Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

9fsiftuoequ2.png

Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll xD

MAQhAAAIQgAAEIAABCEAAAhCAAAQgAAEIQAACEIDAkxH4fzCoIs+ZCzlFAAAAAElFTkSuQmCCPlaystation-4.png.htmlIch seh auch ständig Konsolen die 300 oder 350 kosten.

Ich mein es ist klar, dass es sich hierbei wahrscheinlich um eine Verarsche handelt.

Aber man zahlt ja dann für Versicherten Versand und somit muss der Verkäufer ja beweißen, dass er abgeschickt hat?

Was meint ihr ?

MAQhAAAIQgAAEIAABCEAAAhCAAAQgAAEIQAACEIDAkxH4fzCoIs+ZCzlFAAAAAElFTkSuQmCC

Die Leute die darauf hineinfallen tun mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute... ich weiß nicht ob das hier hingehört, falls nicht tut es mir leid und ich wäre dankbar wenn ihr mir sagt wo es hingehört :)

Also heute sind ja ab 18:30 Uhr oder so Wartungsarbeiten beim PSN. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem die Trophäen bekommen kann wenn ich eine Kampagne spiele. Bekommt man die sofort oder erst wenn man wieder mit dem PSN verbunden ist oder bekommt man die generell nur wenn man verbunden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute... ich weiß nicht ob das hier hingehört, falls nicht tut es mir leid und ich wäre dankbar wenn ihr mir sagt wo es hingehört :)

Also heute sind ja ab 18:30 Uhr oder so Wartungsarbeiten beim PSN. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem die Trophäen bekommen kann wenn ich eine Kampagne spiele. Bekommt man die sofort oder erst wenn man wieder mit dem PSN verbunden ist oder bekommt man die generell nur wenn man verbunden ist?

Du bekommst sie trotzdem. Allerdings werden sie wohl erst mit dem PSN gesynct wenn es wieder geht, vorher bleiben die local. Ich hatte Anfangs das Problem, dass meine Trophäen nicht synchronisiert wurden. Habe sie trotzdem bekommen aber als ich die Konsole resettet habe, waren auch die Trophies weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mMn nichts mit dem PSN zu tun. Trophäen bekommst du unabhängig davon. Außer es handelt sich um "Online-Trophies" , die natürlich offline nicht erspielbar sind. Das heißt,du bekommst alle Trophäen auch ohne PSN. Synchronisieren mußt du sie dann aber schon online,um sie für alle sichtbar zu machen.. . . . . . Und ja,es gibt einen PSN-Thread. . . . .guck mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mMn nichts mit dem PSN zu tun. Trophäen bekommst du unabhängig davon. Außer es handelt sich um "Online-Trophies" , die natürlich offline nicht erspielbar sind. Das heißt,du bekommst alle Trophäen auch ohne PSN. Synchronisieren mußt du sie dann aber schon online,um sie für alle sichtbar zu machen.. . . . . . Und ja,es gibt einen PSN-Thread. . . . .guck mal ^^

Nicht nur "sichtbar" für andere, sondern überhaupt deinem Konto gutgeschrieben. Wie gesagt, bei mir waren sie einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Amazon hier die Kunden sogar über das Vorgehen informiert und davor warnt, darauf reinzufallen.

Amazon hat doch vor Jahren schon E-Mails versand in denen stand, das man nie Geld an diese zweitanbieter versenden bzw. über Mail mit Ihnen schreiben soll.

Achja ich hab hier noch ein paar PS5 rumstehen für 40Tacken könnt Ihr die bei mir erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat doch vor Jahren schon E-Mails versand in denen stand, das man nie Geld an diese zweitanbieter versenden bzw. über Mail mit Ihnen schreiben soll.

Achja ich hab hier noch ein paar PS5 rumstehen für 40Tacken könnt Ihr die bei mir erwerben.

Klar schick Kontodaten :biggrin5:

Ne mal ehrlich, wer darauf reinfällt ist schon wirklich sehr dumm. Zumal man da immer sehr viel von hört, ob durch E-Mails, Fernsehen oder Zeitung. Betrug ist allgegenwärtig, daher sollten man IMMER, egal ob bei Amazon oder woanders ganz genau darauf achten was man macht.

In der heutigen Zeit sollte das echt selbstverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar gibt es genug leute die darauf reinfallen. auch wenn sie eurer meinung selbst schuld sind, es ist eine riesen sauerei die mit aller härte bestraft werden müsste.

Ja das stimmt, aber erfahrungsgemäß wird das nicht passieren, daher sollte man sich selbst schützen.

Betrüger gabs schon immer, das ist keine Erfindung der Neuzeit. Daher wunderts, dass die Menschen immer noch so leichtgläubig sind.

EDIT: Gerade eben wieder was gesehen, das sogar auf Youtube.

Sogar mit dem Hinweis: "Das ist kein Scherz!"

werbung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit paar Tagen kein Internet mehr, morgen kommt der Techniker und guckt nach was da los ist.

Was ist mit den erspielten Trophäen, hab nämlich einige bei need for speed erspielt. Bei ps3 wurden die ja wenigstens noch offline angezeigt, bei ps4 geht das ja (noch) nicht. Werden die trotzdem iwo gespeichert, sodass sie mir gutgeschrieben werden wenn ich die Trophäen Synchronisiere sobald wieder Internet geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...