Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Black & White Bushido

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
freak1138   
  • 77 posts
  • 15 Minuten erscheint mir etwas knapp, vor allem da ich noch an der Trophäe " Der Tod von oben" knabbere . Kein Plan wie er da die Kills zählt und was da wirklich counted . Hab nach gefühlt 50 Kills mit Teleport über Gegner immer noch keine 10 gezählten erhalten, bin da gerade leicht gefrustet , vor allem da das Spiel an sich der Kategorie "unterirdisch" angehört :S

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hardt90   
  • 458 posts
  • Wie teleportiert man sich den über den gegner?? Habe mir sogar ein video angeschaut der springt von oben neben den drückt dann teleporten und kommt dann wieder von oben bei mir bleibt er einfach stehen ich Check das einfach nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    evilbadger   
  • 1137 posts
  • Du stellst deinen Gegner unten ab, springst von weiter oben über ihn und drückst schnell :o: (Rauchbombe). So ist der Teleportationspunkt über ihn.  Jetzt gehst du woanders hin, drückst :o: und gleich darauf L3 nach unten und :v:. Das müsste zählen, wenn du ihn erwischt hast. :smile:

    Edited by evilbadger

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Biest221   
  • 2393 posts
  • Am 16.8.2017 um 22:37 schrieb woa69:

    In der Friedenszone

    Spiel ein lokales 4- Spieler Game.

     

    wie soll das gehen mit 2 Controllern?

    Du erstellst einfach 3 zusätzliche Gast Accounts. Dann aktivierst Du einfach im Spiel nach und nach die Accounts mit Deinem 2ten Controller. So kriegst Du die 4 zusammen. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    daveman   
  • 2961 posts
  • Am August 21, 2017 um 13:02 schrieb Biest221:

    Du erstellst einfach 3 zusätzliche Gast Accounts. Dann aktivierst Du einfach im Spiel nach und nach die Accounts mit Deinem 2ten Controller. So kriegst Du die 4 zusammen. 

    Dafür braucht man keinen zweiten Controller. Habe es eben mit einem Controller gemacht :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×