Chad_Muska Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Woran erkenne ich eigentlich am Controller ob er lädt? An der gelb blinkenden Leuchte. Zitieren
gilbertkik Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 An der gelb blinkenden Leuchte. Dann hast du aber einen anderen Controller als ich. bei mir leuchtet nichts ausser das normale blaue licht :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Dann hast du aber einen anderen Controller als ich. bei mir leuchtet nichts ausser das normale blaue licht :emot-raise: Nein, ganz sicher nicht. Wenn der Controller aus ist und an der Konsole hängt, dann pulsiert das Licht vorne gelb (also die Lightbar). Zitieren
gilbertkik Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Nein, ganz sicher nicht. Wenn der Controller aus ist und an der Konsole hängt, dann pulsiert das Licht vorne gelb (also die Lightbar). Achso, wenn der aus ist. hab den immer nur geladen wenn der an war, deswegen leuchtet bei mir auch nichts gelb. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Leute Meine frage ist jetzt!Kann es sein das man die Trophäen nicht mehr selbst Aktualisieren muss. Ich war grade bei Playstation.de auf der Seite und wollte meine ID Karte Aktualisieren . Aber da ist alles neu auf der Seite,geht das jetzt Automatisch .? https://de.playstation.com/ __________________ Zitieren
Mad84 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 An der gelb blinkenden Leuchte. Vielen Dank Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo LeuteMeine frage ist jetzt!Kann es sein das man die Trophäen nicht mehr selbst Aktualisieren muss. Ich war grade bei Playstation.de auf der Seite und wollte meine ID Karte Aktualisieren . Aber da ist alles neu auf der Seite,geht das jetzt Automatisch .? https://de.playstation.com/ __________________ Kann die seit Freitag nimmer Aktualisieren KA wie das Funktionieren soll Zitieren
LustigerPete Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Wann wird die PS4 eurer Meinung nach wieder im Handeln erhältlich sein? Hatte eigentlich vor mir nächste Woche eine zu holen, da ich dachte sie wird Ende Januar/Anfang Februar erhältlich sein aber ich glaube daraus wird wohl nichts^^ Zitieren
Mad84 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Also ich jatze mir Mitte Januar im MM eine vorbestellt und sie vorgestern abgeholt. Also 1 Monat Wartezeit. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Leute eine wichtige Frage zum Thema Sharing. Also ich und ein Kumpel haben jeweils 25 Euro zusammengelegt um COD Ghosts Season Pass zu holen und gemeinsam zu sharen. Ich hab es auf meinen Account gekauft, als er jedoch mein Acc bei ihm aktiviert hat und Season Pass geladen hat, kam zuerst eine komische Fehlermeldung als er mit seinem Acc on war und dann kam nichts mehr. Ist es jetzt nicht mehr möglich zu sharen? Hab auch keinem anderen meine Acc Daten gegeben... Ahja auf der PS4 natürlich Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Zum Thema Sharing brauchst du weder hier noch sonstwo im Forum gar nichts fragen, da das gegen die Forenregeln ist. Zitieren
Daniel_Ulm Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 kurze frage, wie sehe ich wann meine Freunde zuletzt online waren? Also wie bei der PS 3 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 kurze frage, wie sehe ich wann meine Freunde zuletzt online waren? Also wie bei der PS 3 Kann man meiner Meinung nach nicht sehen, vlt wird es per Update nachgereicht ^^ Zitieren
Mad84 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hab vorhin eine Trophäe auf der ps4 bekommen und war sehr enttäuscht dass kein "bling" kam :-( Kann man das einstellen? Hab vorhin schon geguckt in den Einstellungen aber nix gefunden. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hab vorhin eine Trophäe auf der ps4 bekommen und war sehr enttäuscht dass kein "bling" kam :-( Kann man das einstellen? Hab vorhin schon geguckt in den Einstellungen aber nix gefunden. Tastton aktivieren und es macht wieder "Bling" Zitieren
Mad84 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Den hab ich bereits aktiviert. Es klickt auch die ganze zeit wenn ich durch das Menü scrolle oder über die Tastatur. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Abend zusammen^^ Ich war gerade online und da ist mir was aufgefallen. Freunde, die online sind (egal ob PS3, PS4 oder Vita) sind blau. Freunde offline sind rot. Aber was sind die mit einem orangen Punkt davor? Sind die mit der App aktiv? Zitieren
Xerasio Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Abend zusammen^^Ich war gerade online und da ist mir was aufgefallen. Freunde, die online sind (egal ob PS3, PS4 oder Vita) sind blau. Freunde offline sind rot. Aber was sind die mit einem orangen Punkt davor? Sind die mit der App aktiv? Ich weiß es grade selber nicht, achte da nicht so drauf. Würde aber jetzt einfach mal sagen, dass die abwesend sind, kann man ja, zumindest bei der PS3 einstellen, da wird man dann ja auch in gelb/orange angezeigt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich weiß es grade selber nicht, achte da nicht so drauf. Würde aber jetzt einfach mal sagen, dass die abwesend sind, kann man ja, zumindest bei der PS3 einstellen, da wird man dann ja auch in gelb/orange angezeigt. Das weiß ich. Aber bei der PS4 kann man das nicht (habs jedenfalls noch nicht herausgefunden) Und sie standen unter offline. Das nächste mal wenn ich on bin, checke ich das mal auf der PS3 gegen. Ich habe ja beide Konsolen in Betrieb. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Abend zusammen^^Ich war gerade online und da ist mir was aufgefallen. Freunde, die online sind (egal ob PS3, PS4 oder Vita) sind blau. Freunde offline sind rot. Aber was sind die mit einem orangen Punkt davor? Sind die mit der App aktiv? Ich war vorhin mit der PS3 Online und als abwesend markiert, deswegen der gelbe Punkt.Wenn ich die Vita mit dem PSN verbinde und den Handheld aschließend im Standby lasse werde ich auch mit gelben Punkt angezeigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.