Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hammah2

Trophäe "Scharfschütze" erscheint nicht (Alle Primärwaffen erhalten)

Recommended Posts

hammah2   
  • Beiträge: 28
  • Eine Frage zu den Waffen Trophäen. 

    Ich hab alle Waffen gesammelt aber ich bekomm einfach nicht die Trophäe für die Primärwaffen. Muss ich jetzt wirklich ein neues Spiel anfangen oder gibt es noch eine andere Lösung? Die im Leitfaden beschriebene Methode funktioniert bei mir nicht. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Snaketown   
  • Beiträge: 655
  • Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben!

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hammah2   
  • Beiträge: 28
  • Am June 9, 2017 um 15:24 schrieb Snaketown:

    Hast du denn die für die Sekundärwaffen, Nebenwaffen auch schon? Falls nicht, spiel einfach weiter. Oftmals kommen die dann zusammen, wenn eine weitere freigeschaltet wird. Aber unbedingt weiterhin die Spielstände sichern. Der Fehler mit den zerstörten Spielständen ist auf der PS4 noch NICHT behoben!

     

     

    Die für Sekundär und Nebenwaffen hab ich schon bekommen. Fehlt nur noch Primär für Platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BkO   
  • Beiträge: 44
  • Ich habe das Problem das ich das Geheimversteck in der sich eine sekundärwaffe befindet nicht öffnen kann ....

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sveninho   
  • Beiträge: 2.093
  • Ich bekomme die Trophäe "Revolverheld" einfach nicht. Bin jetzt schon mehrfach aus dem Spiel gegangen und habe es erneut gestartet und noch einmal die ganzen Waffen gekauft, aber kein bling.

    Habe auch die ersten beiden Tipps, zu der Trophäe, im Lf beachtet. Punkt 3 verstehe ich nicht.

    Wieso muss man ein neues Spiel beginnen, wenn man das Spiel verlässt? Etwas schwammige Beschreibung...

    Auch wundert mich, dass dort die Abgesägte Schrottflinte, unter den Nebenwaffen zu finden ist. 

    Im Spiel ist sie eine Sekundärwaffe.

    Die Trophäe für Sekundärwaffen bekam ich übrigens grade eben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    olideca   
  • Beiträge: 1.286
  • Am 19.6.2017 um 19:00 schrieb Steven-TheHunter:

    Also ich habe jetzt mit dem aktuellen Patch einfach nochmal alle primär waffen gesammelt (also neue angefangen)und hab die trophäe für bekommen ... 

     

     

    Also nur die die zum "aufheben" waren, oder nochmal die Story durchgespielt damit man alle erhält?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×