Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb G-JoeManiac:

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

 

Sind sie das? Hatte zu Teil 2 das genaue Gegenteil gehört^^ Ich denke aber, daß zumindest ein Großteil der Relikte im dritten Teil (den zweiten habe ich noch nicht gespielt) relativ einfach zu holen ist. Ohne etwas zu wiederholen habe selbst ich bei meinen 25 Relikten nur zehnmal Saphir (hauptsächlich in den ganzen blöden Wasserleveln) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb G-JoeManiac:

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

 

 

Das schaffste auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, heute Abend bekomme ich Final Fantasy 12 Zodiac Age. Aber irgendwas sagt mir dass es besser ist ich beende Crash 1 so weit wie möglich :(

Wird wohl ein hartes Wochenende mit all den Timetrials. Ich glaube als jemand der 4h für Lost City benötigt hat, wird dieses Wochenende nicht reichen :D

 

Auf jedenfall will ich mal das D-Pad ausprobieren. Habe bis jetzt alles mit dem Analogjoystick gespielt und so auch alle farbigen Edelsteine bekommen. Aber vielleicht mach ich mir deswegen auch alles schwerer?? o.O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, G-JoeManiac said:

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

Es ist aufjedenfall einfacher. Habe gestern angefangen mit den Relikten und bin jetzt beim Letzten (hatte gestern auch über die Hälfte des Tages gearbeitet) also es ist aufjedenfall flotter.  vieles kriegst du ( zumindest war es bei mir so) gleich beim ersten run Gold oder wenn sogar Platin.

 

Edit: und siehe da, alle Relikte fertig im 2. Teil ^^

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Oh man, heute Abend bekomme ich Final Fantasy 12 Zodiac Age. Aber irgendwas sagt mir dass es besser ist ich beende Crash 1 so weit wie möglich :(

Wird wohl ein hartes Wochenende mit all den Timetrials. Ich glaube als jemand der 4h für Lost City benötigt hat, wird dieses Wochenende nicht reichen :D

 

Auf jedenfall will ich mal das D-Pad ausprobieren. Habe bis jetzt alles mit dem Analogjoystick gespielt und so auch alle farbigen Edelsteine bekommen. Aber vielleicht mach ich mir deswegen auch alles schwerer?? o.O 

Wieso kriegst du heute schon final fantasy? Das kommt doch erst am 11. raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb basshuffler09:

Wieso kriegst du heute schon final fantasy? Das kommt doch erst am 11. raus ?

 

Nein, jeder Händler/Lieferant hat das seit heute. Wenn nicht schon früher.

Ansonsten müsste man die ja genau am Montag beliefern, damit es die Leute am Dienstag (11.Juli) spielen können. Kein Lieferant wird die Händler aber übers Wochenende beliefern, damit die es am Montag haben.

 

Also kurz gesagt, vielleicht gibts wenige Ausnahmen, aber so ziemlich jeder Händler hat es seit heute.

 

Scheiss drauf, mach dir nichts draus, kann es sowieso noch nicht gebrauchen solange ich Crash 1 nicht zumindest beendet habe. Werde es also sowieso erst nächstes Wochenende starten.

 

So back to Topic: Crash :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Nein, jeder Händler/Lieferant hat das seit heute. Wenn nicht schon früher.

Ansonsten müsste man die ja genau am Montag beliefern, damit es die Leute am Dienstag (11.Juli) spielen können. Kein Lieferant wird die Händler aber übers Wochenende beliefern, damit die es am Montag haben.

 

Also kurz gesagt, vielleicht gibts wenige Ausnahmen, aber so ziemlich jeder Händler hat es seit heute.

 

Scheiss drauf, mach dir nichts draus, kann es sowieso noch nicht gebrauchen solange ich Crash 1 nicht zumindest beendet habe. Werde es also sowieso erst nächstes Wochenende starten.

 

So back to Topic: Crash :D

Ok danke dir werde dann morgen mal gucken ob es schon verkauft wird :D (Jo back top topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb basshuffler09:

Ok danke dir werde dann morgen mal gucken ob es schon verkauft wird :D (Jo back top topic)

 

Also wenn du in einen ElektronikMarkt gehst, möchte ich dir nicht garantieren dass die es auch schon ins Regal stellen! Nicht dass es dann heisst ich lüge hier :D also nur nochmals zur Klarstellung.

Ich habe das nämlich bestellt, also das Spiel liegt in meinem Briefkasten :)

 

Ansonsten kannst du bei WoG.ch mal vorbeischauen. Ist zwar ein Schweizer-Laden (ja, ich bin aus der Schweiz), aber da kannst du dir auch das Backcover angucken, was ja erst möglich ist sobald sie das Spiel haben. Und ich denke nicht dass die kleine Schweiz bevorzugt wird.lol

 

Nun ist endlich Wochenende und ich kann mich wieder Crash 1 widmen. Freue mich schon auf die ersten 10 Relikte und vielleicht auch alle 26 Relikte und vielleicht auch einen Nervenzusammenbruch. Freue mich wenn sich hier morgen Leidensgenossen wiederfinden :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vorab: falls mein Text zu lang sein sollte und er der leserlichkeit schadet kann ich ihn in einen Spoiler packen (wenn erwünscht.)

 

Also ich hab nun in Crash 1 alle 26 Edelsteine und alle 6 farbigen Edelsteine (und die 2 Schlüssel) insgesamt nun 100% Spielfortschritt.

So nun zu den Relikten, momentan hab ich 6 Platin und 2 Goldene.

Ich bin bei Native Fortress (oder wie auch immer der Level heißt) und ich muss sagen es ist ja madness pur.:banghead:

Ich komm einfach nicht zum Ende im Time Trial.

Entweder springe ich immer wie ein ochse ins Feuer oder das Timing passt net (Ich verstehe nicht wieso man die Zweite Flamme nie überspringen kann obwohl ich ganz klar weit über der Flamme bin.) Aber Nein, Crash meint dann trotzdem verkohlen zu müssen (Blöde Hitbox)

Ich war sogar schon kurz vorm Ende aber dann kam "Ein fehler in der Anwendung ist aufgetreten" und das Spiel hat sich einfach selbst geschlossen mit nem Fehler Code... :facepalm:

Was ich auch nicht verstehe, am Anfang von Level sobald ich hochspringe und ich in der Vertikalen ansicht bin (Von Rechts nach Links) wieso ist dann das Model von Crash nie exakt Mittig Zentriert?!

Der ist immer etwas zu weit hinten, ich muss den dann manuell nach vorne schieben und in die Mitte Positionieren, denn wenn ich auf die Schildkröte springe und ich dann direkt zur Aku Aku Makse hoch möchte verfehle ich immer weil er nicht Mittig ist - und das sind wichtige Sekunden.

Das ist ja genau das selbe wie bei dem Brücken Level, wenn man die ganze Zeit auf einer Schildkröte rumhüpft wird Crash irgendwann abrutschen (Das war bei der PS1 Version auch nicht so) siehe Spoiler.

Spoiler

Der Spieler geht davon aus, dass Crash in der Neuauflage keine flache Kollisionsabfrage unter seinen Füßen hat, sondern eine pillenförmige. „Das ist die Standardform von Unity und anderen Engines“, erklärt der Reddit-Nutzer. „Das bedeutet, dass man nicht von Dingen herunterfällt, sondern eher runterrutscht, selbst wenn es sich um eine ebene Fläche handelt.“ Wer diesen Umstand auszunutzen weiß, kann auch weiterhin ähnlich weite Sprünge mit Crash und seiner Schwester Coco vollführen – alle anderen müssen aber eben deutlich früher abspringen, als im Original.

 

Der Twitch-Streamer DingDongVG hat ebenfalls ein Video veröffentlicht, welches das Problem demonstriert und zudem zeigt, dass Crash in der Neuauflage etwas kürzer in der Luft verharrt. Die neue Kollisionsabfrage der N. Sane Trilogy resultiert in einer Menge haarsträubender Sprungeinlagen, die in den Originalspielen auch kniffelig, aber eben noch etwas machbarer waren.

Quelle: https://www.giga.de/spiele/crash-bandicoot/news/crash-bandicoot-n.-sane-trilogy-neuauflage-schwerer-als-das-original/

Und leider gottes merkt man das auch.

Es ist alles machbar aber trotzdem blöd.

Ich hoffe das irgendwann irgendwie noch Updates kommen. Oder war jetzt der Release und nun interessiert keinen das Spiel mehr? Hauptsache rausgebracht? One Time Release?

Man liest auch nix von den Entwicklern auf irgendeiner Seite das sie bescheid wissen. Gibt ja nun genug Seiten die die Probleme ausführlich geschildert haben.

Bei Tekken 7 zb. wurden direkt die Feheler entdeckt und ein paar Tage nach Release kam sofort ein Patch in der Woche darauf mit ankündigung von Harada persönlich (Game Director) auf Twitter.

Ich liebe das Game und sie haben es wirklich klasse hinbekommen für mich als Fan der alten teile (schon mehrfach als Kind gespielt) jetzt aber alles vergessen ?

Und ich werde auch Glücklich weiterspielen und mir die Zähne an den Relikten ausbeißen für die Platin Trophäe - Aber man könnte es noch verbessern. 

Ich würde zb. gerne die Funktion sehen das man jeden Level neustarten kann und nicht nur explizit die Time Trials (Ich spreche nun nur von Crash 1, ich weiß nicht mehr ob es die Neustart funktion gibt für Crash 2 & 3)

Das könnte man dann zb. auf das Touchpad legen (Das moment sowieso nicht belegt ist) warum auch immer.

Aber naja Gute dinge will weile haben?

 

EDIT: Juhu ich kam ins Ziel :D 

Leider nur Saphire mit einer Zeit von 2:40. Wie soll man denn bitte 2:25 schaffen für Gold wtf?! Da muss ich mal bei YouTube gucken.

EDIT2: Yawohl Junge! Hab Gold geschafft Zeit 2:13:66 Scheiß auf das Platin Relikt xD

Das YouTube Video hat mir echt geholfen, es gab eine gute kleine abkürzung auf der 2ten ebene die Zeit gespart hat.

Hier ein Link für Leute die interessiert sind: https://youtu.be/_u-d3Aofi3o

 

 

Bearbeitet von basshuffler09
edit 2 hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, *METALLICA* said:
  Reveal hidden contents

 

Wie komme ich am diese Kiste?

Bin bereits mit der Story durch

19787514_1402712759805768_689597470145984343_o.jpg

  Reveal hidden contents

 

Wie komme ich am diese Kiste?

Bin bereits mit der Story durch

19787514_1402712759805768_689597470145984343_o.jpg

welches Level war das nochmal, ich gucke dann mal jetzt nach 

 

Edit: ok habe es. du musst auf die Kiste rauf und da ist ein ! Schalter, welches die andere Kiste aktiviert

1499531777347761136249.jpg

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 minutes ago, ~Cloud~ said:

Hangin Out Gold Relic in Crash 2 war ja mal krank oder? Meine Fresse.

Gibts in Crash 1 Level die schwerer sind?!

ich fand Crash 2 an sich voll einfach, nach dem man die Schuhe hatte waren die Level ein Klacks. Eventuell wird dir The High Road, Native Forrest und  Slippery Climb Kopfschmerzen bereiten. Ich hatte eig nur Probleme bei The High Road , der Rest ging entweder beim ersten oder wenige Versuche danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute endlich alle 26 Edelsteine gemeistert. Und jetzt die Relikte.

12 Relikte hab ich jetzt mal hinter mir. Jetzt dachte ich mir, mach ich zuerst die schweren, sonst war alles Zeitverschwendung.

 

Hab jetzt mal so 30-40min Road to Nowhere versucht. Am Ende hatte ich 1min05sek. Leider 2sek zu langsam. Das waren wohl die 2sek auf der ich auf der letzten Schildkröte 2mal gesprungen bin um auf Nummer Sicher zu gehen. Naja grosser Fehler :D

Aber morgen klappt das schon. Danach will ich Highroad schaffen.

Es nervt mich dass auf PSN mittlerweile doch bald 10% die Platin haben. Das ist für meinen Stolz zu hoch, um mich geschlagen geben zu können.

Ich dachte bei Crash 1 bleibt die Platin-Trophy nur so 3-4% Leuten vorbehalten ¬¬ ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb *METALLICA*:

Wie aktiviere ich die blauen Platformen?

Ich benötge noch den Schlüssel aus dem Level Jaws Of Darkness....

 

Blaue Plattformen durch blauer Edelstein zu finden im Level "Toxic Waste" (alle Kisten und nicht sterben).

Schlüssel durch alle CortexIcons in Jaws of Darkness.

 

YouTube ist deine beste Hilfe. Einfach nach diesen beiden Levels auf YouTube suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...