Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb TheR777R:

 

Kann ich nur bestätigen  !!!

 

Danke, hatte ich mittlerweile leider auch schon gemerkt, da ja einige hier im Forum der Meinung waren die würde es im NG+ überall geben, hatte ich darauf verzichtet und muss nun BC schon wieder gegenübertreten :)

 

Ich korrigiere, es gibt welche und zwar in begrenzter Anzahl und nur mit bestimmten Teilen, z.B. Fertigungskomplex B der Gang zwischen den Containern direkt zu Beginn des Bereiches.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Danke, hatte ich mittlerweile leider auch schon gemerkt, da ja einige hier im Forum der Meinung waren die würde es im NG+ überall geben, hatte ich darauf verzichtet und muss nun BC schon wieder gegenübertreten :)

 

Ich korrigiere, es gibt welche und zwar in begrenzter Anzahl und nur mit bestimmten Teilen, z.B. Fertigungskomplex B der Gang zwischen den Containern direkt zu Beginn des Bereiches.

 

Jetzt im ernst !?!?!?

Gibt es die BC Rüstungsteile wirklich im NG+ bei herkömmlichen Gegnern ?

Ich persönlich bin kurz vorm Endboss und mir ist keiner untergekommen,hatten alle die Gorgon-Rüstung....aber wenn du jetzt auch schreibst die Teile kommen vor,dann guck ich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

 

Jetzt im ernst !?!?!?

Gibt es die BC Rüstungsteile wirklich im NG+ bei herkömmlichen Gegnern ?

Ich persönlich bin kurz vorm Endboss und mir ist keiner untergekommen,hatten alle die Gorgon-Rüstung....aber wenn du jetzt auch schreibst die Teile kommen vor,dann guck ich nochmal...

du solltest mal genauer lesen.... keiner sagt das es herkoemmliche gegner sind... im NG sind an bestimmten stellen gegner die im normalen spiel nicht waren, diese koennen diese teile tragen, KOENNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar...unter "herkömmlich" verstehe ich jeden Gegner der im NG+ vorkommen kann...ist mir schon aufgefallen das Gegner daherkommen die um vieles schwerer waren als die "übrigen" !

Beziehungsweise diese gänzlich im 1.Run fehlten.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TheR777R:

Das ist mir schon klar...unter "herkömmlich" verstehe ich jeden Gegner der im NG+ vorkommen kann...ist mir schon aufgefallen das Gegner daherkommen die um vieles schwerer waren als die "übrigen" !

Beziehungsweise diese gänzlich im 1.Run fehlten.

 

Genau diese "neuen" sind es. Diese haben nur gewisse Teile der BC an. Jedoch sind diese eben schwieriger zu bekommen, da diese ja mehr Schaden machen und neue Movesets haben, wodurch es teilweise extrem schwierig wird.

Das nächste Problem ist, wenn du sie tötest ohne die Teile zu bekommen war es das, denn die respawnen leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....die hab ich alle getötet.

Da musste man aber gut hinsehn wo der NPC diese Teile trug,...,ich hab nämlich immer auf die Erscheinung vom ganzen Outfit geachtet und nie auf einzelne Rüstungsteile.Musste man also vorher checken wo der Gegner die Teile trägt und diese dann gezielt abtrennen,hmmm.......da wär ein Trophieguide schon von Vorteil gewesen  ^^

vor 19 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Danke, hatte ich mittlerweile leider auch schon gemerkt, da ja einige hier im Forum der Meinung waren die würde es im NG+ überall geben, hatte ich darauf verzichtet und muss nun BC schon wieder gegenübertreten :)

 

Ich korrigiere, es gibt welche und zwar in begrenzter Anzahl und nur mit bestimmten Teilen, z.B. Fertigungskomplex B der Gang zwischen den Containern direkt zu Beginn des Bereiches.

 

GEnau der hat mich sicher 10 mal gekillt,war aber in einem weißen Exo unterwegs,Proteus oder so in der Art,..,wär mir nieee in den Sinn gekommen das der irgendwo an seinen Gliedmaßen eine BC Rüstung trägt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Hmmmm....die hab ich alle getötet.

Da musste man aber gut hinsehn wo der NPC diese Teile trug,...,ich hab nämlich immer auf die Erscheinung vom ganzen Outfit geachtet und nie auf einzelne Rüstungsteile.Musste man also vorher checken wo der Gegner die Teile trägt und diese dann gezielt abtrennen,hmmm.......da wär ein Trophieguide schon von Vorteil gewesen  ^^

 

GEnau der hat mich sicher 10 mal gekillt,war aber in einem weißen Exo unterwegs,Proteus oder so in der Art,..,wär mir nieee in den Sinn gekommen das der irgendwo an seinen Gliedmaßen eine BC Rüstung trägt.....

 

Dann auf gehts!! Du bist der erste Freiwillige für den Leitfaden :P

Ne ist leider schwer zu erkennen bzw. schwer zu erhalten, da der Schwerpunkt eher auf Überleben setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ExoGerüst müsste der Brustkorb sein und das andere die Arme oder Beine.

Kannst bei "Zerstörte Teile" nachsehen welche Teile was droppen......

 

Ich hab jetzt NG ++ abgschlossen und somit mir nun auch die Voll Ausgerüstet Trophie verbaut.

Beginnt man nämlich ein NG beginnt die Rüstung beim nächsthöheren...zb...ich hatte alle Teile bis auf den Brustkorb mit dem Nanokern aufgewertet,nur mehr 4 ExoGerüste fehlten mir damit alle MK 10 sind und somit alle mit dem Nanokern aufgewertet.

Im NG+ beginnt man sofort bei MK XI....ob vorher auf X oder weniger...egal....

Für mich wars das jetzt hier....schönes Game...leider war ich auch zu "dumm" die Trophie zu ergattern,die Protokolle nicht zu überschreiben,war der Meinung das hatte ich NICHT getan,naja......irgendwie hat mir im ganzen Spiel der Plan gefehlt  ^^

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheR777R:

ExoGerüst müsste der Brustkorb sein und das andere die Arme oder Beine.

Kannst bei "Zerstörte Teile" nachsehen welche Teile was droppen......

 

Ich hab jetzt NG ++ abgschlossen und somit mir nun auch die Voll Ausgerüstet Trophie verbaut.

Beginnt man nämlich ein NG beginnt die Rüstung beim nächsthöheren...zb...ich hatte alle Teile bis auf den Brustkorb mit dem Nanokern aufgewertet,nur mehr 4 ExoGerüste fehlten mir damit alle MK 10 sind und somit alle mit dem Nanokern aufgewertet.

Im NG+ beginnt man sofort bei MK XI....ob vorher auf X oder weniger...egal....

Für mich wars das jetzt hier....schönes Game...leider war ich auch zu "dumm" die Trophie zu ergattern,die Protokolle nicht zu überschreiben,war der Meinung das hatte ich NICHT getan,naja......irgendwie hat mir im ganzen Spiel der Plan gefehlt  ^^

Ja, danke..das mit dem Brustkorb stimmt für das Exogerüst. Den Kortikalprozezor bekommt man bei den Helmen. Ich weiss auch noch nicht ob ich einen dritten Durchgang starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,...,ich kann nicht mehr aufhören THE SURGE zu spielen.

Hatte ich schon bei Lords of the Fallen,hihi...

Dieses "langsame,träge" Kampfsystem macht süchtig ^^

 

Nun gut,bin jetzt nach der Big Sister im NG ++ und werd mich mal in nem Guide umschaun....da hier leider nichts über Trophäen preisgegeben wird.

Ich bin erst im NG++ auf JO gestossen,weiß nicht wie der eine Typ sich in ne Maschine verwandeln soll und auch nicht wie ich das "Versteckspiel" mit Maggie hinbekommen soll....mal schaun  ;:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OOOHHH Maaan...nur mehr 3 Trophies,hihi....wer hätte das Gedacht  :-)

 

Jedoch die könnten noch zwicken,..,umzwar alle Comics finden (4 habe ich),den Machinisten killn(sollte kein Problem sein,nur wann zu ihm zurück ?) und zuguterletzt Maddie suchen.....

 

PS: Was ich nicht ganz verstehe im PSN-Trophies PunktelisteSystem.....wenn die Platin von THE SURGE mit 14% RARE angegeben ist, wie können dann noch Trophies im Spiel wie zb. Alle Maus Comics mit 3.8 % RARE unter dem Schnitt der Platin sein ?!?!?

Jeder der die Platin hat,muss sowohl auch ALLE anderen Trophies haben,warum sind dann welche unterm Schnitt der Platin ?

AHA,..,vielleicht Spieler die die Trophie für die Collection haben,aber keine Platin ?!?!? hmmmm.....

 

Edit: PLATIN  !!!! (nie für möglich gehalten)   ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Hallo kann mir Jemand verraten wo man mal einen guten  Leitfaden zu dem Spiel findet, hier sind ja noch nicht mal die Trophäen angegeben.

Jap, ich kann dir das verraten. 

Auf Playstationtrophies.org 

Jedoch solltest du der englischen Sprache mächtig sein. 

Das forum ist ansonsten genauso aufgebaut wie dieses hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

 

Ich werde mir wohl morgen the Surge holen, nachdem ich lange rumüberlegt habe, da ich keinerlei Erfahrung im Dark Souls-like Genre habe, aber ich habe mir jetzt so viele let´s plays angeschaut und es reizt mich doch sehr. War bei Nioh auch schon so und da habe ich mich auch gedrückt. Diesmal probiere ich es mal. 

Paar Fragen habe ich noch:

Auf youtube habe ich gesehen, daß man bestimmte Körperteile anvisieren kann. Wenn ich z.B. den Arm anvisiere, bleibt der Arm dann irgendwie gelockt oder muss ich den Arm dann immer wieder vor jeder Attacke neu anvisieren? Konnte das nicht genau erkennen. 

Ich hab nichts gegen NG+ oder NG++, aber habt ihr einen Tipp wann im Spiel es ratsam wäre ein Save auf USB anzulegen was die Trophäen angeht?

Ich danke schon mal im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!

 

Ich werde mir wohl morgen the Surge holen, nachdem ich lange rumüberlegt habe, da ich keinerlei Erfahrung im Dark Souls-like Genre habe, aber ich habe mir jetzt so viele let´s plays angeschaut und es reizt mich doch sehr. War bei Nioh auch schon so und da habe ich mich auch gedrückt. Diesmal probiere ich es mal. 

Paar Fragen habe ich noch:

Auf youtube habe ich gesehen, daß man bestimmte Körperteile anvisieren kann. Wenn ich z.B. den Arm anvisiere, bleibt der Arm dann irgendwie gelockt oder muss ich den Arm dann immer wieder vor jeder Attacke neu anvisieren? Konnte das nicht genau erkennen. 

Ich hab nichts gegen NG+ oder NG++, aber habt ihr einen Tipp wann im Spiel es ratsam wäre ein Save auf USB anzulegen was die Trophäen angeht?

Ich danke schon mal im Voraus.

 

 

Also es bleibt immer anvisiert und locked, wo du es möchtest.

Ein Save solltest du erstellen, wenn

Spoiler

Du die Möglichkeit hast den Virus einzuspeißen, oder eben nicht

 

Der Rest der Trophies, sind in einem Durchlauf möglich.

Jedoch solltest du beachten, dass du in einem Durchlauf auf jeden Fall ALLE Nanokerne besorgst, damit du die Trophäe für alle Ausrüstungsgegenstände erhälst, die vollständig aufgewertet sind.

Denn diese "End"Stufe wird im NG+ übersprungen.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,...,vielleicht auch ein Save wenn Du gegen den "Echolon 9 Sicherheitschef" kämpfst und scharf auf seine Ausrüstung bist.

 

Kann Dir aber empfehlen den 1.Run einfach drauflos zu spielen und soviel wie möglich zu Erkunden.

Gibt doch nix schöneres ,aus Eigenregie belohnt zu werden  ;-)

 

Mit dem Kauf hast Du  Dir schon mal einen Gefallen getan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aMORTk:

Hallo zusammen kurze Frage, vielleicht weiß das ja jemand ( ich trau mich nicht es selbst zu probieren :D ):

Wenn man Ausrüstung MK 5 (NG mit Nanokernen) zerstört, bekommt man die Kerne zurück? Oder sind die dann verloren?

 

Ich bezweifle es stark, aber kannst ja mal einen Save erstellen und dann testen.

Aber warum sollte man das machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund meiner Frage war, dass ich mein ganzes Equipment auf MK5 habe aber nicht als "Set", d.h. ich spiel mit Rhino Beinen und Scarab Armen z.B.

Eine Trophy gab's nicht, deshalb nehme ich an, dass alles aus einem Guss sein muss, also alles Rhino o.ä. und deshalb wollte ich evtl. die Kerne wieder "entnehmen" und in die anderen einsetzen.

Aber das mit dem Save ist natürlich ne gute Idee, danke, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen hahaha ;)

 

Edit: Habs ausprobiert, die Kerne sind verloren wenn man die damit aufgelevelte Ausrüstung zerstört.

Bearbeitet von aMORTk
aktuelle Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...