BossTanaka Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Man kann 9 Arcade-Games und 8 Interviews freispielen, würde also hinkommen.
U11Cup Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Man kann 9 Arcade-Games und 8 Interviews freispielen, würde also hinkommen. Ja, das war's auch. Aber manche hat's einfach nicht freigeschaltet. Komisch, aber jetzt hab ich die Trophäen in beiden Versionen.
Jay1987DE Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe jetzt alle trophäen-relevanten Spiele gespielt und auch die Trophäen dafür bekommen. Den Endboss in Sonic 2 habe ich auch mit zwei Spielern besiegt und die dazugehörige Einblendung (irgendwas freigeschaltet) kam auch. Allerdings habe ich bei beiden Versionen die Trophäe "Spiele alles frei" nicht bekommen. Was mache ich falsch? http://psnprofiles.com/trophies/Sonics-Ultimate-Genesis-Collection/Jay1987DE http://psnprofiles.com/trophies/SEGA-Mega-Drive-Ultimate-Collection/Jay1987DE
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Schau nochmal nach, ob du auch wirklich alle freigeschaltet hast. Bei mir war es so, dass manche Sachen nicht gezaehlt haben, diese musste ich dann noch einmal erledigen.
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo kann ich das nach schauen? Wenn ich mich recht erinnere, musst du im Hauptmenü Dreieck druecken.
Jay1987DE Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, da muss ich scheinbar noch die ganzen Phantasy Star Teile anspielen. Kommt also dann automatisch mit der wofür ich eh alle Spiele spielen muss. Danke für die Hilfe
Lescho Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir ma sagen welches 2. level bei sonic 2 für system-master gemeint ist. ist das der 2. teil von emerald hill oder das ganze level chemical plant?
DonChabber Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 kann mir ma sagen welches 2. level bei sonic 2 für system-master gemeint ist. ist das der 2. teil von emerald hill oder das ganze level chemical plant? Emerald Hill
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich finde es ja genial Shining Force wieder spielen zu können. War früher mein Lieblings MD Spiel.
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich finde es ja genial Shining Force wieder spielen zu können. War früher mein Lieblings MD Spiel. Joa war eines der Spiele auf der collection wo ich mir die zeit genommen hatte nochmal durchzuspielen .
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Joa war eines der Spiele auf der collection wo ich mir die zeit genommen hatte nochmal durchzuspielen . Und vor allem hab ichs diesmal endlich geschafft den Hamster zu rekrutieren. War damals ein mega Geheimnis wie man den bekommt.
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Und vor allem hab ichs diesmal endlich geschafft den Hamster zu rekrutieren. War damals ein mega Geheimnis wie man den bekommt. Das ist nicht dieser komische Charakter von dem man den Ring bekommt mit dem man jeden Charakter aussehen lassen kann wie ihn? Jogurth oder so wie der hies hab mich damals schief gelacht über den komischen Namen .
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Das ist nicht dieser komische Charakter von dem man den Ring bekommt mit dem man jeden Charakter aussehen lassen kann wie ihn? Jogurth oder so wie der hies hab mich damals schief gelacht über den komischen Namen . Ja genau der ist das.
mar-bas-e Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Endlich Platin, aber frei nach Danny Glover: Ich bin zu jung für diesen scheiß... Mit ausnahme von Sonic kannte ich nix...
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Endlich Platin, aber frei nach Danny Glover:Ich bin zu jung für diesen scheiß... Mit ausnahme von Sonic kannte ich nix... Leute in meinem Alter sind damit aufgewachsen:smile:
mar-bas-e Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Naja, wir sind vom alter her "nur" 3 Jahre auseinander - aber mit Sega hatte ich nie was zu tun. Damals bin ich noch lieber nem Ball hinterhergerannt :-))
Warci Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hey, wo und wie gebe ich die Codes für Dr. Robotnik's M.B.M. (Yatta trophy) ein? EDIT: Habs nach ewiger Suche gefunden... EDIT2: Lol, und es hat *bling* gemacht. Ich Lucker!^^
mar-bas-e Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hast du es mit skill probiert oder nur auf Glück die Ränder gebaut und auf ne Kombo gehofft?
Warci Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hast du es mit skill probiert oder nur auf Glück die Ränder gebaut und auf ne Kombo gehofft? Hab wie im Video die rechte Seite bearbeitet und VERSUCHT zu reagieren. War einfach nur lucky. Im Yatta!- Thread hab ichs grad beschrieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.