MaMo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Immer diese Hektiker heutzutage. Am besten fliegt demnächst noch das Bier aus dem Kasten direkt in die Hand geöffnet und richtig temperiert. Das erspart dann auch gleich noch, sich eine Freundin suchen zu müssen.Man man die paar Sekunden um Trophies zu syncen wird man ja wohl warten können. Das es ein paar sec dauert stört mich eig auch nicht aber wenn man sich zurück erinnert wurde es als hintergrund-Funktion damals angekündigt Was dann doch so ein leicht faden Beigeschmack hinterlässt^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Immer diese Hektiker heutzutage. Am besten fliegt demnächst noch das Bier aus dem Kasten direkt in die Hand geöffnet und richtig temperiert. Das erspart dann auch gleich noch, sich eine Freundin suchen zu müssen.Man man die paar Sekunden um Trophies zu syncen wird man ja wohl warten können. Tja...First World Problems:dozey: Zitieren
M4soph3t Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Es geht hier nicht darum, dass man die 5 Sekunden nicht warten kann, das hat auch nichts mit Hektik zutun. Wenn ihr ein Bier aus dem Kühlschrank nehmt wollt ihr auch nicht, dass auf der Krone ein kleiner Countdown läuft bevor ihr die Flasche öffnen könnt. Klar, man könnte sie abwarten, aber es muss nicht sein. In einer NextGen finde ich sollte man soweit mit der Zeit gehen, solche Ladezeiten so zu verschieben, dass sie vom Nutzer nicht wahrgenommen werden. das gleiche wie in Need for Speed. Da lädt auch das Terrain vor bevor man es tatsächlich befährt, oder wollt ihr alle 100 Meter kurz warten? Klar, man könnte die Zeit abwarten...man kann es aber auch sein lassen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Für mich klingt das alles irgendwie nach jammern auf hohem Niveau. Man hat durch die PS4 die Hand bereits bekommen, jetzt will man auch noch den ganzen Arm abreißen, anstatt zufrieden zu sein. Und der Vergleich mit NfS ist wie der Vergleich mit Äpfel mit Birnen. Auf den nächsten Abschnitt kann man selbstverständlich nicht warten, wenn man gerade auf der Strecke ist. Das wissen sicherlich die Entwickler auch. Ansonsten könnte man sie ja auch mit der Putzkolonne austauschen. Aber was spricht denn dagegen, ein paar Sekunden auf ne Synchronisation zu warten? Man könnte echt meinen, euch rennt das Leben davon. Nur mal als Tipp am Rande. Wenn ich bei der PS3 drauf warten musste, bin ich einfach in die Küche und hab mir Kaffee/Tee oder sonstwas gemacht. Das mache ich aus Gewohnheit bei der PS4 genauso, obwohl ich das gar nicht müsste. Zwischendurch mal den Controller weglegen tut auch gut. Probierts mal aus. Traut euch, ihr werdet sehen, wenn ihr wieder zurück seid, ist das Spiel immer noch im Laufwerk oder auf der Platte. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Und ich mag keine Leute, die ständig rummeckern, obwohl die Konsole gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist. Sony wird schon vieles nachliefern, zum Vergleich schau die Vita-FirmwareUpdates seit Release. (Frage mich ständig, ob ihr so bei der PS3 auch schon gewesen seid) Wichtiger als eure Offline-Trophies usw ist doch eher, dass die blöden Fehler gefunden und entfernt werden (gibt ja genug Forenbeiträge hierzu). Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben von Fehlern, trotzdem kann ich bei euren derzeitigen Luxusproblemen einfach nur den Kopf schütteln. Es geht hier nicht darum rumzumeckern. Es geht lediglich darum Punkte anzusprechen die vl noch verbesserbar sind. Außerdem hab ezum Beispiel ich kaum blöde Fehler mitbekommen bei meiner Konsole. Ich kann wohl kaum Dinge ankreiden von denen ich nicht betroffen bin. Meine Konsole läuft wie ich mir das Wünsche. Drum teile ich eben mit was mich noch daran stört, was vl verbessert werden kann. Genau dafür ist ein Forum jedenfalls das Wenn dann Leute kommen mit Kommentaren wie " Kannst du denn nicht die 5 Sekunden warten :facepalm:" Dann ist das eine eindeutige Negative Beurteilung meiner persönlichen meinung. Da ist auch nichts mehr was man als konstruktive Kritik bezeichnen kann. Sowas ist einfach ein überflüssiger Angriff. Wäre es nur der text könnt man meinetwegen noch argumentieren es ist halt ein Widerspruch aber dank der netten Smiley die wir alle so gern haben ist sowas schlicht eine Provokation und eine Abwertung meiner Aussage. Es geht hier nicht darum, dass man die 5 Sekunden nicht warten kann, das hat auch nichts mit Hektik zutun. Wenn ihr ein Bier aus dem Kühlschrank nehmt wollt ihr auch nicht, dass auf der Krone ein kleiner Countdown läuft bevor ihr die Flasche öffnen könnt.Klar, man könnte sie abwarten, aber es muss nicht sein. In einer NextGen finde ich sollte man soweit mit der Zeit gehen, solche Ladezeiten so zu verschieben, dass sie vom Nutzer nicht wahrgenommen werden. das gleiche wie in Need for Speed. Da lädt auch das Terrain vor bevor man es tatsächlich befährt, oder wollt ihr alle 100 Meter kurz warten? Klar, man könnte die Zeit abwarten...man kann es aber auch sein lassen. Seh ich genauso. Besonders weil es ja wirklich nur eben einen Offlinemodus geben müsste. Die trophäen sind ja alle gespeichert es fehlt lediglich der Befehl sie anzuzeign und DANN zu snychronisieren. Das aktuelle System wirkt eher als würden sie synchronisiert und dann vom Server heruntergeladen und angezeigt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Es geht hier nicht darum rumzumeckern. Es geht lediglich darum Punkte anzusprechen die vl noch verbesserbar sind.Außerdem hab ezum Beispiel ich kaum blöde Fehler mitbekommen bei meiner Konsole. Ich kann wohl kaum Dinge ankreiden von denen ich nicht betroffen bin. Meine Konsole läuft wie ich mir das Wünsche. Drum teile ich eben mit was mich noch daran stört, was vl verbessert werden kann. Genau dafür ist ein Forum jedenfalls das Wenn dann Leute kommen mit Kommentaren wie " Kannst du denn nicht die 5 Sekunden warten :facepalm:" Dann ist das eine eindeutige Negative Beurteilung meiner persönlichen meinung. Da ist auch nichts mehr was man als konstruktive Kritik bezeichnen kann. Sowas ist einfach ein überflüssiger Angriff. Wäre es nur der text könnt man meinetwegen noch argumentieren es ist halt ein Widerspruch aber dank der netten Smiley die wir alle so gern haben ist sowas schlicht eine Provokation und eine Abwertung meiner Aussage. Seh ich genauso. Besonders weil es ja wirklich nur eben einen Offlinemodus geben müsste. Die trophäen sind ja alle gespeichert es fehlt lediglich der Befehl sie anzuzeign und DANN zu snychronisieren. Das aktuelle System wirkt eher als würden sie synchronisiert und dann vom Server heruntergeladen und angezeigt. Ankreiden kannst du hier vieles, nur wird sich nichts ändern, da es hierfür das unpassende Forum ist. Hier guckt nun mal keiner von den Sony Leuten rein Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Es geht hier nicht darum rumzumeckern. Es geht lediglich darum Punkte anzusprechen die vl noch verbesserbar sind. Genau, das hast du schön gesagt! Und wie lange haben wir die PS4 nochmal? Ist ja nicht so, daß Sony die Geräte verkauft hat und seit nem Jahr nichts mehr für uns macht. Wartet doch einfach mal ab. Die meißten eurer Wünsche werden sicherlich erfüllt. Als nächstes ist jetzt mal das große Update zum Japanrelease dran. Mal schaun, was da kommt sagte der Blinde....... Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Es geht hier nicht darum rumzumeckern. Es geht lediglich darum Punkte anzusprechen die vl noch verbesserbar sind.Außerdem hab ezum Beispiel ich kaum blöde Fehler mitbekommen bei meiner Konsole. Ich kann wohl kaum Dinge ankreiden von denen ich nicht betroffen bin. Meine Konsole läuft wie ich mir das Wünsche. Drum teile ich eben mit was mich noch daran stört, was vl verbessert werden kann. Genau dafür ist ein Forum jedenfalls das Wenn dann Leute kommen mit Kommentaren wie " Kannst du denn nicht die 5 Sekunden warten :facepalm:" Dann ist das eine eindeutige Negative Beurteilung meiner persönlichen meinung. Da ist auch nichts mehr was man als konstruktive Kritik bezeichnen kann. Sowas ist einfach ein überflüssiger Angriff. Wäre es nur der text könnt man meinetwegen noch argumentieren es ist halt ein Widerspruch aber dank der netten Smiley die wir alle so gern haben ist sowas schlicht eine Provokation und eine Abwertung meiner Aussage. Seh ich genauso. Besonders weil es ja wirklich nur eben einen Offlinemodus geben müsste. Die trophäen sind ja alle gespeichert es fehlt lediglich der Befehl sie anzuzeign und DANN zu snychronisieren. Das aktuelle System wirkt eher als würden sie synchronisiert und dann vom Server heruntergeladen und angezeigt. Ich habe das mit den 5 Sekunden übrigens nicht geschrieben. (ich gebe dem Verfasser aber recht, dass hier einige ziemlich ungeduldig sind. Ich kann es ganz gut mit den Autofahrern vergleichen, die mich jeden Tag am Zebrastreifen anhuppen oder überholen, nur um ja nicht 5 Sekunden mal anzuhalten, wie es eigentlich vorgeschrieben ist.) Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ihr hier Dinge ansprecht bei einer neuen Hardware. Und wie jedes neues Gerät gibt es einfach Kinderkrankheiten und fehlende Funktionen. Man kann darüber natürlich unendlich lang diskutieren (wie ihr seit Wochen tut), aber für mich sind das nur Luxusprobleme, da ich weiß, dass Sony noch sehr sehr viel ändern und fixen wird. (PS3 und PS Vita haben dies klar gezeigt, aber anscheinend wird dies ausgeblendet) Ich wollte eine Spielkonsole und ich habe eine Spielkonsole von Sony bekommen. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, ob ihr dann nicht lieber erst in 12-24 Monaten eine PS4 hättet kaufen sollen. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso eigentlich Next Gen?Es gibt kein next gen mehr weil PS4 und X1 jetzt die aktuelle version sind. Find ich iwie doof das Next Gen gelaber. Ich finde man braucht sich jetzt echt nich aufregen so alt ist die Konsole nicht.Vorallem im Vergleich zu der Zeit in der die PS4 noch leben wird.Mindestens 5 Jahre.Mindestens. Es wird doch noch slles gepatcht. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich denke, der Produktlebenszyklus PS4 wird eher in Richtung 8-10 Jahren gehen, beachte man die Entwicklungskosten. Ich will nicht wissen, was das SoC gekostet hat! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe das mit den 5 Sekunden übrigens nicht geschrieben.(ich gebe dem Verfasser aber recht, dass hier einige ziemlich ungeduldig sind. Ich kann es ganz gut mit den Autofahrern vergleichen, die mich jeden Tag am Zebrastreifen anhuppen oder überholen, nur um ja nicht 5 Sekunden mal anzuhalten, wie es eigentlich vorgeschrieben ist.) Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ihr hier Dinge ansprecht bei einer neuen Hardware. Und wie jedes neues Gerät gibt es einfach Kinderkrankheiten und fehlende Funktionen. Man kann darüber natürlich unendlich lang diskutieren (wie ihr seit Wochen tut), aber für mich sind das nur Luxusprobleme, da ich weiß, dass Sony noch sehr sehr viel ändern und fixen wird. (PS3 und PS Vita haben dies klar gezeigt, aber anscheinend wird dies ausgeblendet) Ich wollte eine Spielkonsole und ich habe eine Spielkonsole von Sony bekommen. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, ob ihr dann nicht lieber erst in 12-24 Monaten eine PS4 hättet kaufen sollen. Ich weiß das du das nicht geschrieben hast. Übrigens ist der vergleich mit dem Autofahrer doch etwas völlig anderes. Bei den trophys geht es um 3 Zeilen Code. bei Zebrastreifen unter umständen um Menschenleben Mir ist auch durchaus bewusst das sie es noch an der Konsole arbeiten. Aber wenn keiner sagt Offline Trophys wären besser dann werden sies wohl auch nicht einführen Ob jetzt schon wochenlang deswegen diskutiert wird weiß ich nicht. ISt eigentlich auch völlig irrelevant und ändert nichts daran das so überflüssig provokante kommentare nicht sein müssen (nicht deiner sondern der auf den ich mich ursprünglich bezogen habe) Gerade WEIL es so eine kleinigkeit ist. Ich denke, der Produktlebenszyklus PS4 wird eher in Richtung 8-10 Jahren gehen, beachte man die Entwicklungskosten.Ich will nicht wissen, was das SoC gekostet hat! Naja bei der ps3 peilen sie ja auch die 10 Jahre an. 6 Jahre hat sie schon und 2-4 sollen noch kommen. Ne neue Konsole denke ich wird aber auch wieder in ca 6 Jahren erscheinen. Aber wer weiß was bis dahin passiert. Wenn irgendwer ne Bahnbrechende ENtwicklung macht kann es auch sein das es früher ist um sich dem stand der technik anzupassen..oder eben später Zitieren
M4soph3t Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Versteh gar nicht, wieso jetzt so viel gemeckert wird über die Leute, welche hier angeblich "meckern". Es wurde lediglich erwähnt, dass die Wartezeit nicht sein müsste. Dass macht die Konsole ja nicht gleich schlecht und genauso wenig hätte es sich gelohnt deshalb auf die Konsole noch etwas zu warten. Also kommt mal wieder runter. Ich glaube ihr nehmt das viel zu ernst. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Versteh gar nicht, wieso jetzt so viel gemeckert wird über die Leute, welche hier angeblich "meckern".Es wurde lediglich erwähnt, dass die Wartezeit nicht sein müsste. Dass macht die Konsole ja nicht gleich schlecht und genauso wenig hätte es sich gelohnt deshalb auf die Konsole noch etwas zu warten. Also kommt mal wieder runter. Ich glaube ihr nehmt das viel zu ernst. Ja glaub ich auch. Zumal sie glaub ich eh von bissl was andrem redet wie ich ^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 ...dank der netten Smiley die wir alle so gern haben ist sowas schlicht eine Provokation und eine Abwertung meiner Aussage. :'>:::'>...... Zitieren
LylatWars Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Der neue Japanische Trailer für die PS4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-Urxr05eoy8]PlayStation 4 Play and Peace Trailer - 1080p Official PS4 Commercial for Japan Launch - YouTube[/url] Japaner eben Zitieren
CrazyKill Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Frage ? weis einer ob schon eine Bluetooth-Tastatur an Ps4 geht will mir eine zulegen . Zitieren
donut Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Frage ? weis einer ob schon eine Bluetooth-Tastatur an Ps4 geht will mir eine zulegen . Sollte funktionieren, zumindest laut Handbuch. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Frage ? weis einer ob schon eine Bluetooth-Tastatur an Ps4 geht will mir eine zulegen . Auf jeden Fall funzt meine von Logitech. Kann ich schon mal bestätigen. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Frage ? weis einer ob schon eine Bluetooth-Tastatur an Ps4 geht will mir eine zulegen .Meine Apple BT Tastatur funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.