Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Preis für das Spiel einfach dreist. 60€ ist einfach nur Abzocke, aber ist ja SE, das EA aus Japan.

Da lobe ich mir Ubisoft, die Rayman Legends im Februar für 40€ in den Handel bringen und das Spiel ist mal gerade 4 Monate alt und keine 10 wie Tomb Raider. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Preis für das Spiel einfach dreist. 60€ ist einfach nur Abzocke, aber ist ja SE, das EA aus Japan.

Da lobe ich mir Ubisoft, die Rayman Legends im Februar für 40€ in den Handel bringen und das Spiel ist mal gerade 4 Monate alt und keine 10 wie Tomb Raider. :facepalm:

Als UK bekommste das in der Grotte für 50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja schon mal etwas besser, wobei ich bei der Spielegrotte Rayman auch für 38€ bekommen kann, allerdings DE, da keine UK Version bei denen im Angebot.

-----

Anderes Thema, Resogun wird am 05.02.2014 aus der IGC von PS+ entfernt. Wer es also noch nicht hat, sollte bald zuschlagen.

Leaving PS Plus:

29th January: DmC Devil May Cry

29th January: Remember Me

29th January: Sonic and Allstars Racing Transformed

29th January: Blazblue Continuum Shift Extend

29th January: GTA Liberty City Stories PSP

5th February: Don’t Starve

5th February: RESOGUN

Entering PS Plus:

29th January: Metro Last Light

29th January: BioShock Infinite

29th January: Dynasty Warriors Next

29th January: ModNation Racers: Road Trip

5th February: Outlast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine Xbox One könnte cih schon gebrauchen und ich würde auch was zum zocken finden, aber meine Einstellung hat sich was geändert, seitdem die Familie mit den 2 kleinen da ist und das Haus bezahlt werden muss, haben sich die Prioritäten geändert und habe mir vorgenommen nur noch eine Konsole zu kaufen und auf entsprechende Exklusivtitel zu verzichten. Aber die One ist demnach keine schlechte Konsole. 5Jahre zurück und ich hätte Beide her stehen und Beide in Nutzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frames per second.

Die FPS Zahl gibt an wieviele Bilder pro sekunde du siehst.

Ab 24 Bildern die Sekunde erkennt dein Auge sie nicht mehr als Einzelbilder sondern als Film.

Deswegen laufen Filme oft auf 24FPS und Spiele auf 30-60.

Das alle immer nach 60 schreien ist so ein typisches "mehr ist besser" phänomen. In Wirklichkeit macht es nur bei sehr schnellen Spielen einen unterschied.

Beispielsweise wenn du mit einem Auto mit 300km/h durch die gegen fährst unterscheiden sich die Bilder sehr stark. Da wirken die 60FPS einfach ein bissl schöner und flüssiger.

Bei Tomb Raider zum Beispiel in den actionszenen kann es auch ganz gut sein. Im normalen Spielverlauf werden die 30 aber eh auch reichen.

Danke für die Erklärung...

Man lernt nie aus! :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:04

Klingt ja schon mal etwas besser, wobei ich bei der Spielegrotte Rayman auch für 38€ bekommen kann, allerdings DE, da keine UK Version bei denen im Angebot.

-----

Anderes Thema, Resogun wird am 05.02.2014 aus der IGC von PS+ entfernt. Wer es also noch nicht hat, sollte bald zuschlagen.

Leaving PS Plus:

29th January: DmC Devil May Cry

29th January: Remember Me

29th January: Sonic and Allstars Racing Transformed

29th January: Blazblue Continuum Shift Extend

29th January: GTA Liberty City Stories PSP

5th February: Don’t Starve

5th February: RESOGUN

Entering PS Plus:

29th January: Metro Last Light

29th January: BioShock Infinite

29th January: Dynasty Warriors Next

29th January: ModNation Racers: Road Trip

5th February: Outlast

Sind des die Spiele die man kostenfrei bekommt?

Dann würde es sich ja jetzt noch für mich lohnen wenn ich mir in dieser Woche noch ps+ zulege, oder?

Also mir sagt nur Remember me was...

Sind die Spiele auf der PS 4 alle spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

remember me, borderlands 2, grid 2, dmc... sind doch auch coole ps3 games. hatte mir keins davon gekauft, somit hat sich ps plus alleine dafür ausgezahlt. jetzt noch outlast... man weiss nicht was man zuerst zocken und platinieren soll.

Das Problem hat man nur wenn man seine ps3 noch hat. Hab sie nachdem ich die ps4 im Haus war, direkt verhökert, weil ich mich kenne und weiß, dass die ps3 sowieso nicht mehr genutzt wird.

Im Endeffekt wäre es aber Vllt doch sinniger gewesen die ps3 noch etwas zu behalten, da ich auf der ps4 derzeit nur noch need for speed und Assassins Creed vor mir habe, wobei letzteres bald auf Platin sein dürfte. Bin deswegen froh, wenn jetzt bald die Spielebbe vorbei ist und bin sogar am überlegen mir tomb Raider zu holen obwohl ich es schon 1x durchgespielt habe.

Und am 5 kommt ja auch schon Outlast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hat man nur wenn man seine ps3 noch hat. Hab sie nachdem ich die ps4 im Haus war, direkt verhökert, weil ich mich kenne und weiß, dass die ps3 sowieso nicht mehr genutzt wird.

Im Endeffekt wäre es aber Vllt doch sinniger gewesen die ps3 noch etwas zu behalten, da ich auf der ps4 derzeit nur noch need for speed und Assassins Creed vor mir habe, wobei letzteres bald auf Platin sein dürfte. Bin deswegen froh, wenn jetzt bald die Spielebbe vorbei ist und bin sogar am überlegen mir tomb Raider zu holen obwohl ich es schon 1x durchgespielt habe.

Und am 5 kommt ja auch schon Outlast��

Jedem das seine, aber die PS3 zu verhöckern ist in meinen Augen ja totaler blödsinn.

Die PS3 ist als Blurayplayer als Mediacenter und für viele andere Einsatzgebiete sinnvoll. Was soll man das PS4 Laufwerk unsinnig belasten, wenn man noch die PS3 hat :banghead:. Zumal viele Funktionen bei der PS4 momentan nicht vorhanden sind, und es stellenweise vielleicht auch nie werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat man nur wenn man seine ps3 noch hat. Hab sie nachdem ich die ps4 im Haus war, direkt verhökert, weil ich mich kenne und weiß, dass die ps3 sowieso nicht mehr genutzt wird.

Im Endeffekt wäre es aber Vllt doch sinniger gewesen die ps3 noch etwas zu behalten, da ich auf der ps4 derzeit nur noch need for speed und Assassins Creed vor mir habe, wobei letzteres bald auf Platin sein dürfte. Bin deswegen froh, wenn jetzt bald die Spielebbe vorbei ist und bin sogar am überlegen mir tomb Raider zu holen obwohl ich es schon 1x durchgespielt habe.

Und am 5 kommt ja auch schon Outlast?

das ist mal richtig ärgerlich:biggrin5:

ich kann dir sagen, viele aus meinem bekanntenkreis haben genauso gedacht, was hab ich vorher noch gepredigt:facepalm: jetzt sitzt der stachel tief zumal es auch noch interessante dlcs gibt, ich sage nur last of us:smile:

ich würde mir jetzt sogar noch eine ps3 kaufen, gesetz dem fall meine würde abdampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...