Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

Am Anfang ausweichen, dann wennse ausn Arsch blutet(was imemr sie da auch treibt),

jagste Ihr n Blitzschlag rein.

Dann liegt das Vieh aufn Boden udn Du gibst Ihr saures mit der Axt.

Dann steht Sie auf, springt ans Netz und Du darfst die kleinen Spinnen platt machen.

Danach kommtse wieder runter und das ganze Spielchen wiederholt sich ^^

Alles klar, weiß ich bescheid.

Danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang ist denn ungefähr die Spielzeit?

Ich hab mir das heute mal aus der Videothek ausgeliehen und möchte nur ein bissl zocken. Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad auf Brütal? Ist das gut zu schaffen oder ist einem doch eher davon abzuraten, wenn man sich nur ein bisschen die Zeit vertreiben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir nur die Hauptstory annimmst kannst du mit 6 Stunden rechnen wenn du gut durch kommst.

Das einzige was auf Brütal spürbar schwerer ist sind die Bühnenschlachten, wenn du die kannst Spiel direkt auf Brütal. Das Geplänkel am Anfang und zwischen den Bühnenschlachten ist nicht spürbar schwerer..

Wenn die Story dann beendet ist, bekommst die 3 Trophys fürs durchspielen und kannst dann wieder auf sanft schalten und die um die Nebenmissionen kümmere, was auch nur 3 Stunden in Anspruch nimmt..

Einzig die über der ganzen Welt verstreuten Sammelsachen (Drachen, Legenden, Jumps, usw.) brauchen ein wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was Horror is auf Brutal, sind die Rennen gegen Fletus xD

mein tipp:

nimm keinen turbo während dem rennen, erst wirklich nur kurz vor ende richtig turbo geben und das rennen ist gewonnen!

und achja, auf keinen fall versuchen davor zu überholen, geht meistens schief da er dich komplett von der straße drängt.

lieber in ruhigem abstand locker hinter ihm her fahren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele momentan nur die Hauptstory.

Bin jetzt da, wo man das erste mal auf Doviculus trifft. Wie viel hab ich schon geschafft? Wieviel hab ich noch vor mir?

Kann ich eigentlich alle Trophäen auch noch nach dem Hauptspiel machen?

Ja, kannst du.

Die Szene, wo er Lars ersticht? Das müsste noch vor der Halbzeit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...