estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jeder des sich übe rzu wneig zu zocken beschwert muss nur Killzone Shadowfall ohne Boosten Platin holen ^^ Da is man gute 150-200 stunden beschäftigt ^^ das stimmt, dazu muss einem das spiel aber auch spaß machen. ich fands am anfang ganz cool, sieht man von der umwerfenden grafik ab bleibt nicht mehr viel. mein ding ist dieser teil nicht, daher keine platin bei mir. hab aber genug zu zocken. Zitieren
Cheraa Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Kann mich auch nicht beschweren. 5 von 9 Spiele sind erst auf 100%. Diese Woche erscheint Rayman Legends, nächste Woche Thief und Ende März Infamous. Zudem noch irgendein Indie Spiel Anfang März über PS+. Aber gut, ich habe auch nur 10-15 Stunden pro Woche für die Playsi Daher werde ich langsam schon anfangen nicht so wichtige Spiele wie MGS.GS einfach später zu kaufen, wenn sie günstiger sind. Zitieren
Dolphin Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Moin habe diese Frage schon in dem anderen Thread geschrieben, aber es antwortet keiner. Gibt es einen Unterschied zwischen dem neuen kommenden Sony Headset Pulse 2.0 und dem Gold?? Oder ist es das selbe HS? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 mir bleibt bei 9h arbeit nicht soviel zeit, daher platinier ich auch nur die games, die mir am herzen liegen. wenn ich seh was manche sich für ein schrott geben nur um möglichst viele trophies zu ergattern... uh ah. Ja eben neben der Arbeit und Sport bleiben abends meist so zwischen 2-4 Std je nachdem was noch ansteht, deswegen zock ich in der zeit auch nur das was mir gefällt und nicht irgend ein crap Zitieren
Thamixis Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jeder des sich übe rzu wneig zu zocken beschwert muss nur Killzone Shadowfall ohne Boosten Platin holen ^^ Da is man gute 150-200 stunden beschäftigt ^^ Das stimmt. Es dauert ewig das Geschütz auf MK11 zu bringen. Zitieren
froginho Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 mir bleibt bei 9h arbeit nicht soviel zeit, daher platinier ich auch nur die games, die mir am herzen liegen. wenn ich seh was manche sich für ein schrott geben nur um möglichst viele trophies zu ergattern... uh ah. Gut, aber jedem das seine... :emot-raise: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem das der automatische upload der speicherdaten in die cloud nicht mehr durchgeführt wird? Selbst wenn ichs manuell mache geht's zwar aber unter Mitteilungen wird es auch nicht aktualisiert. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja eben neben der Arbeit und Sport bleiben abends meist so zwischen 2-4 Std je nachdem was noch ansteht, deswegen zock ich in der zeit auch nur das was mir gefällt und nicht irgend ein crap respekt, dass du dann noch abends die motivation hast, kraftsport zu machen und die playse anzuschmeißen:cool2: mit infamous kommt aber wieder ein richtiger kracher, da hat man freude beim platinieren:smile: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Das stimmt. Es dauert ewig das Geschütz auf MK11 zu bringen. ich seh eher das problem bei der helferdrohne und der luftunterstützung. Das Geschütz räumt schon ganz gut ab respekt, dass du dann noch abends die motivation hast, kraftsport zu machen und die playse anzuschmeißen:cool2:mit infamous kommt aber wieder ein richtiger kracher, da hat man freude beim platinieren:smile: Wenn ich ned mindestens 3 mal die woche pumpen geh dreh ich durch ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Moinhabe diese Frage schon in dem anderen Thread geschrieben, aber es antwortet keiner. Gibt es einen Unterschied zwischen dem neuen kommenden Sony Headset Pulse 2.0 und dem Gold?? Oder ist es das selbe HS? Laut ersten Berichten hat das Gold ein schlechteres Mikro und weniger Klangeinstellungen als das Pulse 2.0. Das Material ist auch nicht so hochwertig.Für mehr Details musst Du warten bis es ein paar Leute haben. Für 80€ machst Du wohl nichts verkehrt, glaube nicht das Du unter diesem Preis ein Wirless 7.1 HS bekommst. Zitieren
Hamburch Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Mal ne Frage. Meine Mitspieler haben sich gestern "beschwert", dass ich so laut rüber komme (MMX 300). Mit´m Mikro ÜBER´M Kopf war´s dann ok für die Kann ich die Empfindlichkeit im Party Chat irgendwie runterstellen? Zitieren
Dolphin Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Laut ersten Berichten hat das Gold ein schlechteres Mikro und weniger Klangeinstellungen als das Pulse 2.0. Das Material ist auch nicht so hochwertig.Für mehr Details musst Du warten bis es ein paar Leute haben. Für 80€ machst Du wohl nichts verkehrt, glaube nicht das Du unter diesem Preis ein Wirless 7.1 HS bekommst. ok, haben beide 7.1? Also ist das Pulse 2.0 besser?! Wann soll es erscheinen und was kosten? Und dann gibt es ja noch das PX22 von turtle Beach, aber das hat nur 5.1 oder?? Zitieren
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Systemsoftware 1.61 gibts gerade zum Download. Hatten die was angekündigt? Bin etwas überrascht Zitieren
marv307 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Systemsoftware 1.61 gibts gerade zum Download. Hatten die was angekündigt? Bin etwas überrascht Warum muss es immer ein Dienstag sein? PS: Wie groß ist es denn? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich glaube, an allen sieben verschiedenen Tagen würde immer einer die selbe Frage stellen. Daher meine Gegenfrage, warum nicht? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 ok, haben beide 7.1? Also ist das Pulse 2.0 besser?! Wann soll es erscheinen und was kosten?Und dann gibt es ja noch das PX22 von turtle Beach, aber das hat nur 5.1 oder?? Hat jmd ein Bild vom Pulse 2.0? Ich kann bei Google nur die Pulse finden.. :emot-raise: Systemsoftware 1.61 gibts gerade zum Download. Hatten die was angekündigt? Bin etwas überrascht https://playstation4.gaming-universe.de/news/kommentare-444.html Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jmd ein Bild vom Pulse 2.0? Ich kann bei Google nur die Pulse finden.. :emot-raise:https://playstation4.gaming-universe.de/news/kommentare-444.html aber die News ist auch erst von heute, bin auch gerade bissl überrascht. Zitieren
marv307 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Naja, solange dadurch das System stabiler wird und man nicht immer solche PSN Probleme hat ist es mir eigentlich egal wie viele Updates kommen. Weiß jemand die genaue Größe von dem Update? Ich würde mir nämlich schonmal gerne ausrechnen wie lange ich heute überhaupt zocken kann Zitieren
Hunter Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 5,3 Millionen Einheiten wurden verkauft (Stand 8.02.2014) Ich schätze mal wen Japan noch in 4 Tagen die Konsole bekommt wird man die 6 Million knacken. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 5,3 Millionen Einheiten wurden verkauft (Stand 8.02.2014)Ich schätze mal wen Japan noch in 4 Tagen die Konsole bekommt wird man die 6 Million knacken. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Dann werden locker die 6 Mille geknackt... Ich find´s krass wie die PS 4 läuft, mit dem Hintergrund dass es noch so wenig Spiele gibt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.