Marc Posted 16. November, 2017 Author Share Posted 16. November, 2017 vor 12 Stunden schrieb westersburg: Kann ich in den PS3 Boost von Hardline aufgenommen werden? Ach ja und bei AC Revelations auch? Erledigt =) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oswhikk Posted 18. November, 2017 Share Posted 18. November, 2017 Hallo Zusammen. Ich bitte um Aufnahme. Die Regeln sind mir bekannt und ich helfe gern wo ich kann. Derzeitig benötige ich Hilfe bei Portal2 und LittleBigPlanet2. Der Boostclan wurde mir von derdimi empfohlen. PSVita ist auch vorhanden. Gruß Oswhikk Link to comment Share on other sites More sharing options...
servus99 Posted 19. November, 2017 Share Posted 19. November, 2017 Hey Marc, alles klar soweit? ich wollte mal fragen, ob es eine Gruppe für Red Dead Redemption gibt? Habe keine gefunden. Ich würde das Spiel gerne boosten (2Konsolen) und westersburg auch... wären also schon 3 von 8... (MIT DLCS) LG servus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zooma7 Posted 23. November, 2017 Share Posted 23. November, 2017 Servus ist die Bad Company 1 Gruppe noch aktiv? Wenn ja würde ich mich gerne anschließen. Regeln gehen natürlich in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 24. November, 2017 Author Share Posted 24. November, 2017 Hat etwas gedauert, aber ihr habt nun alle Nachrichten von mir =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 4. December, 2017 Author Share Posted 4. December, 2017 >> Update << • Teilnehmer Boostgruppen aktualisiert • Mass Effect Andromeda Boostgruppe eröffnet • Mortal Kombat X Boostgruppe eröffnet • Red Dead Redemption Boostgruppe eröffnet • Sniper Elite 4 Boostgruppe eröffnet • Battlefield Bad Company 2 Boostgruppe abgeschlossen • Drawn to Death Boostgruppe abgeschlossen • Marvel Heroes Omega Boostgruppe geschlossen (Server down) • R.U.S.E. Boostgruppe abgeschlossen STATISTIK 131 Mitglieder | 107 offene Boostgruppen | 8 abgeschlossene Boostgruppen | 110x 100% der Trophäen erreicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
john_cena1993 Posted 4. December, 2017 Share Posted 4. December, 2017 Du kannst mich in die Read Dead Redemption Gruppe hinzufügen als Aushelfer für King Pin z.B. fertig bin ich selbst aber schon komplett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuicide_de Posted 8. December, 2017 Share Posted 8. December, 2017 Ist es üblich das der Boostleiter nicht antwortet? Irgendwie nervig wenn man Bad Company boosten will aber keine Antwort bekommt. Eine Antwort wie "Aufnahmestop" oder dergleichen wäre wünschenswert. Ansonsten hat der Begriff "Clan" hier keine Bedeutung! Ich helfe auch wo ich kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Band of Brothers Posted 9. December, 2017 Share Posted 9. December, 2017 Hi, würde mich gerne der Bad Company 1 Boostgruppe anschließen...bin bei 98% Trophäenfortschritt und habe mir heute extra ne alte PS3 Konsole zugelegt. Bei Battlefield 1 wäre ich auch gerne dabei...falls ihr die DLC-Waffen freispielt. Die goldenen Regeln akzeptiere ich natürlich und bin zur Stelle wenn ich gebraucht werde Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuicide_de Posted 11. December, 2017 Share Posted 11. December, 2017 Marc, könntest mich bitte in Little Big Planet Max Payne 3 Rainbow Six Killzone Shadow Fall Resi 6 PS3 und 4 Worms Battleground schubsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 11. December, 2017 Author Share Posted 11. December, 2017 Am 4.12.2017 um 13:43 schrieb john_cena1993: Du kannst mich in die Read Dead Redemption Gruppe hinzufügen als Aushelfer für King Pin z.B. fertig bin ich selbst aber schon komplett. Sehr lobenswert wie immer, danke =) Am 8.12.2017 um 09:48 schrieb zuicide_de: Ist es üblich das der Boostleiter nicht antwortet? Irgendwie nervig wenn man Bad Company boosten will aber keine Antwort bekommt. Eine Antwort wie "Aufnahmestop" oder dergleichen wäre wünschenswert. Ansonsten hat der Begriff "Clan" hier keine Bedeutung! Ich helfe auch wo ich kann... Welches Bad Company und wen hast du angeschrieben? Am 9.12.2017 um 20:35 schrieb Band of Brothers: Hi, würde mich gerne der Bad Company 1 Boostgruppe anschließen...bin bei 98% Trophäenfortschritt und habe mir heute extra ne alte PS3 Konsole zugelegt. Bei Battlefield 1 wäre ich auch gerne dabei...falls ihr die DLC-Waffen freispielt. Die goldenen Regeln akzeptiere ich natürlich und bin zur Stelle wenn ich gebraucht werde Dann Willkommen im Clan, mehr kommt dann per PSN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuicide_de Posted 11. December, 2017 Share Posted 11. December, 2017 2 minutes ago, Marc said: Welches Bad Company und wen hast du angeschrieben? Das erste. Imager-San, so wie du mir es geschrieben hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 11. December, 2017 Author Share Posted 11. December, 2017 vor 2 Minuten schrieb zuicide_de: Das erste. Imager-San, so wie du mir es geschrieben hast Ich füg dich dort auch hinzu. Alles okay ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuicide_de Posted 11. December, 2017 Share Posted 11. December, 2017 1 minute ago, Marc said: Ich füg dich dort auch hinzu. Alles okay ^^ Super, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
john_cena1993 Posted 12. December, 2017 Share Posted 12. December, 2017 Bitte zu GTA 5 PS4 hinzufügen. edit: hat sich erledigt, brauchst mich nicht hinzufügen. Ich lass den neuen DLC doch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelX42 Posted 12. December, 2017 Share Posted 12. December, 2017 Ist für den Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr ein Bad Company-Boost geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
starkiller Posted 12. December, 2017 Share Posted 12. December, 2017 Hi Marc, würde dem Clan gerne beitreten. Mit den Regeln bin ich natürlich einverstanden. Könntest du mich bitte bei Killzone Shadowfall und Uncharted 4 hinzufügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackDasher Posted 22. December, 2017 Share Posted 22. December, 2017 Hallo, Würde mich sehr gerne der Boostgruppe anschließen. Bin mit den Regeln der Boostgruppe einverstanden. Sofern die Aufnahme akzeptiert wird, würde ich mich freuen, wenn ich in folgenden Gruppen hinzugefügt werde: AC Black Flag (PS3),BF Bad Company1,BF3,BF4 (PS4),Blur,Borderlands,GTA 5 (ps4),Killing Floor 2,LBP,Payday,Tom Clancy The Division, Tomb Raider, Worms Battleground. Gleichzeitig möchte ich mich als Support für ein weiteres Spiel anbieten: Metal Gear Solid Peace Walker Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 23. December, 2017 Share Posted 23. December, 2017 Hallo Marc, ich würde gerne eine Boostgruppe zu Alien VS Predator eröffnen. Die Regeln habe ich durchgelesen und hab eine Vita für den Chat Verlauf Werde noch in aller Ruhe in anderen Boost Spielen anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zooma7 Posted 26. December, 2017 Share Posted 26. December, 2017 Servus kannst du mich noch in die Black OPs 3 PS3 Boost Gruppe hinzufügen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.