Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

ich hab glaub bissel mist gebaut

weil ich auf sith-meister ganz normal angefangen hab

und nach dem prolog bin ich aus dem spielstand raus und hab bei meinem alten weiter gemacht obwohl ich da schon fertig war.

dann bin ich wieder in den neuen

jetzt ist meine frage ob das spiel so doof is und am ende mir die trophy nicht gibt

oder kann ich ganz normal weiter machen?

bin erst im 2ten level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in den leveln kannste auf sith meister meistens einfach durchrennen un halt dabei net sterben ... es is egal ob du die gegner killst oda net aba dein können musste früher oda später eh an den endgegnern beweisen die relativ schwer sin teilweise ... grade der vom 2ten un wenn man am ende den imperator wählt hat mans auch noma schwerer als den vader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ziemlich schwer. Habs grade beendet und Darth Vader entgültig kalt gemacht. Der Schwerste kommt aber schon am Anfang. Dieser komische Gnom auf Raxus Prime, der diese Schrottgiganten beschwört. Wenn du den hast, ist der Rest vom Spiel ein Spaziergang (eigene Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar kazzadan piatus oda wie auch immer der mit den schrott viechern un der bull rankor ... wobei dem kann man sehr gut ausweichen ... un vader is wirklich net schwer ... dafür aba der imperator daher rate ich jedem ab auf sith meister den imterpator als letzten zu wählen sondern lieber vader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt beim 2. Level beim Kazdan Paratus (oder so) und wie in dem einen Video im Leitfaden bekomm ich es nich hin. Wenn ich ihn mit Blitzen zufeuer, weiß ich nicht was ich machen muss, dass der auf einmal sone Art "Blitzbombe" abfeuert, damit ich ihn schön hin und her werfen kann. Is der Imperator auf Sith Meister wirklich so dermaßen schwer, weil ich hab beim ersten mal Vader besiegt, weil ich dachte der Imperator is leichter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat..

Aber gelesen habe ich es im Leitfaden nicht,also:

Es gibt einen Trick mit dem man jeden Endgegner soo leicht besiegen kann ;)

Trick:

Wenn die HP Anzeige rot ist(nicht selten :banghead:) einfach die gelben Talente(sry hab grad vergessen wie die heißen..) zurücksetzten(kostet ein Talent) und halt neu auffüllen. Und schwupp die HP Anzeige ist wieder VOLL!!!

(Bei den Roten und Blauen funktioniert der Trick nicht!!!)

(Ein Talent überlassen um es vllt später im Kampf nochmal zu benutzen.)

(Und verschwendet nicht gleich all eure gelben Talente!)

Jetzt sollte keiner mehr Probleme in Sith-Meister haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gepackt hab ich den mit etwas Übung jetzt auch also den Kazdan Paratus und bis jetzt nicht wirklich große Probleme gehabt. Nun nochmal zu Vader und zum Imperator, wen sollte ich nehmen (ohne diesen Trick), wenn ich beim ersten mal zocken schon Vader genommen hab. Soll ich jetzt Vader nehmen und dann nochmal das Level auf Schüler oder so machen und dann den Imperator nehmen oder eben sofort den Imperator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay

ich hab mal wieder ne frage und zwar

als ich die holocrons eingesammelt hab

(in jedem level) hab ich dann immer nach dem letzten holocron die nächste mission gemacht als ivh dann am ende war hatte ich noch bock den impi kalt zu machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab ich dann auch gemacht

ich war aber total überracht das dann am ende die trophy erlösung kam

geht das überhaupt oder muss man eig. das spiel normal durchzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gepackt hab ich den mit etwas Übung jetzt auch also den Kazdan Paratus und bis jetzt nicht wirklich große Probleme gehabt. Nun nochmal zu Vader und zum Imperator, wen sollte ich nehmen (ohne diesen Trick), wenn ich beim ersten mal zocken schon Vader genommen hab. Soll ich jetzt Vader nehmen und dann nochmal das Level auf Schüler oder so machen und dann den Imperator nehmen oder eben sofort den Imperator?

also als ich das erste mal auf sith meister durch hatte hab ich den impi genommen und habs au hinbekomen also es war nich sehr schwer.

bei mir wars ja so als ich aller erste mal durchgezockt hab, hab ich ja nur die schwierigkeit verstellt und wieder durchgezockt.und vielleicht wars durch die talente und so leichter aber keine ahnung. du kannst nehmen wen du willst:biggrin5:

ich hatte jetzt besonders bei vader probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay

ich hab mal wieder ne frage und zwar

als ich die holocrons eingesammelt hab

(in jedem level) hab ich dann immer nach dem letzten holocron die nächste mission gemacht als ivh dann am ende war hatte ich noch bock den impi kalt zu machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab ich dann auch gemacht

ich war aber total überracht das dann am ende die trophy erlösung kam

geht das überhaupt oder muss man eig. das spiel normal durchzocken?

Nö, muss man für diese Trophäe nicht. Kannst beim ersten Durchgang Vader kalt machen, die Mission wieder laden und dann den Impi nehmen --> beide Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe jetzt soweit alle Trophäen auf Schüler geholt und frage mich, bekomme ich die Trophäen "Sith-Krieger" und "Sith-Lord" auch direkt wenn ich Sith-Meister durch habe oder muss ich alle Schwierigkeitsgrade komplett durchzocken???

Jetzt machste Master und dann bekommste die anderen auch alle. Funktioniert aber nicht bei der Tempel Mission.

MfG

Colac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...