clipsy_xv12 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 War auch meine erste Platin. Genervt hat nur das Ding mit den Kücken. Das hat bei mir am längsten gedauert. Gut ist allerdings, dass man jederzeit speichern kann. Also die Trophäen an sich dürften kein Problem sein.
fleX172 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 aber die Trophäen gibs mehr oder weniger fürs anspielen, also können muss man dafür nix. das ist es eben, gibt kaum spiele die man intensiv spielen muss. nur für yatta -.- warum auch immer die sich das spiel ausgesucht haben. und für shining force z.b. gibts dann keine trophäe das hab ich länger gespielt als ich für die platin brauchte
Realmatze Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Genauso für Phantasy Star 1-3, Fantasy Zone und auch Gain Ground. Spiele ohne Trophäen an denen man Stunden verbringen kann
Tieger-Hai Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 hab jetzt das spiel für wenog geld gesehn und hab gesehn das die meisten hier für platin 10 h gebraucht haben. da stellt sich die frage lohnt sich das überhaupt?
fleX172 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ob sich platin lohnt oder wie? .... also das game ansich ist schon ganz cool, sofern man die alten spiele von früher mag ich mein sicher... paar andere spiele hätte ich auch gern noch drin gehabt, aber jedem kann man es halt nicht recht machen musst du dann schon selber entscheiden, wobei ich die frage nicht so ganz verstehe..
Tieger-Hai Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ob sich platin lohnt oder wie? ....also das game ansich ist schon ganz cool, sofern man die alten spiele von früher mag ich mein sicher... paar andere spiele hätte ich auch gern noch drin gehabt, aber jedem kann man es halt nicht recht machen musst du dann schon selber entscheiden, wobei ich die frage nicht so ganz verstehe.. meistens sind die spiele die man für 10 euro kriegen kann und in 10 h durch hat schlecht
fleX172 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 naja das sind ja keine neuen spiele, musst du wissen ob die klassiker von früher was für dich sind. die spiele sind halt alle von ende der 80er bis mitte der 90er und wurden ja nicht überarbeitet (nur bissl kantenglättung kann man einschalten) außerdem muss man die meisten spiele für die trophäen nur anspielen, gibt nur wenig trophäen für die man ein spiel lange spielen muss... man muss sich also kaum mehr mit den spielen beschäftigen wenn man nur platin will...
Realmatze Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Für mich hat die Spielesammlung sich echt gelohnt. Über 40 Spiele die jeder für sich eine lange Spielzeit haben. Platin war viel zu leicht. Man kann ja auch ohne Trophies weiterspielen^^
die feder Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich denke auch, dass es vor allem dann Sinn macht, wenn man ein paar Spiele in der Sammlung früher gern gespielt hat und diese gerne wieder spielen würde.
Commander1802 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hat jemand einen Tipp für mich wie man die 20.000 Punkte bei Columns schaffen soll? Bitte nicht solche Antworten wie 3 gleiche Steine übereinander stapeln. Blöd bin ich immerhin nicht.
fleX172 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hat jemand einen Tipp für mich wie man die 20.000 Punkte bei Columns schaffen soll? Bitte nicht solche Antworten wie 3 gleiche Steine übereinander stapeln. Blöd bin ich immerhin nicht. http://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/4599-columns.html Am einfachsten ist es wenn du nicht Arcarde spielst sondern Menü wählst
clipsy_xv12 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hat jemand einen Tipp für mich wie man die 20.000 Punkte bei Columns schaffen soll? Bitte nicht solche Antworten wie 3 gleiche Steine übereinander stapeln. Blöd bin ich immerhin nicht. bei columns war es denk ich so, dass man normal pause drücken konnte um seinen nächsten schritt zu planen. ähnlich wie beim dr. robotnik machen es hier wohl die kettenreaktionen. dann gehen die punkte zumindest schnell hoch. ansonsten hilft nur üben, leider. hab jedoch gemerkt, dass die geschwindigkeit nach ein paar leveln zu-und dann aber wieder etwas abnimmt. ruhe bewahren, oft pausieren, lage checken und basteln.
die feder Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Die Geschwindigkeit nimmt nicht zu. Sie erreicht ein Maximum und bleibt dann dort. Um sich bei der Trophäe leichter zu tun, sollte man nicht in den oberen Modus gehen (ich glaube arcade) sondern in den zweiten. Dort kann hat man dann weniger verschiedene Farben. Die Wahrscheinlichkeit steigt also, dass 3 verschiedene in einer Reihe liegen. Aber mit etwas Übung schafft man das in den beiden Modi, auch beim Höchsttempo.
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn einem nur noch System-Master und Yatta als Trophäe fehlt um Platin zu bekommen, jedoch keinen Speicherstand mehr hat, muss man dann nochmal alles zocken oder reicht Yatta ??
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Naja, für Systemmaster musst du schon nochmal alles freispielen.
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Naja, für Systemmaster musst du schon nochmal alles freispielen. Nur die unter "Extras" benötigten Sachen. Ich dachte zuerst damit sind alle Trophäenanforderungen gemeint aber hab die Trophie bei der US-Fassung eben bekommen. Jetzt fehlt nur noch die PAL-Fassung. Trotzdem Danke
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja klar, sorry, hab mich blöd ausgedrückt^^ Aber den meisten Kram unter extras bekommt man ja mehr oder weniger durch die Trophäen, oder? (so lange her)
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja klar, sorry, hab mich blöd ausgedrückt^^Aber den meisten Kram unter extras bekommt man ja mehr oder weniger durch die Trophäen, oder? (so lange her) Ja das meiste, aber Fische futtern bei Eco oder Photonen sammeln bei Vectorman kann man sich sparen. Das Spiel ist wirklich sehr leicht ausser natürlich Yatta
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich fand Collumns schwerer als Yatta. Aber ich glaube die nehmen sich nich viel^^ Ich habe die Collection btw auch wegen der Spiele nicht wegen der Trophäen.
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich fand Collumns schwerer als Yatta. Aber ich glaube die nehmen sich nich viel^^Ich habe die Collection btw auch wegen der Spiele nicht wegen der Trophäen. Nein, Columns ist voll leicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.