überhaupt noch keiner auf der Welt (zumindestens lt google)geschafft hat, wundert mich etwas. Vielleicht wissen die Entwickler es selbst nicht mal, was man machen muß.

genau das denk ich auch. man findet nirgends was. das ist schon echt komisch. das kann rcht alle sein, aber was genau fällt mir auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe community.Habe eure geheime versteckte trophäe vor paar tagen freigeschaltet und sie schon in den leitfaden als tipp reingeschrieben.

"We need a sacrifice"

Kill Digger and 4 monsters with a single fire bomb napalm in arcade mode or in ccop arcade mode.

Wer das kontrollieren möchte, wenn er mir nicht glaubt, kann dies gerne tuen, in dem ihr im psn die trophäen vergleicht :) hoffe ich konnte helfen.

Die trophäe habe ich im arcade mode bekommen.In dem lvl wo man zum allersten mal auf eine rote bombe trifft(das war im erd lvl.Eis ist lvl 2 und sand lvl 3).Welches das genau war weiß ich aber nicht mehr.

Könnte man dann in den leitfaden schreiben "danke an Genesis für den tipp" oder so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community.Habe eure geheime versteckte trophäe vor paar tagen freigeschaltet und sie schon in den leitfaden als tipp reingeschrieben.

"We need a sacrifice"

Kill Digger and 4 monsters with a single fire bomb napalm in arcade mode or in ccop arcade mode.

Wer das kontrollieren möchte, wenn er mir nicht glaubt, kann dies gerne tuen, in dem ihr im psn die trophäen vergleicht :) hoffe ich konnte helfen.

Die trophäe habe ich im arcade mode bekommen.In dem lvl wo man zum allersten mal auf eine rote bombe trifft(das war im erd lvl.Eis ist lvl 2 und sand lvl 3).Welches das genau war weiß ich aber nicht mehr.

Könnte man dann in den leitfaden schreiben "danke an Genesis für den tipp" oder so? :D

Danke Genesis, das du das Rätsel endlich gelöst hast. Ich werde es die Tage mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...