Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 75,5h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Archethim   
  • Beiträge: 1.045
  • Zeitaufwand: 85 Stunden.

     

    Ich habe mir viel Zeit gelassen, die Platin-Trophäe erscheint bei schnellerer Gangart einige Stunden früher. Grobe Schätzung: 40-60 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bort1978   
  • Beiträge: 355
  • Ich habe die Platin zwar noch nicht, aber in ca. 3h Herzen farmen ist es endlich soweit.

    Meine Spielzeit liegt dann insgesamt bei 70h. Meinen 1. Run habe ich auf dem "Ich kenne keine Angst"-SKG abgeschlossen. Bei diesem gibt es für den Abschluss der Missionen und der Prüfungen nur Skillpunkte. Die Bosse dropen gelegentlich nur 3 Herzen. Im 2. Run habe ich auf dem "Der Schmerz zeigt mir den Weg"-SKG, Insanitiy Level 1 abgeschlossen. Bei diesem gibt es 27 Herzen für den den Abschluss von Nebenmissionen und der Prüfungen sowie für das Töten der Bosse (sofern diese Herzen dropen). Für Hauptmissionen gibt es meistens 52 Herzen. Nach meinem 2. Run hatte ich ca. 1.500 Herzen gesammelt.

    Für die Trophäe "Der Weg des Masamunes" muss man 10.000 Herzen sammeln. Der schnellste Weg ist aus meiner Sicht die 1. Prüfung der Einbettung immer wieder auf dem "Der Schmerz zeigt mir den Weg"-SKG zu absolvieren. Mit Ladezeiten kann man in 1,5-2 min 27 Herzen sammeln. Nebenbei levelt man sich extrem schnell auf. In ca. 10h habe ich meinen Skilllevel von 85 (nach ca. 58h Spielzeit erreicht) auf 160 fast verdoppelt. Dadurch wird die Prüfung mit der Zeit auch immer einfacher, da man seine Skills verbessern kann. Ich musste die Prüfung ca. 300x abschließen, so dass ich für die 10.000 Herzen insgesamt ca. 10-15h gebraucht habe.

    Da ich im ersten Run auch alle Nebenmissionen gemacht habe und trotz Videoguide etwas Probleme hatte die 50 Geheimnisse zu finden, kann man das Spiel sicherlich auch in weniger als 70h platinieren. Aber 55h sollte man schon mind. einplanen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 16.386
  • Hab insgesamt 3 komplette Durchgänge gespielt, am Ende hauptsächlich wegen der Geheimnisse. Ansonsten hab ich nicht groß durchgehetzt, mir schön Zeit genommen, Spaß gehabt. Platin ploppte mir dann bei 82:43h ins Bild, werte daher mit 81-120.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×