Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Dieses Spiel ist echt nur ein kompletter haufen Bug-Müll.

 

Die neue Fähigkeit mit 100% abhaken geht halt so random. Sie aktiviert sich ja sowieso nur wenn man eine sichere Hakenrettung gemacht hat, aber wenn sie dann schon leuchtet da unten in der Ecke und einmal kommt man direkt frei und in der nächsten Runde nicht, dann haben die keine Ahnung was 100% bedeutet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

 Ein kleiner Hinweis: Das Killer Perk "Monströser Schrein" wirkt sich ja negativ auf die Chance der Fluchtversuche aus....

 

Hier nochmal zur Erinnerung:

Deine eifrige Pflege der Haken, die du im Keller gefunden hast, haben das Interesse des Entitus geweckt. Die Kellerhaken gewähren die folgenden Boni:

  • 3/6/9 % schnellerer Entitus-Fortschritt,
  • 5/10/15 % erhöhte Schwierigkeit für Fluchtversuche,
  • 3/6/9 % erhöhtes Strafmaß für misslungene Fluchtversuche.)

Wenn in deiner 2ten Runde der Killer dieses Perk dabei gehabt hat, dann hattest du nur eine 95/90/85%ige Chance, wenn du zufällig auch noch im Keller gehangen hast!? :D 
Also megaaaa-Pech  xD

Nope habe oben auf einem Hügel gehangen ^^ Glaube einfach da hat sich wieder irgendwo ein Fehler eingeschlichen bei dem Perk. Werde es heute nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThiKool:

Hi wie läuft das mit den Scherben ab?

Ich möchte gerne Kate Denson dafür kaufen, allerdings wird mir hier keine Möglichkeit angezeigt, sie per Scherben zu kaufen. Bei einem Bekannten hingegen schon.

Was muss ich tun?

Man kann immer nur den neusten Überlebenden/Killer mit den Scherben kaufen. Da der neue DLC vor zwei Tagen rauskam, sind Kate Denson und der Clown nicht mehr mit Scherben zu kaufen, sondern nur noch mit Echtgeld.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann weiterhin alle Charaktere mit Scherben kaufen, egal wie alt sie sind. Ich kann Kate bspw. noch mit Scherben kaufen. Lediglich die lizensierten Charaktere wie Myers, Leatherface, Amanda, Laurie und Tapp kann man nur mit Echtgeld kaufen. 

 

@ThiKool Eventuell hast du einfach zu wenig Scherben und die Option ist nur ausgegraut? Dann sieht man sie fast nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb MvHoeller:

Man kann immer nur den neusten Überlebenden/Killer mit den Scherben kaufen. Da der neue DLC vor zwei Tagen rauskam, sind Kate Denson und der Clown nicht mehr mit Scherben zu kaufen, sondern nur noch mit Echtgeld.

Sehr ärgerlich. Ich wollte nämlich ihren Skill Wildpferd als lernbaren Perk für alle freischalten. Dies geht jetzt nur noch über 2000 Scherben wenn ich Glück habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses T-Baggen wirklich so schlimm? Ich glaube ich habe seit dem neuen DLC/Patch in jeder Runde zig Survivor, die nichts anderes machen, als von Anfang bis zum Ende zu t-baggen. Ich lass es mir ja einreden, wenn sie das machen, wenn sie den Killer völlig auf der Schaufel haben und der nicht mal ein Opfer schafft. Aber die ganze Zeit...? :S

Meistens räume ich die Typen auch schnell nieder und frag mich, auf was die da eigentlich so "stolz" sind. Dann quitten sie und bekommen keine Punkte und auch noch einen Rangabzug. Hab mehr den Eindruck, dass ich die ärgere, als dass die mich ärgern (Hasstiraden via PSN-Nachrichten inklusive). Also warum sollte uns Killer, das T-baggen eigentlich stören?

Und langsam habe ich auch den Eindruck, die Leute spielen DbD nur, um an irgendwem ihren Frust abzulassen und wenn der da nicht mitmacht und sich nicht ärgern lässt, dann werden sie noch viel frustrierter. Sollte DbD nicht eigentlich ein "Fangen-Spielen für Erwachsene" sein und nicht ein "Heute-will-ich-um-jeden-Preis-einen-Killer-ärgern-Spiel um meinen Minderwertigkeitskomplex abzubauen"?

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb BlackPhantom:

wie man es nimmt ^^

 

Spielerlevel geht halt ab 100 wieder auf 1 los , dementsprechend auch wieder weniger Scherben am Anfang.

Naja, man bekommt dafür ja ein Devotion Level und auch das ist unendlich und zählt zum Spielerlevel. ^^

Wenn es um Scherben farmen geht, bekommt man so gesehen wieder einfacher und schneller Scherben auf Level 1. Die Scherben pro XP bleiben halt gleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom:

Heute den kuriosesten Start als Killer gehabt.

Das Spiel geht los, ich kann mich bewegen und genau vor mir, aber wirklich genau in Schlagweite steht der erste Überlebende. Für mich easy, für ihn sehr bitter :D

Auch so eine ähnliche Sache gehabt. Nur stand der ein paar Schritte von mir entfernt. Hatte ihn trotzdem gleich mit Leatherface.

 

 

Was mir aber seit dem neuen Patch auch auffiel. Die Luke ist viel leichter zu finden. Bisher in jeder Runde die Luke gefunden und meistens war sie in Generator oder Ausgangnähe platziert.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Hab jetzt am Blutpunkt-WE ordentlich Zeit gehabt zu spielen und wieder eine enttäuschende Feststellung gemacht:
Fast jeder campende Killer (leider waren es nicht wenige) hat sich nach kurzem Profil-Check als deutscher Spieler entpuppt. Irgendwie traurig, dass Polen, Briten, Franzosen etc. zumeist fairer spielen. Was ist mit den deutschen Gamern?
Beschämend.

Komm schon, das ist eine Verallgemeinerung. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. :D
Kommt dir vielleicht nur so vor, weil du natürlich überwiegend deutsche Spieler bekommst.

 

vor 4 Minuten schrieb Lucakko1:

Was? Wo sieht man denn Profil des Killers vor einer Runde? 

Wenn du in einer Lobby bist -> Schnellmenü der PS4 -> Dead by Daylight -> Aktuelle Spielsitzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Hab jetzt am Blutpunkt-WE ordentlich Zeit gehabt zu spielen und wieder eine enttäuschende Feststellung gemacht:
Fast jeder campende Killer (leider waren es nicht wenige) hat sich nach kurzem Profil-Check als deutscher Spieler entpuppt. Irgendwie traurig, dass Polen, Briten, Franzosen etc. zumeist fairer spielen. Was ist mit den deutschen Gamern?
Beschämend.

 

Ich schaue jetzt immer schon vor der Spielrunde, ob es ein deutscher Killer ist. Falls ja, stelle ich mich immer aufs Schlimmste eine und gucke, dass ich nicht als Erster am Haken hänge..

Und wisst ihr was? Die Vorvermutungen bestätigen sich in 4/5 Fällen. :(

 

Ab wann ist man eigentlich ein Camper (abgesehen von dem Fall, dass einer direkt vor dem Haken wartet und sich dann keinen cm mehr bewegt)? Hab auch schon paar Mal Hass-Nachrichten bekommen, dass ich einer bin. Aber ich seh nichts Falsches oder Unfaires an meinem Spielstil. Warum soll ich einem Überlebenden hinterherlaufen, wo ich sicher weiß, dass ich ihn nie und nimmer einholen kann?

 

 

 

Andere Frage noch: Was bringt einem dieser Prestige Rang, außer ein blutiges Outfit? Werden dann alle Outfits blutig? Oder nur das Standard Outfit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...