Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal so ne frage dazu...

Wenn ich auf einem Schwierigkeitsgrad anfange wie mache ich das...

1. Kann ich das spiel fortsetzen und im ersten Level am Anfang ne Stufe höher stellen?

2. Oder muss ich auf neues Spiel drück, dann den Schwierigkeitsgrad wählen und dann alle Holocrons und so nochmal einsammel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Story auch auf Sith-Meister angefangen und ungefähr im 3ten Level habe ich es nicht ausgehalten und cheats benutzt. Jetzt bin ich schon fast fertig und wollte fragen, ob man die Trophy trotz cheats bekommt?

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html

eingfach ma ein bischen durchlesen und das nächste ma erst ma schaun obs nicht schon son thread gibt;)

aber warum cheats?:skep:bzg.entwicklercods:skep:

naja, muss jeder für sich selbst wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story auch auf Sith-Meister angefangen und ungefähr im 3ten Level habe ich es nicht ausgehalten und cheats benutzt. Jetzt bin ich schon fast fertig und wollte fragen, ob man die Trophy trotz cheats bekommt?

Falls du nicht den Trick verwendet hast(im Link des Post über mir:biggrin5:) kriegst du keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehy mann bin i blöd :( i schaffe denn anfang von kassyk akte 2 nicht da wo die flammerwerfer typen kommen pls um tipps oder einen link

also ich bin an denen einfach vorbeigelaufen. genauso wie bei dem AT ST ? der danach kommt. schnell des tor auf und durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

toll^^ mir machstub geht das teil net auf mir machtgriff bewegt es sich ein bisschen^^ und dann bin i tot

Oh, ich glaube ich weiß welche stelle du meinst!

du musst die entweder so schnell wie nur möglich mit dem Griff aufhauen, oder immer nur ein wenig und gleichzeitig schauen, dass du alle Gegner die dich durch den Spalt angreifen erledigen kannst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...