Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide: Alle Trophäen von DLC 1-3 erhalten (Aufstieg + Explorer Notes + The Center) + alle Tiere zähmen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2017 um 17:21 schrieb Angel4JayStar:

Servus Leute, 

 

Ich hab folgendes Problem ich habe auf The Island alle notizen & dossiers gefunden nur bei den Bossen hab ich 3/4 weiß einer wie ich den 4/4 bekomme ? Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen

 

Greatz Angel4JayStar 

Das ist der Boss vom DLC "Scorched Earth". Solange du den nicht erworben hast, wird er nicht benötigt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi..

ich bin auf der suche nach einer lösung für die Trophähe Maximaler Überlebender bei Ark und bin zufällig auf diese

seite gestoßen die mir bei anderen Trohphähen geholfen hat! Bei der Trophäe soll laut Trophy seite dein Spieler Level 100 erreichen.

Aber bei mir ist das max. lvl 105 , andere sagen er muss jetzt lvl 130 erreichen.. nur immer wenn ich es versuche dies zu erreichen

wird mein spieler gelöscht bei abschlußes des spiel und leider kann ich mein gelevelten spieler nicht mehr hochladen..

Gibt es hier wer der mir da weiter helfen kann?

 

mfg Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem was die letzte Trophäe bezüglich der Entdecker Notizen angeht. Bin jetzt komplett die Liste aus dem 1. Beitrag durch gegangen und hab auch alle Sachen gefunden, sind alle im Spiel auch als gefunden gezeigt, aber die letzte Trophäe kommt nicht. 

Ist da irgendwie ein Bug bekannt oder gibt es eine Sache die gerne mal übersehen wird? ? 

Danke schon mal für alle antworten ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich für die Aufstiegs-Trophäen machen muss? Also ohne die Cheats. Ich möchte das gerne richtig erspielen. Was mich am meisten interessiert: Lande ich auf einer anderen Map, wenn ich den Boss im Vulkan besiegt habe? Oder komme ich wieder auf The Island raus? Und fang ich dann wieder bei Null an oder ist meine zuvor gebaute Base noch da? Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch eine aktuelle Seite (link)mit den Explorer Notizen?Der link hier funktioniert leider nicht.

Ich hatte es sehr oft mit dem cheat giveallexplorernotes probiert aber er gibt mir nur trophäen bis 30%dann schmiert mir die Kiste ab aber hab alle Notizen.sehr ärgerlich.vielleicht kennt einer dieses problem und hat eine lösung.jetzt bin ich schon so verzweifelt jeden einzelnen Code einzugeben.und das wird ewig dauern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...