Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

okay, mach angenommen ich bestelle die plastation 4 ueber amazon.co.uk, krieg ich dann sicher eine zeitnah? und ist es praktich wie wenn ich hier eine kaufe? dass ich die dann auf deutsch stelle und alles das selbe wie wenn ich sie hier kaufen wuerde?

Geschrieben
Ok.

Gehört hier zwar nicht direkt rein, aber wie ist es dann auf der PS3 die hat keinen Bereitschaftsmodus.Oder gibts den mittlerweile.

Bei der PS3 gibt es den "automatischen Download".

Du stellst einfach ein zweistündiges Zeitfenster ein, z.B. 08.00Uhr -10.00 Uhr.

Dann schaltet sich die PS3 um diese Zeit automatisch ein, kopiert die Savegames in die Cloud, Synchronisiert die Trophäen, lädt deine ausgewählten Downloads und Patches herunter und schaltet sich danach wieder aus.

Geschrieben
Na na na...ich hatte dieses Glück. 3 Tage vor Weihnachten standen im Saturn plötzlich 20-25 Stück rum.

Das kann ich nur bestätigen. Hab meine so noch am Samstag vor Weihnachten bei Saturn kaufen können. :smile:

Geschrieben
1 Frage zu PS Plus: Und zwar kann man die 1 Jahres karte auch noch im Geschäft kaufen ??? Wollt die gerade bei Amazon bestellen aber da wollen die 6 € mehr weil das ab 18 ist !!! :banghead::banghead::banghead:

Wenn du bei Amazon "Online-Code für deutsche PSN-Konten" auswählst, zahlste keinen extra Aufpreis. Aktueller Preis bei Amazon 47,99Euro.

Geschrieben
okay, mach angenommen ich bestelle die plastation 4 ueber amazon.co.uk, krieg ich dann sicher eine zeitnah? und ist es praktich wie wenn ich hier eine kaufe? dass ich die dann auf deutsch stelle und alles das selbe wie wenn ich sie hier kaufen wuerde?

Die ohne Bundle sind (waren?) ab morgen wieder verfügbar, werden dann entweder per Express (1 Tag Lieferzeit, 25£ (oder €, kA) oder normal (laut Sonny 6£) geliefert. Brauchst entweder einen Adapter oder ein deutsches Netzkabel, ansonsten kannst du sie da kaufen und wie eine deutsche nutzen.

Geschrieben
Die ohne Bundle sind (waren?) ab morgen wieder verfügbar, werden dann entweder per Express (1 Tag Lieferzeit, 25£ (oder €, kA) oder normal (laut Sonny 6£) geliefert. Brauchst entweder einen Adapter oder ein deutsches Netzkabel, ansonsten kannst du sie da kaufen und wie eine deutsche nutzen.

Express-Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Mit normalem Versand dauert das ganze auch nur 1-2 Tage länger und du hast 20€ gespart.

Geschrieben

Habe ein Problem,mein Bild ist auf einmal verzerrt,vorhin war es noch normal...

Hat jemand einen Plan?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Nicht dein ernst oder? Bild am TV verändert schätze ich mal. Umschalten auf Standard/Auto oder was auch immer der zulässt...

Geschrieben

Jep stell am besten gleich auf 16:9 um die Auto funktion am TV kann manchmal spacken ...ist nicht immer so aber passiert

Falls das nicht hilft gehe auf PS4 Einstellung und kalibriere den HDMi Stecker neu

Geschrieben
Jep stell am besten gleich auf 16:9 um die Auto funktion am TV kann manchmal spacken ...ist nicht immer so aber passiert

Falls das nicht hilft gehe auf PS4 Einstellung und kalibriere den HDMi Stecker neu

16:9 ist bissl blöd wenn man dann serien schaut die noch in 4:3 sind.

Geschrieben
Noch vor dem Release der PS4 hätte man das als ununmöglich abgetan, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. :biggrin5:

Da werden sicherlich einige mitziehen (z. B. The Last of Us, Beyond: Two Souls usw.). Dann war also mein Einkaufsstop von PS3-Games gar nicht sooooooooooo falsch.

Also bezüglich Skyrim wurde das ja schonmal dementiert. Aber TLOU und Beyond hab ich auch noch nicht gekauft. Mal abwarten.

Geschrieben
Hey,

Wisst ihr wann bzw ob es eine Festplatte gibt die in die Ps4 passt und 2tb oder mehr hat sollte eine sshd sein standard gibst die ja schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich glaube nicht, bei der Passform gibt es die soweit ich weiß mit maximal 1TB.

Geschrieben
Bei der PS3 gibt es den "automatischen Download".

Du stellst einfach ein zweistündiges Zeitfenster ein, z.B. 08.00Uhr -10.00 Uhr.

Dann schaltet sich die PS3 um diese Zeit automatisch ein, kopiert die Savegames in die Cloud, Synchronisiert die Trophäen, lädt deine ausgewählten Downloads und Patches herunter und schaltet sich danach wieder aus.

Alles klar besten dank

Geschrieben
Ich glaube nicht, bei der Passform gibt es die soweit ich weiß mit maximal 1TB.

Nicht ganz, es geht momentan max. 1,5 TB. 2 TB ist aber in Arbeit. Wird sich aber preislich erstmal nicht rechnen. Habe eine 1,5er drin für knapp 100,-. Absolut ausreichend und preislich in Ordnung!

Geschrieben
Nicht ganz, es geht momentan max. 1,5 TB. 2 TB ist aber in Arbeit. Wird sich aber preislich erstmal nicht rechnen. Habe eine 1,5er drin für knapp 100,-. Absolut ausreichend und preislich in Ordnung!

Eine Normale, oder SSHD?

Geschrieben
Wenn du bei Amazon "Online-Code für deutsche PSN-Konten" auswählst, zahlste keinen extra Aufpreis. Aktueller Preis bei Amazon 47,99Euro.

Da liegst du leider Falsch !!! Da hat man zwar kein Versand aber man muss eine Kopie vom Ausweis hinschicken !!!!:banghead:

Trotzdem danke an den nächsten Post !! Da bin ich ja beruhigt !! Hol mir da am Samstag gleich eine in Leipzig City!!!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...