Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

72 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      5
    • (21-30h)
      34
    • (31-40h)
      31
    • (41-50h)
      13
    • (51-80h)
      4
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 36.84

Recommended Posts

Geschrieben

Savegame sagt 25:02 an 103 Projekttagen ;) Hatte allerdings auch desöfteres mal laufen lassen um Essen zu kochen o.ä.. Wenn mans hier wirklich drauf anlegt kann mans eventuell auch unter 20h packen wird aber knapp :cool2:

Geschrieben

21 - 30 Stunden kommt hin. Hatte etwas Pech mit dem Zebra-Baby, weil das tagelang nicht aufgetaucht ist. Aber sonst, wenn man sich dahinterklemmt ist das Spiel schneller machbar. Aber dazu ist es eigentlich schon wieder zu schade ;)

Geschrieben

Etwas mehr als 30 Stunden gebraucht. Mich warf ein Freeze beim Speichern um ca. 2 Stunden zurück (musste da ein paar Missionen noch mal machen), außerdem noch mal zwei Stunden den Kori Bustard und das African Buffalo Calf gesucht (ehe beide aus dem Nichts auftauchten).

Geschrieben

Laut Savedata hab ich 20:48 Std gebraucht. Bin eigentlich nirgends gehängt, bin ab und zu auch mal nur so rumgecruist, alles im ersten Versuch geschaft. Nur den Kori hatte ich erst kurz vor Ende gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...