trimone Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 kurze frage, welche version braucht man um zwei mal platin zu bekommen?? deutsche und uk version? ps: habe nicht den ganzen thread gelesen
rossibaby Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 kurze frage, welche version braucht man um zwei mal platin zu bekommen?? Deutsche und uk version? eu (de) & us
trimone Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 einmal langt doch wollte nur wissen, heisst nicht dass ich es zwei mal machen werde^^
Velas Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 du brauchst die us und irgendeine europäische fassung.
ynsane Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Die PAL Version: SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection Die us Version; Sonic's Ultimate Genesis Collection
whdiopaten Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 is die platin trophy hier schwer oder nich
rossibaby Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 is die platin trophy hier schwer oder nich Schau Dir mal den Thread "Bewertet die Schwierigkeitkeit der Platin-Trophäe" an, der ist aussagekräftig!
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Sonst nichts zu tun? Sieh dir jedes Video an. Die Videos werden beim ergattern der anderen Trophäen freigeschaltet. Man muss sie nur kurz anspielen und nicht komplett sehen. muss man die Videos auch alle aufeinmal durchdrücken oder kann man zwischendurch ausschalten?
Fabut Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt: Wenn ich bei "Comix Zone" den God Mode aktiviere, krieg ich dann trotzdem die Trophäe ?
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Sonst nichts zu tun?Sieh dir jedes Video an. Die Videos werden beim ergattern der anderen Trophäen freigeschaltet. Man muss sie nur kurz anspielen und nicht komplett sehen. muss man die Videos auch alle aufeinmal durchdrücken oder kann man zwischendurch ausschalten? müsste auch zählen, wenn man ausschaltet. ist aber auch so keine arbeit, man muss das video ja nur kurz anklicken und kann dann wieder rausgehen (bis das namensschild unten weg ist hab'ich immer gewartet) Ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt: Wenn ich bei "Comix Zone" den God Mode aktiviere, krieg ich dann trotzdem die Trophäe ? was ist der God Mode?
Fabut Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 müsste auch zählen, wenn man ausschaltet.ist aber auch so keine arbeit, man muss das video ja nur kurz anklicken und kann dann wieder rausgehen (bis das namensschild unten weg ist hab'ich immer gewartet) was ist der God Mode? Unverwundbar halt, wo wie's im Leitfaden gepostet wurde. ^^
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Unverwundbar halt, wo wie's im Leitfaden gepostet wurde. ^^ keine angst, in dem spiel verbauen dir cheats nicht die trophies. dadurch werden manche trophies bei dem spiel wirklich um einiges einfacher. und sonst ständ's auch nicht im leitfaden;) also, der unverwundbarkeitscheat verbaut dir nichts, sondern wird dir enorm helfen...
Belian Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 müsste auch zählen, wenn man ausschaltet.ist aber auch so keine arbeit, man muss das video ja nur kurz anklicken und kann dann wieder rausgehen (bis das namensschild unten weg ist hab'ich immer gewartet) ist schon klar, dass das so auch nicht lange dauert ich bin nur dabei die meisten Platins in kürzerster Zeit zu holen und wenn ich nur noch ein Video anklicken muss, spart das schon etwas Zeit Edit: ok, es sind ja eh nur seeeehr wenige Videos^^ ich hab die 80er Spiele noch mitgezählt
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Edit: ok, es sind ja eh nur seeeehr wenige Videos^^ ich hab die 80er Spiele noch mitgezählt siehste, da bekommste schon deine 2. silber hinterhergeschmissen...
max6245 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 hab heute platin bekommen und überlege mir nun, die us version zu kaufen um noch eine platin zu bekommen, wie läuft dass dann ab, ist in der trophy collection dann einfach ein neues spiel mit den gleichen trophys auf englisch??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.