Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Arizona Sunshine

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Plek   
  • Beiträge: 828
  • Hols mir heute und gebe laut. :)

     

    Fazit nach 2-3 Levels:

    - Grafik ist mäßig aber ausreichend

    - Stimme des deutschen Sprechers irgendwie crap aber irgendwie auch witzig

    - das looten ist ganz cool gemacht, man macht Autotüren, Schränke etc auf und findet dort neue Waffen, Munition, Granaten usw.

    - das schießen funktioniert gut (Aim Controller) aber nicht so präzise wie bei Farpoint

    - es gibt auch einige Stress-Situation wo man echt auch auf seine Munition achten muss

    - es gibt kein Interface man muss auf seine Waffe und auf dessen Sound achten wann sie leer ist und man Nachladen muss

    Ich als VR-"Nerd" find es cool und werds aufjedenfall zuende zocken, es ist endlich mal wieder ein vollständiges Spiel und keine 30min Expericence

    Wenn man bock darauf hat sollte man es sich holen, wer skeptisch sollte vllt auf einen Sale warten.

    Bearbeitet von Plek

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    F_L_O_8_4   
  • Beiträge: 93
  • Ich habe meine Ps gestern die ganze Nacht im Spiel laufen lassen. Auch ich habe die Trophy für 4 Stunden am Stück nicht bekommen. Weiß jemand von euch wie manda vorgehen soll?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×