Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
x_jeanne_x

Wiedersehen-Trophäe - Koordinaten-Sharing

Recommended Posts

x_jeanne_x   
  • Beiträge: 790
  • Hallo! :)

     

    Da es ja im Spiel fast unmöglich ist, die Basis eines anderen Users zu finden, und ich mich in letzter Zeit belesen und einiges über den so genannten Galaxy Hub bzw. die Pilgrim Star Web-App herausgefunden habe [x], und der Galaxy Hub nicht mal für jeden grade in der Nähe ist, dachte ich mir, dass man doch für andere User die Koordinaten seiner Basis sharen könnte, damit sie für andere, die eventuell in der Nähe sind, auffindbar ist.

     

    Zugegeben, ich habe einen Thread wie diesen im psnprofiles-Forum gesehen, und denke mir dass das bestimmt auch hier sinnvoll ist für diejenigen, die eventuell in einer Galaxie sind, wo der Galaxy Hub nicht verfügbar ist, oder einfach in einem anderen Modus.

     

    Zur Info: Die Koordinaten des Systems, in dem man sich gerade befindet, bekommt man raus, wenn man einen Signal Booster baut - diesen einfach auf dem Planeten mit der Basis setzen.

     

    Ich teile hier einmal meine Basis, die ungefähr 174.000 Lichtjahre vom Zentrum entfernt ist:

    Spielmodus: Normal

    Galaxie: Euklid

    Region: Arhallrasty Void

    System: Chiyameoka-Azart VIII

    Planet: Iaguthlor Nushide

    Koordinaten: ROYMR:0EB3:007E:0933:002C

     

    Die Basis hier ist sehr klein und hat eigentlich nichts zu bieten, aber der Planet hat ein nettes Klima mit gelegentlichen kalten Stürmen, die aber so geringfügig sind, dass der Schaden dadurch wie auf einem durchschnittlichen, kalten Planeten ist. Zusätzlich dazu gibt es keine Fauna, also keine bösen Tiere, die einen irgendwo überraschen, und eine niedrige Wachsamkeit der Drohnen. :)

     

    Vielleicht können wir hier für die DLC-Trophäe "Wiedersehen" ein paar Koordinaten sammeln, die über die verschiedenen Galaxien verstreut sind, und einigen hartnäckigen dabei helfen, eine bewohnte Basis auf einem etwas einfacheren Weg als durch Zufall zu finden. :)

    Bearbeitet von x_jeanne_x

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Aii   
  • Beiträge: 1.079
  • Ich schliesse mich da natürlich gern an :)

    Habe diesen Threat im Leitfaden eingebaut, daher hoffe ich dass sich noch mehr Basis-Besitzer melden. Man könnte darüber nachdenken die Basen im Startpost zu sammeln, auch wenn wir keine Garantie geben können dass nicht irgendwann eine Person ihre Basis woanders hinsetzt...

     

    Meine Basis ist hier.

    Spielmodus: Normal

    Galaxie: Euklid

    Region: Öhm... kp ^^"

    System: Kk

    Planet: Angel Fynn

    Koordinaten: loyd:0e00:0080:0b3a:0034

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lupinus   
  • Beiträge: 63
  • Ich mache auch mal mit, vielleicht verirrt sich ja mal jemand auf meinen kleinen ausgesuchten Planeten. Meine (derzeitige) Basis ist etwa 712000 Lichtjahre vom Zentrum entfernt, dafür ist der Planet schön. O.o

     

    Spielmodus: Normal

    Galaxie: Euklid

    Region: Tezume

    System: Suberth

    Planet: Zettadaltene

    Koordinaten: OMYS:023E:0082:0BEB:01BB

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×