Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann werden locker die 6 Mille geknackt...

Ich find´s krass wie die PS 4 läuft, mit dem Hintergrund dass es noch so wenig Spiele gibt...

kommt drauf an wieviele dort verfügbar sind ^^ ich denke aber ca 1 Million wird sehr schnell geknackt sein

Geschrieben
kommt drauf an wieviele dort verfügbar sind ^^ ich denke aber ca 1 Million wird sehr schnell geknackt sein

Hoffentlich macht das das PSN mit. Ich sehe es schon wieder vor mir, dass ich wieder zu Hause sitze und nichts funzt :D

Geschrieben

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Beim Japan Release wird das PSN down gehen, weil es einfach keinen Sinn macht für so viele Nutzer genug Server bereitzustellen. Am Release Tag wird sich wohl jeder damit einloggen wollen. Und weil diese dann später nicht mehr gleichzeitig online sind, lohnt sich das nicht weitere Server zur Verfügung zu stellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Beim Japan Release wird das PSN down gehen, weil es einfach keinen Sinn macht für so viele Nutzer genug Server bereitzustellen. Am Release Tag wird sich wohl jeder damit einloggen wollen. Und weil diese dann später nicht mehr gleichzeitig online sind, lohnt sich das nicht weitere Server zur Verfügung zu stellen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Am besten länger arbeiten oder die Gattin mal wieder ausführen...:emot-pervert:

Geschrieben

Das letzte hatte doch 800 und da war gerade mal das HS Update dabei und paar Kleinigkeiten ... 300 MB find ich ziemlich lächerlich.

Es soll nur der Stabilität dienen.

Geschrieben

Guten Tag. :D

Nach etlichen langweiligen Diskussionen darüber, wie wenig Titel es eigentlich noch auf der PS4 gibt, was ja auch so total untypisch für den Launch einer neuen Konsole ist (bitte Sarkasmus richtig deuten), dachte ich mir, dass ich mich hier mal wieder etwas einbringe. =) Niemals vergessen: Am Anfang tragen die 3rd Party-Titel eine neue Spieleplattform auf Händen, nicht die Exklusivtitel vom eigenen Hersteller. :) Das sieht man deutlich anhand der Software-Charts aus dem Januar. ;) Also nicht ins Hemd machen, die Sache als Erstkäufer sowieso schon mal entsprechend relativieren, und Sony die Zeit geben, die sie benötigen, um die geilen Games nur so rauszuhauen, wie man es von ihnen gewöhnt ist! :J:

Und "präsentieren" möchte ich Euch das technisch beeindruckendste PS4-Spiel, was meinen Augen bis dato unterkam: The Order 1866. ;) Ein Embargo endet dazu heute, jedoch wurde im Internet, machtvoll wie es eben heutzutage ist, bereits ein erstes Gameplay geleakt, das zwar wieder gesperrt wurde, aber ich sah der Gefahr ins Auge und fand das gleiche Videomaterial an anderweitiger Quelle.

Die derzeitige PS4-Grafikreferenz möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

https://www.dailymotion.com/video/x1cjjrl_the-order-1886-merges-cg-and-gameplay-visuals-on-ps4_videogames

Meine technischen Eindrücke: Eine grafische Wucht, so muss 1st Party auf der PS4 visuell aussehen! Ready at Dawn steht sowieso schon sehr hoch in meiner Gunst, da sie bereits technische Meisterwerke mit "God of War" auf der PSP abgeliefert ham, doch nun wurde es doch langsam auch mal Zeit, dass sie sich mit der Entwicklung der großen Flagschiffe widmen. Das Spiel sieht ingame genau so aus, wie damals der Ankündigungstrailer, den man aus guten Grund für gerendert hielt, was auch versprochen wurde und hiermit eingehalten... Auf der PS3 hat es begonnen, auf der PS4 wird es fortgesetzt: Die Grenze zwischen Sequenzen und Gameplay verschwimmen ineinander, gerendert war vorgestern, alles verschmilzt zu einer Basis, sodass es schwer fällt, zu sagen, was man sich gerade anguckt, oder tatsächlich selbst spielt! Und ich bin noch nicht einmal ausgerastet, als das erste Gameplay-Footage sich dem Ende zuneigte, sondern ich saß einfach nur sprachlos da mit heruntergeklappten Unterkiefer. :drool5: Ich bin keine Grafikhure, aber das sieht verflucht geil aus!! :drool5::drool5:

Geschrieben

Nach etlichen langweiligen Diskussionen darüber, wie wenig Titel es eigentlich noch auf der PS4 gibt, was ja auch so total untypisch für den Launch einer neuen Konsole ist (biitte Sarkasmus richtig deuten), dachte ich mir, dass ich mich hier mal wieder etwas einbringe. =) Niemals vergessen: Am Anfang tragen die 3rd Party-Titel eine neue Spieleplattform auf Händen, nicht die Exklusivtitel vom eigenen Hersteller. :) Das sieht man deutlich anhand der Software-Charts aus dem Januar. ;) Also nicht ins Hemd machen, die Sache als Erstkäufer sowieso schon mal entsprechend relativieren, und Sony die Zeit geben, die sie benötigen, um die geilen Games nur so rauszuhauen, wie man es von ihnen gewöhnt ist! :J:

Und "präsentieren" möchte ich Euch das technisch beeindruckendste PS4-Spiel, was meinen Augen bis dato unterkam: The Order 1866. ;) Ein Embargo endet dazu heute, jedoch wurde im Internet, machtvoll wie es eben heutzutage ist, bereits ein erstes Gameplay geleakt, das zwar wieder gesperrt wurde, aber ich sah der Gefahr ins Auge und fand das gleiche Videomaterial an anderweitiger Quelle.

https://www.dailymotion.com/video/x1cjjrl_the-order-1886-merges-cg-and-gameplay-visuals-on-ps4_videogames

Meine technischen Eindrücke: Eine grafische Wucht, so muss 1st Party auf der PS4 visuell aussehen! Ready at Dawn steht sowieso schon sehr hoch in meiner Gunst, da sie bereits technische Meisterwerke mit "God of War" auf der PSP abgeliefert ham, doch nun wurde es doch langsam auch mal Zeit, dass sie sich mit der Entwicklung der großen Flagschiffe widmen. Das Spiel sieht ingame genau so aus, wie damals der Ankündigungstrailer, den man aus guten Grund für gerendert hielt, was auch versprochen wurde und hiermit eingehalten... Auf der PS3 hat es begonnen, auf der PS4 wird es fortgesetzt: Die Grenze zwischen Sequenzen und Gameplay verschwimmen ineinander, gerendert war vorgestern, alles verschmilzt zu einer Basis, sodass es eschwer fällt, zu sagen, was man sich gerade anguckt, oder tatsächlich selbst spielt! Und ich bin noch nicht einmal ausgerastet, als das erste Gameplay-Footage sich dem Ende zuneigte, sondern ich saß einfach nur sprachlos da mit heruntergeklappten Unterkiefer. :drool5: Ich bin keine Grafikhure, aber das sieht verflucht geil aus!! :drool5::drool5:

Ich muss sagen, du hast definitiv nicht übertrieben....

Dieses Game landet auf jeden Fall in meinem Warenkorb - egal worum es da geht.

Das is ja ein Meilenstein meiner Meinung nach... :drool5:

Geschrieben

Zuerst dachte ich mir: "WO IST DAS GAMEPLAY?!" Weil mit beendeten Embargo sollte es definitiv erstes Gameplay zu "The Order" zu sehen geben. Dann sah ich die Einblendungen der Munition und dachte nur sowas wie "HEILIGE SCHEIßE"... :D

Das Video gibt natürlich Gameplay-mäßig nicht sehr viel her, aber dafür umso mehr technisch! Ich hoffe, das Spiel ähnelt vom Spielprinzip Uncharted, dass man zwar auch viel ballert, aber eben auch Rätsel zu lösen hat, so dieser typische Mix aus Action & Adventure. Das soll es laut eigenen Entwicklerangaben auch sein, kombiniert mit Shooter-Einlagen.:) Des weiteren erhoffe ich mir ganz einfach, dass man nicht das ganze Spiel in dieser Stadt, London, unterwegs sein wird, bzw. dann abwechslungsreiche Areal besuchen wird. =)

Vorbestellt hab ich das Spiel schon längst, "Zahle 2 - Bekomme 3"-Amazon-Aktionen ftw. :J:

Geschrieben

System Seller. Hätte das noch einen Multiplayer, dann wären wir hier auf Gears of War Niveau. Aber trotzdem, für sowas kauft man sich eine neue Konsole. Hut ab RaD. Da wurde die Messlatte aber sehr hoch gesetzt. Mal schauen was SSM, ND und vorallem QD jetzt aus der Ps4 rausholen.

JoelBanders.gif

Geschrieben

Nach etlichen langweiligen Diskussionen darüber, wie wenig Titel es eigentlich noch auf der PS4 gibt, was ja auch so total untypisch für den Launch einer neuen Konsole ist (bitte Sarkasmus richtig deuten), dachte ich mir, dass ich mich hier mal wieder etwas einbringe. =) Niemals vergessen: Am Anfang tragen die 3rd Party-Titel eine neue Spieleplattform auf Händen, nicht die Exklusivtitel vom eigenen Hersteller. :) Das sieht man deutlich anhand der Software-Charts aus dem Januar. ;) Also nicht ins Hemd machen, die Sache als Erstkäufer sowieso schon mal entsprechend relativieren, und Sony die Zeit geben, die sie benötigen, um die geilen Games nur so rauszuhauen, wie man es von ihnen gewöhnt ist! :J:

Meine technischen Eindrücke: Eine grafische Wucht, so muss 1st Party auf der PS4 visuell aussehen! Ready at Dawn steht sowieso schon sehr hoch in meiner Gunst, da sie bereits technische Meisterwerke mit "God of War" auf der PSP abgeliefert ham, doch nun wurde es doch langsam auch mal Zeit, dass sie sich mit der Entwicklung der großen Flagschiffe widmen. Das Spiel sieht ingame genau so aus, wie damals der Ankündigungstrailer, den man aus guten Grund für gerendert hielt, was auch versprochen wurde und hiermit eingehalten... Auf der PS3 hat es begonnen, auf der PS4 wird es fortgesetzt: Die Grenze zwischen Sequenzen und Gameplay verschwimmen ineinander, gerendert war vorgestern, alles verschmilzt zu einer Basis, sodass es eschwer fällt, zu sagen, was man sich gerade anguckt, oder tatsächlich selbst spielt! Und ich bin noch nicht einmal ausgerastet, als das erste Gameplay-Footage sich dem Ende zuneigte, sondern ich saß einfach nur sprachlos da mit heruntergeklappten Unterkiefer. :drool5: Ich bin keine Grafikhure, aber das sieht verflucht geil aus!! :drool5::drool5:

Wahnsinn! Ich muss dir da auch vollkommen recht geben! Dein Statement würde ich sofort so unterschreiben!!!

Und zu dem Spiel.. Wahnsinn. Grafisch einfach eine Wucht. Wenn das noch stabil in 1080p läuft mit ausreichend fps.. Wahnsinn. Ich freu mich, danke fürs teilen vom Gameplayvideo!

Geschrieben
System Seller. Hätte das noch einen Multiplayer, dann wären wir hier auf Gears of War Niveau. Aber trotzdem, für sowas kauft man sich eine neue Konsole. Hut ab RaD. Da wurde die Messlatte aber sehr hoch gesetzt. Mal schauen was SSM, ND und vorallem QD jetzt aus der Ps4 rausholen.

JoelBanders.gif

Warten wir mal Uncharted 4 ab, wenn The Order jetzt schon so gut aussieht. Seit Killzone bin ich einfach nur begeistert von der PS4.

Geschrieben

JoelBanders.gif

Wahnsinn! Ich muss dir da auch vollkommen recht geben! Dein Statement würde ich sofort so unterschreiben!!!

Und zu dem Spiel.. Wahnsinn. Grafisch einfach eine Wucht. Wenn das noch stabil in 1080p läuft mit ausreichend fps.. Wahnsinn. Ich freu mich, danke fürs teilen vom Gameplayvideo!

Sieht wirklich sehr gut aus. Schade das sie so wenig vom Gameplay gezeigt haben. Was auch genial ist, dass man bei den QuickTime Events selbst entscheiden kann. Man kann gespannt auf die E3 sein.

Danke für das positive Feedback auf das Videomaterial, das ich postennswert hielt. ;) Und ich bin froh, dass das Spiel ohne Multiplayer auskommt, nicht jedes verdammte Spiel braucht einen aufgezwungenen Multiplay, selbiges gilt für "inFamous: Second Son", das ebenfalls ohne Mehrspieler auskommen wird. =) Dann können die Entwickler sich voll und ganz auf den Einzelspieler konzentrieren und sämtliche Resourcen da reinpumpen. :J:

Uncharted wird wie immer ein Knaller(hoffe ich zumindest:biggrin5:9

Da brauchen ich nicht zu warten.

Von mir wird es wieder Blind gekauft.

Ich kann das Video nicht gucken:frown:

Da steht die haben Probleme

Nicht verzagen, Kratos fragen. :D

KLICK

Hiermit explodiert dann das Embargo hochoffiziell, keine Leaks mehr. :D:drool5::J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...