Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Habe gerade auf einer Website die Methode gefunden, wie man Jason töten kann.

Dazu ist aber ein koordiniertes Vorgehen notwendig. Gibt zwar keine Trophy dafür, aber ein "Badge".

Falls das mal jemand ausprobieren möchte, hier der Link:

 

https://gamerant.com/friday-the-13th-how-kill-jason-game/undefined

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop gibt eine Trophy dafür, bekommt dann aber nur der Tommy Jarvis Spieler wenn ich mich nicht irre,

 

Heute Abend um 20:00 2-3 Leute Lust es zu versuchen?

Als Test der Reihe nach für jeden Teilnehmer die Jason Kill Trophy machen.

 

Fluffylein ich sende dir auch im PSN eine Nachricht falls du hier nicht reinschauen solltest,

benötigen dann wohl 2-3 Spieler und wir können uns alle die Trophy schonmal erspielen :)

 

Wer Lust hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht / Anfrage senden, werde dann alles für 20:00 heute Abend vorbereiten und Lobby und Co erstellen.

 

Einzige Vorraussetzung: Headset muss vorhanden sein!

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Gerne auch um koordiniert Trophäen zu erspielen. Kenne mich noch nicht sooo gut aus und das Vergnügen als Jason zu spielen hatte ich leider auch noch nicht. Hoffe das ist kein Problem. Bin ab morgen Abend (MIttwoch) online! PSN: pb1078

 

vor 3 Stunden schrieb BiohazardHero:

Jop gibt eine Trophy dafür, bekommt dann aber nur der Tommy Jarvis Spieler wenn ich mich nicht irre,

 

Heute Abend um 20:00 2-3 Leute Lust es zu versuchen?

Als Test der Reihe nach für jeden Teilnehmer die Jason Kill Trophy machen.

 

Fluffylein ich sende dir auch im PSN eine Nachricht falls du hier nicht reinschauen solltest,

benötigen dann wohl 2-3 Spieler und wir können uns alle die Trophy schonmal erspielen :)

 

Wer Lust hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht / Anfrage senden, werde dann alles für 20:00 heute Abend vorbereiten und Lobby und Co erstellen.

 

Einzige Vorraussetzung: Headset muss vorhanden sein!

 

Hat es geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BiohazardHero:

Jop gibt eine Trophy dafür, bekommt dann aber nur der Tommy Jarvis Spieler wenn ich mich nicht irre,

 

Heute Abend um 20:00 2-3 Leute Lust es zu versuchen?

Als Test der Reihe nach für jeden Teilnehmer die Jason Kill Trophy machen.

 

Fluffylein ich sende dir auch im PSN eine Nachricht falls du hier nicht reinschauen solltest,

benötigen dann wohl 2-3 Spieler und wir können uns alle die Trophy schonmal erspielen :)

 

Wer Lust hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht / Anfrage senden, werde dann alles für 20:00 heute Abend vorbereiten und Lobby und Co erstellen.

 

Einzige Vorraussetzung: Headset muss vorhanden sein!

 

Habe Dich online gesehen und auch versucht, der Sitzung beizutreten. Aber das klappt wohl nicht, während das Spiel läuft.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Hat es denn geklappt mit dem Töten von Jason?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2017 um 08:16 schrieb Gorehound-HH:

 

Habe Dich online gesehen und auch versucht, der Sitzung beizutreten. Aber das klappt wohl nicht, während das Spiel läuft.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Hat es denn geklappt mit dem Töten von Jason?

 

Leider erst jetzt gesehen die Nachricht, ja hat direkt gut geklappt mit dem Jason Kill.

Zu den Anfragen die ich bekam (2stk) ich bin in einer festen Gruppe nun suche persönlich also keine neue Gruppe mehr :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...