Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Schlecht. Ich hab bisher nur Absagen erhalten. Antwort von Hausaffe steht allerdings noch aus. Ansonsten kann ich leider erst Samstag wieder rumfragen, da ich ab heute Abend bis Freitag geschäftlich unterwegs bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Schlecht. Ich hab bisher nur Absagen erhalten. Antwort von Hausaffe steht allerdings noch aus. Ansonsten kann ich leider erst Samstag wieder rumfragen, da ich ab heute Abend bis Freitag geschäftlich unterwegs bin.

Hast die Antwort...hab keine Meldung über eine neue PN bekommen...sry

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Wohl behalten angekommen

Viel Spaß

Am 15.11.2017 um 11:48 schrieb SquallRB:

Spiel geht somit in diesem Moment an Hausaffe raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat Spaß gemacht. 

Gerne, freut mich wenns gefallen hat.

Geschrieben

Bin eigentlich durch, hab aber die letzte Trophäe verpasst und dann durch meine Unfähigkeit den Speicherstand kurz zuvor ueberschrieben. Jetzt darf ich nochmal die letzten zwei Abschnitte spielen...begebe mich trotzdem mal auf Abnehmer suche

Geschrieben
Am 21.11.2017 um 19:12 schrieb Hausaffe-:

Bin heute 5 Minuten vor Ladenschluss reingeschlappt und habs abgegeben :D

RR113802635DE

Das hetzen scheint sich nicht gelohnt zu haben.

Das Spiel hat sich bisher noch nicht bewegt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...