Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

Moin. Ich finde das spiel ist sehr gelungen. Bin jetzt in der Müllverbrennungsanlage angekommen denke mal gehört noch zum zweiten Gebiet aber bis hierher sehr geiles Gameplay. Für mich zwar nix neues das ich alle Dark Souls teile und Demon Souls und Nioh platin hab, bin aber mal gespannt wie sich das Game entwickelt im Laufe der Story. Finde nur schade das es überhaupt keine online Funktion gibt. 

Bearbeitet von DarkCuruba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Robusto:

Ich hab das Gefühl, dass seit dem Crash der Seite vor einigen Monaten hier grundsätzlich kaum noch was los ist. Mir kommt es vor, als hätte trophies-de seitdem 90% seiner user verloren. Selbst bei topaktuellen Titeln ist hier oft tote Hose im Vergleich zu früher. 

Auch das stimmt. 

Liegt aber nicht am Crash, sondern an dem Umzug auf ein neues Forendesign bzw andere Server,  ich selbst finden es auch ziemlich bescheiden wie es jetzt ist, mir hatte es mit dem alten Forum auch sehr viel besser gefallen. 

Man hat sich mit dem Umzug auf jeden Fall keinen Gefallen getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DarkCuruba:

So endlich nach 2 Stunden und Gefühlten 300 versuchen den zweiten boss geschafft. Puh ich muss sagen das war schon eine Hausnummer. Der hat mich schon gut zur Weißglut getrieben. Wenn das so bleibt mit der Schwierigkeit dann Halleluja 

es bleibt nicht nur so mit der schwierigkeit, es zieht sogar noch ordentlich an.... bin jetzt kurz vorm 4 boss, und mein lieber scholli.... da waren paar passagen dabei und ich glaube es wird noch schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein hammer Spiel! Bin jetzt im NG+ 2te Boss down und es macht noch so viel Spaß wie am Anfang des Spiels. Das es Metamäßig eher durchschnitt ist, kann ich nicht verstehen. Liegt wohl eher daran das die Tester am Schwierigkeitsgrad verzweifeln. Bin mal gespannt wann der Leitfaden hier raus kommt, mir fehlen noch 25% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt hab ich ein Bug oder kp was los ist. Ich kann mich nicht mehr heilen da steht keine Zahl wenn ich kreis drücke obwohl ich neun Stück ausgerüstet hab. Kommt immer nur die Meldung zu wenig Energie obwohl die voll ist. Geht ja gut los 

Bearbeitet von DarkCuruba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, May 21, 2017 um 07:19 schrieb mstyles:

Auch das stimmt. 

Liegt aber nicht am Crash, sondern an dem Umzug auf ein neues Forendesign bzw andere Server,  ich selbst finden es auch ziemlich bescheiden wie es jetzt ist, mir hatte es mit dem alten Forum auch sehr viel besser gefallen. 

Man hat sich mit dem Umzug auf jeden Fall keinen Gefallen getan. 

Auf die Situation bezogen gebe ich dir da vollkommen  recht , seit wann ist das nun schon so ? Gefühlsmäßig 2/3 Jahre?

Schade eigentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wormel75:

Auf die Situation bezogen gebe ich dir da vollkommen  recht , seit wann ist das nun schon so ? Gefühlsmäßig 2/3 Jahre?

Schade eigentlich 

 

Habe mich diesbezüglich auch schon gefragt ob es noch eine andere grosse Deutsche Seite gibt. Gerade wenn ich Hilfe benötige und hier nichts finde kann ich eigentlich nur noch auf Englische Seiten ausweichen, was umständlicher ist^^

 

Zu The Surge: Würde mich gründsätzlich interessieren, aber momentan fehlt mir leider die Zeit für den Titel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb PotatoFritz:

Weiß einer, ob für das Spiel DLCs angedacht sind?

Würde mal behaupten ja, kann aber auch sein das die erstmal abwarten wie sich das game weiterhin verkaufen wird.

Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht,  denn für Lords of the fallen gab es ja auch nen dlc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß einer ob es im gesamten Spiel noch einen weiteren Gegner gibt der die Black Ceberus Rüstung trägt? habe jetzt im ersten und 2ten Durchlauf nicht die komplette Rüstung bekommen. Habe leider kein Savegame in die cloud geladen.

 

EDIT

 

habe das letzte Teil bekommen aber die Trophäe nicht. Muss man das komplette Set auf einmal bekommen?

 

Edit: alles erledigt. Platin

Bearbeitet von PatrickHille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...