Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
BLUBb007

Trophäen-Roadmap - Crash Bandicoot

Recommended Posts

BLUBb007   
  • Beiträge: 6.267
  • Trophäen-Roadmap - Crash Bandicoot

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Gesamtanzahl Trophäen: 23
      • Verpassbare Trophäen: keine
      • Verbuggte Trophäen: keine
    • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: je nach Level unterschiedlich viele Wiederholungen
    • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

    Weitere Infos zu den Trophäen:

    Infos zum Spielgeschehen:

    • Level später einzeln anwählbar: ja
    • Lineare Story: nein

     

     

    Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

     

    Roadmap-Aufbau:

    Schritt 1: Beinhaltet den normalen Spieldurchgang.

    Schritt 2: Beinhaltet die Levelwiederholungen für die Edelsteine.

    Schritt 3: Beinhaltet die Levelwiederholungen für die Relikte.

     

    Spielaufbau: Das Spiel ist in 26 Level unterteilt, in welchen man Kisten zerstören und Edelsteine erspielen muss. Weiterhin gilt es Zeitvorgaben zu unterbieten.

     

     

    Schritt 1:a1

     

    Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Papu plattgemacht, Ripper ruiniert, Koala kaltgemacht, Pinestripe püriert, Nitros gebrochen und Cortex N.eutralisiert.

     

    In einem Level müsst ihr zweimal einen Gegner in einen weiteren Gegner wirbeln, um Wirbelwind zu erspielen. Immer wieder werdet ihr Extra-Leben vorfinden, von welchen ihr eines wegwirbeln müsst. Dies schaltet die Trophäe Das war Absicht! frei. Nach dem ersten Endgegner könnt ihr auch mit Coco spielen. Wirbelt auch mit ihr durch ein Level und besiegt dabei fünf Gegner, um euch Keine Regeln zu sichern. Erfahrene Spieler erhalten es womöglich im Verlauf, aber alternativ kann man es nach dem zweiten Schritt auch mit dem Tipp aus dem Leitfaden leicht erfarmen, und zwar müsst ihr euch für die Trophäe 99 Lebensballons 99 Leben erspielen.

     

    Zum Spieldurchgang:

     

    N. Sanity Beach

    • 1 erspielbare Trophäe

    Ignoriert die Kisten und lauft durch das Level. Am Levelausgang bekommt ihr dann Die Kiste, die Crash das Genick brach.

     

    Jungle Rollers

    • 2 erspielbare Trophäen

    Sammelt hier alle drei Charakter-Tokens ein und gelangt so in einen Bonusbereich, was euch dann die Trophäe Ach, dafür sind die gut! beschert. Lasst euch zudem von einer der Pflanzen auffressen, um Fütter mich! zu erhalten.

     

    The Great Gate

    Boulders

    Upstream

    Papu Papu

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Habt ihr Papu plattgemacht, seid ihr um eine Trophäe reicher.

     

    Rolling Stones

    Hog Wild

    Native Fortress

    Up The Creek

    Ripper Roo

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Nach dem zweiten Bosskampf erhaltet ihr die Trophäe Ripper ruiniert.

     

    The Lost City

    Temple Ruins

    Road To Nowhere

    Boulder Dash

    Whole Hog

    Sunset Vista

    • 1 erspielbare Trophäe

    Sammelt in Sunset Vista die drei Charakter-Tokens ein, um im Bonusbereich einen Schlüssel zu erhalten und somit auch die Trophäe Cortex' krasser Kampf.

     

    Koala Kong

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Mit Koala Kong steht euch der dritte große Kampf bevor. Seid ihr dabei erfolgreich, schaltet ihr Koala kaltgemacht frei.

     

    Heavy Machinery

    Cortex Power

    • 1 erspielbare Trophäe

    Lasst euch in diesem Level absichtlich von einer Stromspule treffen, was anschließend die Trophäe Messer, Schere, Gabel, Licht freischaltet.

     

    Generator Room

    Toxic Waste

    Pinstripe

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Automatisch erhaltet ihr hier mit Pinestripe püriert die nächste Trophäe.

     

    The High Road

    Slippery Climb

    Lights Out

    Fumbling In The Dark

    Jaws of Darkness

    • 1 erspielbare Trophäe

    Auch hier könnt ihr mit dem Einsammeln der drei Charakter-Tokens im Bonusbereich einen Schlüssel sowie eine Trophäe erhalten: Cortex' tödlicher Test.

     

    Castle Machinery

    Nitrus Brio

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Bekämpft in diesem Level N. Brio, und ihr erhaltet im Anschluss als Belohnung Nitros gebrochen.

     

    The Lab

    Dr. Neo Cortex

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Nachdem ihr Cortex N.eutralisiert habt, habt ihr das Ende der Handlung erreicht.

     

     

    Schritt 2:a2

     

    Nun gilt es alle Edelsteine zu erspielen. Da die farbigen Edelsteine neue Wege in anderen Level ermöglichen, solltet ihr diese zuerst einsammeln. Um die farbigen Edelsteine zu erspielen, müsst ihr die Level ohne einen Tod beenden und dabei alle Kisten zerstören. Im Anschluss wiederholt ihr die anderen Level, wo ihr nur noch alle Kisten zerstören müsst, um an die weißen Edelsteine zu gelangen. Im Verlauf erhaltet ihr dabei die Trophäen Ein verborgener Edelstein, Besser mehr Edelsteine als keine und Der ultimative Edelstein-Weg.

     

    Zum Spieldurchgang:

     

    The Lost City

    • Grüner Edelstein

    Generator Room

    • Orangener Edelstein

    Toxic Waste

    • Blauer Edelstein

    Slippery Climb

    • Roter Edelstein

    The Lab

    • Gelber Edelstein

    Lights Out

    • Violetter Edelstein

     

    Schritt 3:a3

     

    Widmet euch jetzt den Zeitvorgaben, die ihr unterbieten müsst. In jedem Level müsst ihr mindestens die Gold-Zeit unterbieten. Nach und nach schaltet ihr dann die Trophäen Fang mich, wenn du kannst!, Bis... zum... bitteren... Ende! und Übung macht den Meister! frei.

     

    Und schon habt ihr das Spiel aus trophäentechnischer Sicht gemeistert und könnt euch der Platin-Trophäe Der N.gagierte Crash Bandicoot! erfreuen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.267
  • Trophäen-Roadmap - Lost Treasures DLC

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Gesamtanzahl Trophäen: 2
      • Verpassbare Trophäen: keine
      • Verbuggte Trophäen: keine
    • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: mindestens 2
    • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

    Weitere Infos zu den Trophäen:

    Infos zum Spielgeschehen:

    • Level später einzeln anwählbar: ja
    • Lineare Story: nein

     

     

    Der Weg zu 100%

     

    Roadmap-Aufbau:

    Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

     

    Spielaufbau: Der DLC erweitert das Spiel um ein neues Level, in welchem alle Kisten zerstört und die Gold-Vorgabe unterboten werden müssen.

     

     

    Schritt 1:b1

     

    Ihr erhaltet keine Trophäe automatisch im Spielverlauf. Spielt das Level durch und versucht gleich alle Kisten zu zerstören, da dies Voraussetzung für die erste Trophäe Das Kronjuwel ist.

     

    Begebt euch anschließend wieder in das Level und aktiviert an der Stoppuhr die Zeit-Herausforderung. Beendet das Level in weniger als 4:30 Minuten, um euch Eine antike Antiquität zu erspielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×