Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 302h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • Galaxy: 205:10 h

    Universe: 31:29 h

    4D level: 34:29 h

     

    komme auf satte 271:08 h

     

    im ersten run auf galaxy habe ich absolut alles gemacht, dazu zählen auch 80% battle trophies und die bunny trophäe. habe allein für die bunny trophäe etwa 30h gebraucht. ich bin einer von wenigen weltweit, der bunny rennen ohne turbo kontroller gemacht hat. am schluss wenn man die bunny trophie abholt, schreiben die entwickler das ich es warscheinlich mit turbo kontroller gemacht habe...

     

    im zweiten run habe ich nur das nötige gemacht und es war keine grosse sache. sehr wenig bis kaum unterschied zwischen galaxy und universe.

     

    im dritten run bin ich bei manche bosse richtig ins schwitzen gekommen. der schwierigkeitsgrad universe war dagegen ein witz.

    Bearbeitet von Letzter_wunsch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JokerDoom   
  • Beiträge: 310
  • Galaxy: ca. 177 Stunden

    Universe: ca. 35 Stunden

    4D: 41 Stunden

     

    auf 4D musste ich in jedem Abschnitt nachleveln, damit ich weitergekommen bin. Am Schlimmsten wurde es in der Sphere wo die großen spinnenartigen Roboter kommen und gewaltigen

    MP-Schaden machten. Da merkte ich erstmals, dass ich da mehr inverstieren muss als nur "Überleben bis zum Schluss". Auf 2 Chars schmiedete ich deshalb die BoP's in die Waffen und

    dann liefs rund bis zu Luther. Die Bunny Trophäe hab ich gleich nachdem ich den Vergnügungspark erreicht habe gemacht: 3 Tage ca: 35 Stunden Dauergequietsche von den Viechern

    und ich bin mehrmals eingeschlafen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MarciX   
  • Beiträge: 1.516
  • Galaxy:

    - 110h für die 80% Kampftrophäen + sonstige Trophäen

    - 40h ca. für die Hasenkötteltrophäe (manuell ohne Turbokontroller)

     

    Universum:

    -13h für die Story und spezifische Universum-kampftrophäen (Luther+Urssa Lavatempel-charaktere)

     

    4D:

    - 17h für die Story und spezifische 4D-kampftrophäen (Luther+Urssa Lavatempel-charaktere)

     

    Am Ende also ca. 180h.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×