marv307 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 https://www.sparwelt.de/schnaeppchen/otto-ps4-dual-shock-wireless-controller-nur-4104-euro-69270Habe auch direkt zugeschlagen! Ist aktuell aber wieder etwas teurer. Kommst somit auf ~44,-. Ja, da spart man schon gewaltig. Allerdings muss man sich da anmelden und wer weiß wie man dann wieder mit Werbung zugeschüttet wird . Lustig finde ich ja auch diesen Ausschnitt: Ohne den richtigen Controller würden GTA V oder FIFA 14 nur halb so viel Spaß machen. Bei Otto bekommt ihr den PS4 DualShock 4 Wireless Controller als Neukunde ab 41,04 Euro. FIFA14 ist ja ok, aber GTA V?! Das geht auf der PS4 gar nicht Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, da spart man schon gewaltig. Allerdings muss man sich da anmelden und wer weiß wie man dann wieder mit Werbung zugeschüttet wird .Lustig finde ich ja auch diesen Ausschnitt: FIFA14 ist ja ok, aber GTA V?! Das geht auf der PS4 gar nicht Es wird lediglich ein Newsletter angeboten, man muss ihn aber nicht zwingend bestellen. Und selbst wenn, kann man ihn sofort wieder abbestellen, wie eigentlich überall anders auch... Selbst, wenn es nicht so wäre, sind mir das die 16€ Ersparnis wert. Es geht aber definitiv. Habe den Controller bestellt und mich vom Newsletter sofort wieder abgemeldet! Klappt! Wichtig ist noch, dass man sich das Teil zu einem Hermes Paketshop schicken lässt, damit entfallen die Versandkosten. Anderenfalls spart man "nur" 10€! Die Einstellung ist ein bisschen schwierig zu finden. Bei der Bestellung muss man links an der Seite unter der Adresse den Versand ändern. War zumindest mir nicht direkt ersichtlich... Zitieren
estuera Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 gibts irgendwo noch die farbigen zu kaufen? Zitieren
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 gibts irgendwo noch die farbigen zu kaufen? ja suche ich auch.. nur überteuerte gefunden.. wann kommen die eigtl in den lokalen handel? hatte gestern mal angefragt da hiess es nur : wird noch sehr lange dauern Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ja suche ich auch.. nur überteuerte gefunden.. wann kommen die eigtl in den lokalen handel? hatte gestern mal angefragt da hiess es nur : wird noch sehr lange dauern Naja wenn ich mir so überlege was die armen Kerlchen da so alles zusammschrauben müssen. PS3-PS4-DS3-DS4-Vita usw. ist es nicht verwunderlich das es länger dauert. Und Hier kann man ja auch Preise vergleichen und vorbestellen Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Lustig finde ich ja auch diesen Ausschnitt: FIFA14 ist ja ok, aber GTA V?! Das geht auf der PS4 gar nicht Vielleicht weiß Otto mehr als Du. Hab heute grad gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist, das GTA V auf der PS4 noch dieses Jahr rauskommt :-D Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Noch vor dem Release der PS4 hätte man das als ununmöglich abgetan, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. Da werden sicherlich einige mitziehen (z. B. The Last of Us, Beyond: Two Souls usw.). Dann war also mein Einkaufsstop von PS3-Games gar nicht sooooooooooo falsch. Zitieren
marv307 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Noch vor dem Release der PS4 hätte man das als ununmöglich abgetan, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. Da werden sicherlich einige mitziehen (z. B. The Last of Us, Beyond: Two Souls usw.). Dann war also mein Einkaufsstop von PS3-Games gar nicht sooooooooooo falsch. Das wäre natürlich spitze. Dann könnte ich doch nochmal The Last of us spielen Zitieren
skyzzen Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Guys! würde mir jetzt die ps4 auch sehr gerne kaufen, ziemlich zeitnah wenns geht. finde im internet fast garnichts.. habt ihr einen Ansatz wo ich eine ergattern koennte? natuerlich fuer den Standard Preis, mehr moechte ich nicht zahlen Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das wäre natürlich spitze. Dann könnte ich doch nochmal The Last of us spielen Wie ich schon oft gesagt habe, ich bin mir sehr sicher, daß zumindest die letzten Games, die für die PS3 erschienen sind, auch für die PS4 erscheinen werden. Gegen später werden es sogar noch viel mehr sein. Und wenn es dann in Europa auch endlich mit Gaikai losgeht, kann man davon ausgehen, daß die meißten Games nachgeholt werden können. Ich hoffe das. Hab nämlich einige Games aus Zeitgründen nicht zocken können. Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Guys!würde mir jetzt die ps4 auch sehr gerne kaufen, ziemlich zeitnah wenns geht. finde im internet fast garnichts.. habt ihr einen Ansatz wo ich eine ergattern koennte? natuerlich fuer den Standard Preis, mehr moechte ich nicht zahlen Zeitnah wohl zZ. Nur über Amazon.co.uk, Versand nach Deutschland kostet aber mehr als gewohnt, zudem ist der Pound viel mehr Wert als der €, weshalb es trotz 349£ teurer als 400€ wird. Anderswo bekommst du sie nirgends, laut einigen aussagen stehen in vereinzelten Elektromärkten allerdings noch Konsolen rum, ist in meiner Region allerdings nicht der Fall. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Zeitnah wohl zZ. Nur über Amazon.co.uk, Versand nach Deutschland kostet aber mehr als gewohnt, zudem ist der Pound viel mehr Wert als der €, weshalb es trotz 349£ teurer als 400€ wird. Anderswo bekommst du sie nirgends, laut einigen aussagen stehen in vereinzelten Elektromärkten allerdings noch Konsolen rum, ist in meiner Region allerdings nicht der Fall. Der Versand nach DE kostet soviel wie immer, nämlich 6 Pfund. Insgesamt kostet das Ding dann 445€ was immer noch deutlich günstiger wäre wie bei Ebay oder oder oder... Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)... Also entweder importieren oder warten. 445€ würde ich sogar investieren, sofern ich nicht schon eine hätte... Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)... Na na na...ich hatte dieses Glück. 3 Tage vor Weihnachten standen im Saturn plötzlich 20-25 Stück rum. Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Der Versand nach DE kostet soviel wie immer, nämlich 6 Pfund. Insgesamt kostet das Ding dann 445€ was immer noch deutlich günstiger wäre wie bei Ebay oder oder oder...Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)... Also entweder importieren oder warten. 445€ würde ich sogar investieren, sofern ich nicht schon eine hätte... Mit dem teurerem Versand meinte ich den Versand, im Vergleich zum Inlands Versand, hätte ich eventuell dazu schreiben sollen. Sorry Würde die 445€ auch definitiv bezahlen, sofern ich eine Kreditkarte hätte.. Habe ich aber nicht, also weiter warten Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ich auf der PS4 ein neues Spiel einlege wird mir angezeigt das ich über PS+ meine Daten automatisch hochladen kann. Ich habe diese funktion immer deaktiviert wollte sie jetzt aber doch nutzen. Wo und wie kann ich einstellen das die Daten von dem Spiel automatisch hochgeladen werden? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Eistellungen-> "Saved Data Management" (kp wie das auf Deutsch heißt) Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Eistellungen-> "Saved Data Management" (kp wie das auf Deutsch heißt) Danke hab es gufunden. Da steht aber dann die PS4 muss den Bereitschaftsmodus aktivieren um sich mit dem Internet verbinden. Irgendwie ist das komisch. Werden die Speicherstände dann nur immer in die Cloud geladen wenn die PS4 im bereitschaftsmodus ist? Ich will diese Bereitschaftsfunktion eigentlich nicht nutzen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die werden Unterschiedlich in die Cloud geladen. BF4 z.B. nach beenden des Spiels bzw. der Anwendung Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Das es in Elektromärkten irgendwelche geben soll halte ich immer noch für dummes Zeug. Komischerweise konnte solche Aussagen nämlich noch keiner belegen (und wenn es nur ein Foto wäre)... Seite 1882, Posting #18811 :emot-raise: Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die werden Unterschiedlich in die Cloud geladen. BF4 z.B. nach beenden des Spiels bzw. der Anwendung Ok. Gehört hier zwar nicht direkt rein, aber wie ist es dann auf der PS3 die hat keinen Bereitschaftsmodus.Oder gibts den mittlerweile. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.